Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LatinoBoy, 25. August 2007 .

  1. 27. August 2007
    AW: Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

    er wurde 2005 und 2006 polens fussballer des jahres.. also ich finde das ist schon gut.. das er bei dortmund nicht gut war weiß ja wohl jeder mit ein bisschen ahunng...


    denn dortmund war die ganze letzte saison nicht gut...
     
  2. 27. August 2007
    AW: Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

    Jo da haste Recht! Dortmund war so richtig schlecht, und verliert am Ende sogar noch den UI Cup Platz an Hamburg!X( Das hat mich dann aber auch voll geärgert! Naja, kann ich irgendwie nicht verstehen, dass der Polnischer Fussballer des Jahres geworden ist, zweimal! War der in der Nationalelf so gut oder was?!
     
  3. 28. August 2007
    AW: Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander

    Und bei seinem ersten Spiel in Santander gegen Barcelona sah der Smolarek 13 Minuten nach seiner Einwechslung gleich die Rote Karte wegen einem Brutalo Fauls.
    Toller Einstand
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.