Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LatinoBoy, 25. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Der polnische Fußball-Nationalspieler Ebi
    Smolarek wechselt sofort vom Bundesligisten Borussia Dortmund zu
    Racing Santander in die erste spanische Liga. Das gab der BVB am
    Freitagabend bekannt. Zu den Transfer-Modalitäten machten die Vereine
    keine Angaben. Nach Informationen spanischer Medien erhält Smolarek
    einen Vierjahresvertrag in Santander und soll 4,8 Millionen Euro
    Ablöse kosten. 50 Prozent dieser Summe müssen die Dortmunder an
    Smolareks früheren niederländischen Arbeitgeber Feyenoord Rotterdam
    zahlen

    ebi_smolarek.jpg
    {img-src: //www.kooora.com/images/nasser-sahli/ebi_smolarek.jpg}


    Smolarek war im Januar 2005 aus Rotterdam zu den Dortmundern
    gewechselt. Für den BVB bestritt der 26-Jährige 81 Spiele in der
    Bundesliga und erzielte dabei 25 Treffer.
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. August 2007
    AW: Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

    Ich fand Smolarek nie gut und finde die Ablöse ist viel zu viel! Der ist niemals 4,8 Millionen wert! Für Dortmund auch nicht berauschend, denn 2,4 Millionen gehen auch noch weg, und einen guten Stürmer brauch Dortmund wie ich finde immer noch!
     
  4. #3 25. August 2007
    AW: Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

    ach egal dortmund hat eh einen tollen sturm mit frei und petric! das reicht schon wenn keiner verletzt ist! und sonst haben sie ja auch noch einen! 4.5 mio ist keine schlechte ablöse für den spieler, schätze ihn nicht so hoch ein
     
  5. #4 25. August 2007
    AW: Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

    jo schätze die ablöse auch normal nicht so hoch ... aber smolarek hat gute spiele für den bvb gemacht und ich fand ihn immer gut :)
     
  6. #5 25. August 2007
    AW: Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

    ich finde es schade für dortmund.schließlich war er kein schlechter spieler.er hat schon seine tore geschossen nur hat er jetzt schon seit längerem einen durchhänger und das ist natürlich verherrend für einen stürmer seiner klasse.
    hoffen wir mal das er in spanien bisschen erfolgreicher wird als in dortmund.

    ps:mit welchen verein könnte man racing santander von der stärke aus in der buli vergleichen,kenne mich in der premiera division nicht so gut aus!

    mfg bobek
     
  7. #6 25. August 2007
    AW: Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

    naja meiner meinung nach wahr smolarek nie so der herrausragende spieler der dortmunder... klar er hat paar wichtige tore geschossen aber nicht gerade viele! Ich finde 4,8 mille schon ok, wenn sie nicht die hälfte an feyenoord abgeben müssten also bekommen die dortmunder nur noch 2,4 mille und das ist nicht gerade viel!

    @bobek zu deiner frage KA hab vorher nie von dem verein gehört ^^
     
  8. #7 25. August 2007
    AW: Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

    Also Smolarek fand ich eigentlich ganz sympathisch auch wenn er mal ne Phase hatte wo er absolut nichts getroffen hat, aber das hat ja jeder Stürmer mal...Naja für Dortmund ist es sicher nicht schlecht noch rund 2,5 Mio. für ihn zu bekommen, da er sich ja eben in letzter Zeit nicht mehr so auszeichnen konnte...dazu kommt das Dortmund im offensiv Bereich gut besetzt ist und somit einen Smolarek gut abgeben können...
    Hoffe das Smolarek in Santander zu einigen Einsätzen kommt...

    ...8)
     
  9. #8 25. August 2007
    AW: Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

    egal wir waren im sturm eh überbesetzt... klimo, frei, valdez, petric und ebi.. naja ich wünsche ihm alles gute in spanien!

    und danke für alles
     
  10. #9 26. August 2007
    AW: Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

    Ist für ihn besser so sie haben ja frei Petric und dann auch noch Klimowitsch... Da wäre für ihn bkein platz mehr gewesen aber die Ablösesumme finde icha uch mal sehr übertrieben das ist er nicht wert. Somal ja auch noch Dortmund die hälfte an rotterdam abdrücken muss.
     
  11. #10 26. August 2007
    AW: Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

    Würde auch sagen, dass es die richtige entscheidung vom BVB war ihn zu verkaufen, da sie im sturm einfach überbesetzt waren.
     
  12. #11 26. August 2007
    AW: Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

    War ne gute entscheidung vom BVB.

    Ich wünsche Ebi viel glück.

    So hat Dortmund wieder paar moneys wieder mehr.

    Mfg Drug
     
  13. #12 26. August 2007
    AW: Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

    Naja in Dortmund konnte sich nicht wircklich durchsetzen vielleicht schafft er das ja bei sein neuen Club

    mfg Owen_10
     
  14. #13 26. August 2007
    AW: Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

    War die richtige Entscheidung. Der BVB ist dort überbesetzt und so gut is der meiner Meinung nach nicht ! Das Geld kann der Verein sicherlich gut gebrauchen und investieren !
     
  15. #14 26. August 2007
    AW: Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

    1. spiel von smolarek und er kriegt gleich ne rote karte.. super einstand ;)
     
  16. #15 26. August 2007
    AW: Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

    Der hätte in Dortmund eh nichts mehr reißen können, da Frei auch bald wieder kommt (Muskelfaserriss) sind wir da vorne überbesetzt.
    Ich wünsch ihm auf jedenfall alles Gute da er und in der letzten Saison das eine oder anedre Mal gut geholfen hat.
    mfg Acid
     
  17. #16 26. August 2007
    AW: Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

    waaaaaaas .. ?? Smolarek isn geiler spieler.. wünsche ihm alles gute in Spanien.. hoffentlich geht der da gut ab ;)
     
  18. #17 26. August 2007
    AW: Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

    lol hammer :D

    eingewechselt worden für santander gegen barca und nach 12 minuten die rote karte gesehn^^
     
  19. #18 27. August 2007
    AW: Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

    denke auch, dass der bvb im offensiven bereich stark genug besetzt ist...
    diego klimowitz :)D) hat sich auch schonmal warm geschossen ;)
     
  20. #19 27. August 2007
    AW: Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

    Bei dortmund hat er sowieso nicht viel geleistet. vllt ein paar tore geschossen aber keine wichtigen. ich hoffe für ihn, das er in spanien mehr glück hat.
     
  21. #20 27. August 2007
  22. #21 27. August 2007
    AW: Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

    Ich fand ja Smolarek sowas von schlecht. Er hat ja nur vorne rumgestanden und hat oft abstaubertore gemacht. Find ich geil das Dortmund für den so viel Kohle kriegt
     
  23. #22 27. August 2007
    AW: Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

    lol hätte ich ja nicht von Smolarek gedacht, wo er ihn Dortmund soweit ich weis nicht eine einzige rote gesehen hat und auch kaum gelbe.
    Naja irgendwie muss man sich ja respekt verschaffen, auch wenn ich nicht genau weiß wofür er rot sah
    mfg Acid
     
  24. #23 27. August 2007
    AW: Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

    ich muss auch sagen fande ihn nie gut , er ist mir einfach zu komisch als stürmer , bin zwar kein dortmund fan bin trotzdem froh das er weg ist , vllt haben die jetzt bessere chancen^^
     
  25. #24 27. August 2007
    AW: Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

    ja ne is klar ^^ wenn einer weg is hat man natürlich bessere chancen o_O

    "er ist mir einfach zu komisch als stürmer"???? er ist Polens Topstürmer und auch ziemlich Torgefährlich



    ich weiß nicht, aber deine posts sind immer irgendwie sinnbefreit =) l
     
  26. #25 27. August 2007
    AW: Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

    Tycal, geb zu: Smolarek war nie richtig gut! Der stand immer nur vorne und hat abgestaubt, wenn er das denn mal geschafft hat! Der hat doch die ganzen Großchancen versemmelt! Ich finde es lustig, dass er Rot gesehen hat, und hoffe, dass er erstmal ein bisschen Aussetzen muss, auch nach der roten Karte!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dortmunder Stürmer Ebi
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    562
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.341
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    318
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    367
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    941