DOS unter Windows für CNC Software

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Loc Dogg, 9. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2005
    Hi,
    ich frage mich ob man irgendwie das richtige dos unter windows xp laufen lassen kann(gleich dem von win98 ), sodass man eine software für eine cnc maschine laufen lassen kann? Wenn ich jetzt DOS mit diesem abgesicherten modus starte also dann geht das nicht!

    Wer mir helfen kann bekommt ne 10 :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. August 2005
    Wie wäre es mit VMware + DOS?
     
  4. #3 9. August 2005
    Nur mal so ne frage am rande: Für brauchst du am PC ein CNC-Programm? Willst mitn pc was ausfräsen oder drehen :D

    MfG

    P.S. Ich bezweifle, das sowas funzt
     
  5. #4 10. August 2005
  6. #5 10. August 2005
    ich war auf einer schule(berufsfachschule) wo man eine eigene CNC-Fräse gebaut hat ! Die kann man über den PC ansteuern aber die Software läuft ur unter DOS!

    XODOX was meinst du mit VMware + DOS?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DOS Windows CNC
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.279
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.974
  3. [XP] Windows / DOS

    chris7610 , 28. Januar 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    861
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.432
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    574