#1 17. Oktober 2005 Huhu, also habs heute nun endlich geschafft, im Informatik Unterricht, das DOS Fenster zu öffnen ! Nun fehlen mir ein paar gute CMDs, mit denen man viel Spaß haben kann ! Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Administrator auf dem PC zu erstellen, auch wenn ich nur Gast bin ? Wär mir paar gute gibt, kriegt natürlich auch 10P Peace + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Oktober 2005 net user deinname deinpass /add net localgroup Administrators deinname /add ->> versuchen einzuloggen. wird aber ned gehen, weil du eben eingeschränkte rechte hast, ausser die admins sind zu grosse trottel! btw: oho, du hast es geschafft, nen dos prompt zu öffnen, bist ja n richtiger 1337-h4xX0r. gratz, wirklich! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Oktober 2005 Nein. Du musst die entsprechenden Rechte haben. (welche du dir per local exploit aber holen kannst [falls nt 4.0 such nach getadmin/pipeupadmin]) + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Oktober 2005 ganz witzig ist natürlich auch net send net send user/pcname/ip nachricht also "Net send 192.168.2.5 DU SPACKEN" 8) + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Oktober 2005 geht einfacher... und getad geht oft neme. nimm einfach den (keybd_event) Local Privilege Xploit dann haste via cmdshell admin rechte dann net localgroup Administrators deinname /add und viola du bist admin mfg moep + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Oktober 2005 hmm...muss man das verstehen moep? erklär mal bitte die folgenden sachen: (keybd_event) Local Privilege Xploit via cmdshell admin MFG Krato + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Oktober 2005 Versteh ich nicht C:\>>whoami Syntaxfehler. C:\>whoami Der Befehl "whoami" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. wie hat er diese befehle ausgeführt ?? + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. Oktober 2005 Wenn man z.b. cygwin installiert ist whoami.exe mit dabei.. + Multi-Zitat Zitieren
#10 29. Oktober 2005 whoami.exe >> http://unity.networkoperations.us/dos/Whoami.exe in entsprechenden ordner kopieren und nochmal probieren + Multi-Zitat Zitieren
#11 29. Oktober 2005 Wobei man sagen muss dass whoami bei dem Exploit nicht notwendig ist sondern nur zeigen soll dass man tatsächlich administrative Rechte erlangt. + Multi-Zitat Zitieren
#12 22. November 2006 AW: DOS Befehle frage: geht das noch bzw geht das auch bei winxp mit aktuellen patches ? + Multi-Zitat Zitieren
#13 22. November 2006 AW: DOS Befehle ne geht bestimmt nicht mehr... das ding ist auch uralt http://www.milw0rm.com/exploits/1197 aber kannst ja mal ausprobieren.... + Multi-Zitat Zitieren