Dortmund - Bayern 0:0 -.-

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tycal, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2007
    AW: Dortmund - Bayern 0:0 -.-

    hab das doch nur mit spass gedacht sagte ja, dass ich den match nicht gesehen habe, darum kann ich auch keine meinung abgeben, aber es ist auch ein grosses merkmal von einer meistermanschaft, dass sie auch in spielen, in denen sie schwach spielen die punkte einsacken.

    da zeigt sich die winner-mentalität der bayern



    jep da hat er recht, bin mir auch zu 100% sicher, dass das der franz war. aber der uefa cup soll ja eh "renoviert" werden, aber bleiben wir beim thema
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: Dortmund - Bayern 0:0 -.-

    die lattenkracher waren aber auch nit schlecht ^^
    münchen hätte siegen müssen -.-..
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: Dortmund - Bayern 0:0 -.-

    das ihr immer ribery schön reden müsst ok er is ein klasse spieler, kiene frage...aber es kann dich nich sien das sich eine mannschaft wie der FCB sich von einem (!) spieler so abhängig macht..
    Dortmund war klar überlgen, aber das war schon kein pech mehr ondern unvermögen.
    ich bin BVB fan, aber das war einfach nur dummheit. wer soviele chancen hat und keine reinmacht is selber schuld nich mit 3 punkten nach haus zu fahren.
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: Dortmund - Bayern 0:0 -.-

    naja aber er lenkt halt die mannschaft und verteilt die bälle wie kein anderer bei den bayern...
    dazu noch seine geilen tricks...allein dafür lohnt sich schon das spiel immer zu schauen...
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: Dortmund - Bayern 0:0 -.-

    LOL, Jungs, mal ehrlich.
    Wenn man das Spiel aus neutraler Sicht sieht muss man zugeben, dass Dortmund zu blöd war ein Tor zu machen und Bayern mit Glück ein Punkt mitnimmt.
    Die zwei Lattenknaller waren eine Verzweiflungstat die Gott sei Dank nicht zum Erfolg kam. Sonst war der FCB abgemeldet.
    Der BVB war in der hart umkämpften Partie die bessere Mannschaft. Das Unentschieden geht aber am Schluss dank der Unfähigkeit der Schwarz-Gelben in Ordnung.
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: Dortmund - Bayern 0:0 -.-

    naja. bitter für bayern. nach dem 1:1 bei schalke vs. bremen wärs natürlich vorteilhaft gewesen, in dortmund 3 punkte zu holen. aber es sollte wohl nicht sein...
    sogar ich als bayern-fan muss zugeben, das die mannschaft mit DER leistung nicht mal einen punkt verdient hat.
    sicherlich waren sie noch müde von den letzten wochen und dem acker-spiel in belgrad, trotzdem haben sie sich zu viele fehler erlaubt, also braucht man gar nicht mit ausreden anfangen...
    wir hatten zwar auch unsre chancen (2 aluminium-treffer, klose allein vor weidenfeller) aber insgesamt war die leistung enttäuschend.
    morgen wird zwar wieder von den dusel-bayern geredet, aber wenn z.b. ein valdez aus 6 meter über den kasten schießt, ist das einfach nur dortmunder dummheit, sorry.

    fazit: wir können uns glücklich schätzen, das wir noch einen punkt gerettet haben, für dortmund war es definitiv zu wenig.
     
  7. 28. Oktober 2007
    AW: Dortmund - Bayern 0:0 -.-

    ich finds gut dass bayern nich gewonnen hat ich mein ich find beide vereine garnich mal sooo gut aber lieber wär mir wenn dortmund gewonnen hätte! ich mein bayern wird eh meister aber man soll wenigstens das gefühl haben dass es kein selbstläufer wird.. wenn die andren vereine keine chance haben ist die saison doch langweilig...

    aber was red ich gladbach und 2.liga ist eh 10000 mal geiler
     
  8. 28. Oktober 2007
    AW: Dortmund - Bayern 0:0 -.-

    erstmal war das ein super spiel von dortmund und bayern war ja sowas von unglaublich schwach, 2te hälfte war pro dortmund hat man auch an den statistik werten gesehen 65% 2-kämpfe pro bvb und 60% ballbesitzt sagt ja alles. nur diese scheiß probleme beim abschluss, wir hätten mindestens 2:0 gewinnen MÜSSEN. und eine derart schlechte leistung von merk hab ich ncoh nie gesehen
     
  9. 28. Oktober 2007
    AW: Dortmund - Bayern 0:0 -.-

    dortmund hätte gewinnen müssen..

    omg valdez da läuft der so perfekt rein in strafraum und semmelt den ball meterweit drüber.

    gute leistung vom bvb.

    mal sehn wennbayern so am mittwoch auch spielt ob wir (gladbach) auch ne chance haben hehe
     
  10. 28. Oktober 2007
    AW: Dortmund - Bayern 0:0 -.-

    hab das spiel acuh gesehn und ich fand das ein sieg für den bvb nicht unverdient gewesen wäre.
    Aber bayern hatte auch gute chancen, siehe den 2fachen lattenkracher
     
  11. 28. Oktober 2007
    AW: Dortmund - Bayern 0:0 -.-

    am mittwoch sieht das schon ganz anders aus ^^
     
  12. 28. Oktober 2007
    AW: Dortmund - Bayern 0:0 -.-

    Verdammt, das hätten wir auch gewinnen können. Schade, dass wir die heutige Schwäche der Bayern nicht ausnutzen konnten. Aber naja, immerhin einen Punkt gegen den Tabellenführer geholt. Für Dortmund ist das schon eine Menge wert.
     
  13. 28. Oktober 2007
    AW: Dortmund - Bayern 0:0 -.-

    naja, du bist doch mit sicherheit nur drauf gekommen, weil das der nette kommentator von chanel 3 heute gesagt hat, oder etwa nicht?

    zum spiel: in der ersten halbzeit fand ich die bayern feldtechnisch überlegen. haben sich aber zu wenig chancen rausgespielt, außer die beiden lattentreffer.
    in der zweiten halbzeit hat man schon gemerkt, dass die bayern ein bisschen müde geworden sind. außerdem fehlte ihnen jemand, der das spiel an sich reißt und son bisschen kreativität ins spiel bringt. schweinsteiger schafft das leider momentan nicht.
    dortmund hat klasse gespielt, war aggressiv am mann und hat sich somit auch schöne chancen herausgespielt. nur konnten sie diese nicht nutzen, und das muss man sich aus sicht des bvb auf jeden fall vorwerfen. bayern kann ganz froh sein, einen punkt mitgenommen zu haben und muss sich in den nächsten spielen mal wieder ein wenig steigern. vor allem im mittelfeld.

    degen hätte meiner meinung nach vom platz gehen können, auch wenn es kein grobes foul war, aber gehalten hat er klose schon. naja glück gehabt würde ich sagen! vllt wäre das spiel dann anders gelaufen.
     
  14. 28. Oktober 2007
    AW: Dortmund - Bayern 0:0 -.-

    abwarten^^

    wir können nichst verlieren, mal sehn was draus wird.
     
  15. 28. Oktober 2007
    AW: Dortmund - Bayern 0:0 -.-

    ja da hast du recht, obwohl es nicht ganz klar ist. aber es war sowieso mal wieder ein schelchtes spiel von merk - wie auch das letzte als er bei bayern gegen bremen naldo nicht vom platz stellte...was will man machen..der alte soll endlich in ruhestand gehn!
     
  16. 29. Oktober 2007
    AW: Dortmund - Bayern 0:0 -.-

    ahhhhhhhhhhhhh
    Das regt mich sooooo auf!
    Es hätte doch nur einer sitzen müssen und die Scheiß Millionäre von Bayern hätten mit ner Niederlage nach Hause fahren können. Und Valdez diese Flachpfeife -.-
    steht 10m vorm fast leeren Tor und haut ihn ebensoweit drüber .....:angry:
    Naja für mich ist Dortmund der gefühlte Sieger und die scheiß Byern haben verloren.
    Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber das Spiel hat mich aufgeregt...
    mfg Acid
     
  17. 29. Oktober 2007
    AW: Dortmund - Bayern 0:0 -.-

    ich habs gesehen! es kam mir so vor als wenn sie sich spielen von letztes jahr angesehen haben!
    da heben die bayern auch so gespielt! ich kann mir auch net vorstellen das es an ribery liegt! war einfach ein schlechter tag für den fc bayern! nächste woche wird es besser!
     
  18. 29. Oktober 2007
    AW: Dortmund - Bayern 0:0 -.-

    ja da werden die bayern mal abgefertigt
    wär zumindest schön^^
     
  19. 29. Oktober 2007
    AW: Dortmund - Bayern 0:0 -.-

    Ich war im Stadion und warum Valdez gezockt hat, hat auch niemand auf der Südtribüne verstanden, vorallem muss der den einen Ball (die die das spiel gesehen haben wissen welchen ich meine ) einfach nur reinschieben, aber nein, er hobelst den Ball natürlich lieber 5m über das Tor

    Jedoch müssen selbst die Bayern-Fans unter euch/uns zugeben, dass der BvB das Spiel zumind. in der 2. HZ klar unter kontrolle hatte!!

    Greetz, Optik_Stylez
     
  20. 29. Oktober 2007
    AW: Dortmund - Bayern 0:0 -.-

    gut, dass die dortmunder alle nur 520 € im monat bekommen... hach lächerlich sowas. aber okay, man ist es ja nicht anders gewohnt.

    denke nach dem spielverlauf wird der bvb nicht zufrieden sein. aber hätte man ihnen vorher gesagt, dass sie einen punkt holen, hätten sie mit sicherheit nichts dagegen gehabt. von daher brauch man sich nicht so aufregen. die borussen müssen gegen andere mannschaften ihre punkte holen.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.