(dot).NET framework (3.5 oder 2.0) Download?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von puxistar, 14. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2008
    Hallo,
    neben einigen anderen Seiten komme ich auch nicht auf die download.microsoft-Seite. Ursache hierfür ist meine Nachbarin, bei der der Router steht und die eine oder andere Seite ist einfach von ihr gesperrt, warum auch immer. Wo kann ich mir das Programm noch runterladen außer von der microsoft Seite? Bei google waren alle Anbieter mit microsoft verlinkt. Sollte ich, wenn ich es bekomme, mich eher für die 2.0er oder 3.5er Variante entscheiden?
     
  2. 14. November 2008
    AW: woher bekomme ich net. framework (eher 3.5 oder 2.0)

    Einmal 3.5

    Microsoft .NET Framework 3.5 - Download - CHIP
     
  3. 14. November 2008
    AW: woher bekomme ich net. framework (eher 3.5 oder 2.0)

    RICHTI!!! und bei Installation, woher lädt er die Daten runter? RICHTIG!!! von der microsoft-Downlod-Seite und RICHTIG!!! die ist gesperrt auf meinem Router.
     
  4. 14. November 2008
    AW: woher bekomme ich net. framework (eher 3.5 oder 2.0)

    Soweit ich weis gibts kein komplett Paket wo du nichts runterladen musst!
    Das sind alles Install Files die alles von Microsoft laden...

    Ich könnt mal schaun ob ich die Files wo abfangen und sichern kann!

    Außerdem über WINFUTURE:
    Microsoft .NET Framework 3.5, 3.0 SP1 und 2.0 SP1 - WinFuture.de

    .NET Framework 4.0 Download - WinFuture.de


    Noch als Info!
    Bei Google einfach NETFramework 3.5 full eingeben
     
  5. 14. November 2008
    AW: woher bekomme ich net. framework (eher 3.5 oder 2.0)

    hmmm hast du zugriff auf entwicklungstools wie visual studio 2008 o.ä.? da ist das .net framework in der regel im installer inkludiert. ansonsten seh ich da eher schwarz, wird wohl keine seite das extra auf deren server hochladen wenns eh gratis von ms beziehbar ist.
     
  6. 14. November 2008
    AW: woher bekomme ich net. framework (eher 3.5 oder 2.0)

    Werde ich beide male zur ms-homepage weitergeleitet.
     
  7. 14. November 2008
    AW: woher bekomme ich net. framework (eher 3.5 oder 2.0)

    Dann weis ich auch nicht mehr weiter sry.....
    Am besten mal die Sperre vom Router aufheben??
     
  8. 14. November 2008
    AW: woher bekomme ich net. framework (eher 3.5 oder 2.0)

    Das ist schwierig, die ist noch vier Monate beim Praktikum und ´n schlüssel von der Bude hab und möcht ich auch nicht...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.