Dortmund - Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nasty, 2. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2008
    gleich spielenm der bvb gegen den club was sagt ihr zum ausgang dieses spiels.

    aber was viel wichtiger ist ich bin auf der arbeit und hab nur den pc hier und brauche ganz dringend einen online stream, aber einen wo ich cnihts installieren muss, sprache der kommentatoren ist mir egal, hauptsache ich sehe das spiel.
    für infos würde ich bw geben danke
     
  2. 2. Mai 2008
    AW: Dortmund - Nürnberg

    hm tippe auf nen 1-0.
    wird aber wohl sehr hoch hergehen, viel karten wirds geben.

    probier den mal dann um 20:30 uhr:
    Code:
    mms://straumV.nrk.no/nrk_tv_webvid04_m
    oder
    Code:
    mms://straumV.nrk.no/nrk_tv_webvid04_h

    mfg

    //
    oder falls du doch ein programm hast noch hier mal schaun
    http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=11187&part=sports
     
  3. 2. Mai 2008
    AW: Dortmund - Nürnberg

    danker der obere link funzt undzwar in perfketr bild und ton quali.
    sprache is höllandisch soweit ich das beurteilen kiann, wird also so oder so recht lustiges spiel

    edit, doch cniht holländisch kroatisch oder so
     
  4. 2. Mai 2008
    AW: Dortmund - Nürnberg

    ich tippe auf ein ganz langweiliges 0:0

    und der stream ist denke ich mal norwegisch
     
  5. 2. Mai 2008
    AW: Dortmund - Nürnberg

    3:1 BvB das machen sie locker, bzw sie müssen es machen
     
  6. 2. Mai 2008
    AW: Dortmund - Nürnberg

    vielen dank, der obere geht super, der untere beginnt bei mir zu hängen.
    Nochmals vielen Dank, ein Dortmunder Sieg wär die Krönung fürs Wochenende
     
  7. 2. Mai 2008
    AW: Dortmund - Nürnberg

    die verbindung is schon ziemlich schelcht, muss alle 10 sekunden neu laden, aht jmd noch nen anderen stream?
     
  8. 2. Mai 2008
    AW: Dortmund - Nürnberg

    boah das dortmunder spiel ist so langweilig und berechenbar iwie. da ist kaum zug drin.
    nürnberg spielt auch fast nur auf koller....

    aber die fans vom club machen ordentlich stimmung...respekt !
     
  9. 2. Mai 2008
    AW: Dortmund - Nürnberg

    hat wer nen besseren link iwi hackt bei mir alles.. kann es nicht vernünftig gucken..
     
  10. 2. Mai 2008
    AW: Dortmund - Nürnberg

    hab gerade den link betätigt und perfekt zum abpfiff des spiel eingeschalten..^^

    ob das spiel langweillig war, weiss ich nicht, aber das es ein mageres 0:0 war, weiss ich ..
     
  11. 2. Mai 2008
    AW: Dortmund - Nürnberg

    wenn es eine geld zurück garantie für langweilige fußballspiele geben würde, hätten 80.000 das recht ihr geld zurückzubekommen
    das war eins der langweiligsten spiele dieser saison.

    bei so einer "leistung" muss man sich auch nicht wunder wieso man absteigt.
     
  12. 2. Mai 2008
    AW: Dortmund - Nürnberg

    Chancen waren dar, aber umgesetzt, aba trotzdem gutes 0 zu 0 !!
     
  13. 2. Mai 2008
    AW: Dortmund - Nürnberg

    woher wusste ich das nur!

    mir kommt es aber vor, dass alle freitagsspele ein bissel langweilig sind
     
  14. 2. Mai 2008
    AW: Dortmund - Nürnberg

    joa, bei mir hat der stream irgendwann ab der 20 minute nichtmehr funktioniert, naja, so viel verpasst hab ich laut radio nicht , würd mich aber über nen verpassten Dortmunder Sieg mehr freuen
     
  15. 3. Mai 2008
    AW: Dortmund - Nürnberg

    *hust*
    welches spiel hast du geguckt??( ?( also ich hab BvB-Club geguckt und fand das spiel gar net gut...naja...chancen waren da, ok, aber nich viele...die erste halbzeit war grotten; die zweiter war besser. allem in allem ein langweiliges spiel...
    ......und das sage ich als BvB-Fan!

    MfG
     
  16. 3. Mai 2008
    AW: Dortmund - Nürnberg

    was gehtn bei den nürnbergern ab... diese undankbaren bauern beleidigen echt koller....



    der soll mal ruhig wieder zu uns kommen
     
  17. 3. Mai 2008
    AW: Dortmund - Nürnberg

    wie meinstn das?
    versteh ich nich
     
  18. 3. Mai 2008
    AW: Dortmund - Nürnberg

    haha wie koller beleidgt wurde

    man man so steigen die ab, wenn die da schon so abgehn^^
     
  19. 3. Mai 2008
    AW: Dortmund - Nürnberg

    klärt mich mal wer auf ? wie, von wem und wann wurde er denn beleidigt^^
     
  20. 3. Mai 2008
    AW: Dortmund - Nürnberg

    koller war ja beim bvb,ist dort meister geworden usw. publikumsliebling gewesen.

    dann ist er gestern nach dem spiel in die bvb kurve und hat sich dort feiern lassen und laola welle gemacht usw. weil ihn die fans eben immer gut behandelt haben und so und er sich bedanken wollte nochmal.

    soweit so gut, eig nicht soo schlimm.
    dann geht er auf die andere seite zur nürnberger kurve und klatscht da auch und bedankt sich. joah und da sind dann halt alle ausgeflippt und haben den beschimpft, beleidigt und ausgepfiffen. mittelfinger wurden gezeigt und üble schimpfwörter ihm gegenüber abgelassen^^

    dann im kabinen gang hat er sich aufgeregt über das verhalten der fans.


    mfg
     
  21. 3. Mai 2008
    AW: Dortmund - Nürnberg

    danke dir, belohnung hast du..
    schwache leistung von dem clubfans -.- ich bin selbst einer.. aber solche idioten.. ich muss selbst sagen die sind manchmal richtig asozial, wie die sich in der kurve manchmal aufführen, da kann man nur den kopf schütteln
     
  22. 3. Mai 2008
    AW: Dortmund - Nürnberg

    haha! ich würde mal sagen "bashed"

    selber schuld!
    das hätte er machen können wenn die mit dem abstieg nichts zu tun haben...
    aber nicht in der situation, in der sich der club im moment befindet!
     
  23. 4. Mai 2008
    AW: Dortmund - Nürnberg

    Erste halbzeit war fürn *****. Rasenschacht. BVB hatte gleich am anfang Glück, dass Koller's Kopfball an die Latte is, und dann hat Höttecke sie wieder vor nem Rückstand bewahrt. Aber BVB is nach vorne auch nichts gelungen, Frei hätte, als er alleine vorm Tor stand, ihn letzte saison sicher reingemacht, aber dieses mal -.-.... Zweite halbzeit hatte von beiden am anfang ne drangphase und die wurde auf beiden seiten nicht genutzt.
    Alles in allem ein schwaches spiel und im endefekkt ein verdientes 0:0

    greez
     
  24. 4. Mai 2008
    AW: Dortmund - Nürnberg

    Man ich glaub das Nürnberg immer noch nicht kappiert hat ,dass sie im Abstiegskampf sind. Aber einerseits kappier ich nicht ,dass so eine Mannschaft mit soviel Potenzial gegen den Abstieg kämpft???? Sie müssen ,wenn ich ehrlich bin auf dem Niveau von Wolfsburg sein. Wenn sie so weiter machen dann kann der liebe "Gott" auch nicht mehr helfen und die sind dann in 2 . Liga ,was allerdings so eine Mannshaft garnicht verdient hätte .

    Zu Dortmund wollen wir erst garnicht anfangen , sie haben ja auch nicht schlechte Spieler ausm Krüppelverein?????? Was man bei den machen muss ,dass ist das sich die Wege von Herrn Doll und den Michael Zorc trennen müssen , die einstige "Boommanschaft" der 90. ist heute nur noch "Dreck". Wenn sie wieder Anschluss wieder nach oben wollen ,dann müssen sie wirklich ein Zahn zulegen ,aber man muss trotzdem zugeben das der Doll einfach zu nett zu den Spielern ist. Naja das war meine Persönliche Meinung zu diesem Thema.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.