Dortmund gegen Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ProjectPat, 7. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2007
    Hi Forum,

    tippt mal ganz schnell das Spiel Dortmuind gegen Bielefeld. Will mit meinem Dad und nem Kumpel wetten. Ich wäre für 3:1 für Dortmund, was sagt ihr?


    edit: achja, wer macht die tore?

    edit2: glaub hier bin ich falsch, kann das einer moven?

    1:0 Dortmund: Tinga 13.min

    2:0 19.min

    46. min 3:0 Mladen Petric (my favourite)
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Dezember 2007
    AW: Dortmund gegen Bielefeld

    Schönes Tor von Petric, und das sag ich als Werder-Fan :p

    Wenns so weiter geht, dann gute Nacht Arminia...
     
  4. #3 7. Dezember 2007
    AW: Dortmund gegen Bielefeld

    4:0 55.min Valdez per Elf Meter
     
  5. #4 7. Dezember 2007
    AW: Dortmund gegen Bielefeld

    3:0 OMG hätte ich nicht erwartet von denen das die so stark spieln

    und ich bin schalker morgen pflicht sieg oleole :)


    MfG:ScaR1337
     
  6. #5 7. Dezember 2007
    Petric ist auch ein Superstar, der macht auch noch Nummer 2

    edit: nu ist mein tipp wohl kaputt, aber trotzdem weiter so BVB!!!!

    edit 2: und sonntag macht der sc paderborn auch noch nen 3er

    60. min 5:0 Kringe
    das geht noch sehr übel für arminia aus

    66.min Federico mit einem sehr schönen 6:0 (und ich hab mein Trikot heut ausnahmsweise nicht an)

    boah, ist mein tipp fürn *****, aber geile sache
     
  7. #6 7. Dezember 2007
    AW: Dortmund gegen Bielefeld

    Oh man wirst du viele Verwarnungen kriegen :D

    Hier gibt es einen Edit-Button, Doppelposts sind verboten ... nur mal soviel dazu ...

    Zum Thema: Bielefeld hat sich schon nach dem 1:0 aufgegeben ... trotzdem starke Leistung von Dortmund ...

    Nur wenn ihr wieder verliert schreien alle "Doll raus" ... find ich lustig bei euch :D
     
  8. #7 7. Dezember 2007
    AW: Dortmund gegen Bielefeld

    Boah das ist echt mal Krass, was da abläuft und ich hab kein Premiere :(

    Lese mit auf Kicker.de ;( ;( ;(
     
  9. #8 7. Dezember 2007
    AW: Dortmund gegen Bielefeld

    oh shit, bin jetzt ruhig, hab die regel in aller euphorie vergessen, bitte überseht mich. ich geh grad voll auf das spiel ab.
    sorry mods

    edit: jetzt gehts mit edits weiter 6:1, böser fehler von weidenfeller
    edit2: das spiel ist aus und jetzt hab ich ein problem. sorry für den fehlthread (also die fehlleistung von mir)
     
  10. #9 7. Dezember 2007
    AW: Dortmund gegen Bielefeld

    omg bielefeld :D

    das is ja unter aller kanone was die abliefern. der bvb hat gut gespielt, jedoch hat bielefeld ihnen es auch sehr leicht gemacht.

    für mich ist bielefeld ein absteigskandidat, das hat mit 1.liga nicht viel zu tun so viel gegentore wie die kassieren.

    hoffe, dass der bvb jezt mal ne serie startet und nicht wieder iwie im nächsten spiel rumgurckt und wieder verliert.
     
  11. #10 7. Dezember 2007
    AW: Dortmund gegen Bielefeld

    war ein geiles spiel. wahrscheinlich :poop: für mich.

    readyaall

    greetings,
    Pat
     
  12. #11 7. Dezember 2007
    AW: Dortmund gegen Bielefeld

    Boooowh das Spiel war einfach nur genial.
    Dortmund hat so domniniert. Geile SPielzüge, gut in der Abwehr und kämpferisch im Mittelfeld.

    So muss das sein!

    Die Stimmung war einfach genial. Süd hat getobt :)
    Weiter so Borussia, dann klapps auch mit den Bremern ^^

    mfg
    massacre
     
  13. #12 7. Dezember 2007
    AW: Dortmund gegen Bielefeld

    Bielefeld ist und bliebt ein aufbaugegner XD
    endlich haben die Dortmunder gezeigt was in ihnen steckt^^
    mit dem 2.1 in stuttgart und dem 6:1 gegen bielfeld kann man sagen das es aufwärts geht und Dolls Stuhl ist ersmal wieder gesichert^^
     
  14. #13 8. Dezember 2007
    AW: Dortmund gegen Bielefeld

    Sehr geil...XD
    Ich freu mich. KLingt nach nem Hammerspiel. Selber habs nich gesehn, aber wann komtm den überhaupt mal n 6:1 zustande^^
    Doll brauch sich keine Gedanken zu machen...
    Und Petric is und beibt ne Goldgrube...Und das Tor gegen England hatter auch noch gemacht :D
     
  15. #14 8. Dezember 2007
    AW: Dortmund gegen Bielefeld

    Zu Dortmund ---> Freut mich, dass es mit ihnen wieder Berg auf geht !
    Petric ---> Ich als Basler Fan, weiss ganz genau, wie der Pertic ist und der hat sich wirklich zu einem Weltklasse Spieler heraus gespielt...
     
  16. #15 8. Dezember 2007
    AW: Dortmund gegen Bielefeld

    Also ich hab 3 Tore in der Kneipe gesehen:

    elfer von Valdez: sehr sehr schlechter elfer.. aber wenigstans war er drin..
    kringe: gute flanke -> dann abgestaubt..
    federico: nice nice nice! Aber die arminia grottig, direkt nchm einwurd so lächerlich den ball zu verliren is einfach nur schwach!
     
  17. #16 8. Dezember 2007
    AW: Dortmund gegen Bielefeld

    das spiel war so hammer =) war heute da wie jedes heimspiel^^ ne geilere stimmung auf der suedtribuene hab ich noch nie erlebt.. einfach nur geil :]
     
  18. #17 8. Dezember 2007
    AW: Dortmund gegen Bielefeld

    bielefeld war total grottig:D
    die sind reif für die 2.liga :D ^^
    dortmund hat jetzt 2siege in folge ô.O
    aber das nächste spiel verlieren die wieder ;) ^^
     
  19. #18 8. Dezember 2007
    AW: Dortmund gegen Bielefeld

    jungs das schlimmste is ich hab premiere kann aber nie gucken weil ich immer unterwegs bin
     
  20. #19 8. Dezember 2007
    AW: Dortmund gegen Bielefeld

    das 6:1 hat keiner erwartet :D
     
  21. #20 8. Dezember 2007
    AW: Dortmund gegen Bielefeld

    Das war ja wieder ein Hammer Spiel, was die Dortmunder gestern wieder abgeliert haben...
    Hut ab:D
     
  22. #21 8. Dezember 2007
    AW: Dortmund gegen Bielefeld

    Nettes Spiel, schönes Torfestival;)
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dortmund gegen Bielefeld
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.827
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.171
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    537
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.081
  5. Hannover gegen Dortmund ?

    burak23 , 29. September 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    181