Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von muhkuh, 13. Mai 2012 .

  1. 7. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    Also die Spiele guck ich auch immer ingame du weisst schon, dass man da auch die Kommentatoren hat und deren sicht etc?

    So muss man TI schauen:
    Spoiler
    Bild
     
  2. 8. August 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    Spoiler
    Na'Vi schiesst Orange 2-1 ins Looserbracket und ist weiter!
    Sehr interessantes Gameplay alle 3 Matches sehr sehenswert. Nächstes Match: TongFu vs. Fnatic
     
  3. 8. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    Wo kann ich das sehen? Die Streamlinks von dir sind alle iwie off :/
    Edit// Nvm, hatte wohl Pech mit meiner Auswahl, hab einen

    Wollt mir mal den Unterschied zu LoL anschauen
     
  4. 8. August 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    The International - Dota 2 Championships

    oder ingame im dotaclient

    die sind auch im gameclient verfügbar...
     
  5. 8. August 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    Ja die Commentatoren Streamen nicht sorry. Du hättest die ersten 3 Spiele schauen sollen Navi vs Orange das aktuelle war etwas zu sehr stomp.
    The International - Dota 2 Championships
     
  6. 8. August 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    Schau mir das gerade an, da ich das Fnatic Team aus LoL kenne Daher wollt ich da mal reinschauen und schaun wie die sich so schlagen.
     
  7. 8. August 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    Und das wars wohl für
    Spoiler
    Fnatic sie gehen ins Lowerbracket für sie wirds ernst. TongFu hat wirklich stark gespielt.
    Insgesammt war Navi gegen Orange aber viel interessanter zum schauen. Weiter gehts mit dem Looserbracket. Da heissts 1 Spiel verlieren und man ist raus.
     
  8. 8. August 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    MUFC roadtoti3champions!

    Kaci geht gut ab, die muss nächstes Jahr zurück kommen
     
  9. 8. August 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    Ja Kaci macht sich echt gut dafür, dass sie keine Ahnung von der Szene und dem Spiel hat. Sie adaptiert den Humor der Gamerszene und kann sich gut schlagen. Finde sie auch toll.
     
  10. 8. August 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    konnte leider nicht die ganze nacht gucken, weil ich heute früh raus zur arbeit musste
    das mit den kommentatoren ingame wusste ich nicht, sry

    wann ist eigentlich das finale? also deutscher zeit?
     
    1 Person gefällt das.
  11. 8. August 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    Sonntag Abend oder Nacht
     
  12. 8. August 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    ja bis in die frühe montag morgen stunden, leider aber gut die dota2 website ist relativ spoiler frei
     
  13. 8. August 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    For the love of god. Wer das Allstar Match nicht gesehen hat der sollte das UNBEDINGT nachholen
    dota2ti - The International 2013 - Twitch
    Es sind 2 Teams mit Spielern aus allen Teilnehmenden Teams. Alle Compendiumbenutzer konnten für Spieler Voten. Das spiel artet sehr schnell in blödsinn aus und ist einfach nur extrem witzig zum schauen.
     
  14. 8. August 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    wird sofort erledigt! danke für das linken.


    finde es schade, dass ich das finale nicht live gucken kann/ gucken werde. montags muss ich wieder arbeiten >.>
     
  15. 8. August 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    ín 7 minuten gehts wieder los. nicht vergessen noch schnell sein fantasy team umzubauen auf die teams die grade spielen
     
  16. 9. August 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    ich war dabei^^
    98.58 min. IG vs Dk
    längstes dota match aller zeiten.
    gleich startet runde 3.
     
  17. 9. August 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    Jop ich war auch dabei. Burning Rekord, Meister Farm in Competitive scene ever.
    Hat n paar rekorde gemacht das Spiel. Chuan hatte nach 75 min noch nichtmal lvl 16 wtf xD
     
  18. 9. August 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    der rebuy lag bei ~21k...
    unfassbar das game.
    dk hätte eigtl gewinnen müssen, aber die haben selber schuld.
     
  19. 9. August 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    support 2,1k...

    100 + (Level²×1.5) + (GameTime×15), das heißt für einen lvl25 hero ists ungefähr 6k
     
  20. 9. August 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    Ich falle hier jetzt mal aus dem Muster, weil ich mir noch keins der Matches angeguckt habe.
    Habe aber ein paar (allgemeine) Fragen.

    Und zwar würde ich gerne von LoL wegkommen, weil mir die Community einfach keinen Spaß mehr macht. Die Probleme sollten ja aber bekannt sein, deswegen gehe ich da jetzt nicht weiter drauf ein.
    Auf jeden Fall ist Dota 2 ja jetzt auch für Mac erhältlich, deswegen wollte ich direkt mal durchstarten.

    Habt ihr 'ne Seite, ein Video, oder was auch immer, wo mir das Spiel näher gebracht wird? Also ein paar Erklärungen zu Abläufen oder sonst was. Ich wollte die Tutorials zwar auch machen, aber da ist die Spielmechanik ja oft nur grob angerissen bzw. in den Grundlagen erklärt.
    Oder hättet ihr auch ein paar Einsteigertips, oder nützliche Links? Halt nicht so der Standart-Kram, den man auf der offiziellen Homepage findet..

    Kann man sich die Matches, von denen ihr redet, nachträglich auch noch irgendwo angucken? Würde mich echt mal interessieren wie das so abläuft. Habe mir bisher nur eine Hand voll "Let's Play"-Videos auf Youtube angeschaut.

    Wenn ich etwas Spielpraxis habe kann man auch gern mal zusammen zocken
    Grüße!
     
  21. 9. August 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    Du kannst alle Matches im Spiel mit oder ohne kommentator anschauen. Zudem kannst du auch twitch das VOD anschauen http://www.twitch.tv/dota2ti oder auf youtube werden alle matches hochgeladen jedoch ohne Disskusion zwischen den Spielen was halt nochmal extra ist. Dota 2 - YouTube

    Spiel am Anfang Limited Heroes da gibts ein kleinerer Heroepool und die sind alle nicht so schwierig zu spielen.

    Hoffe du kannst Englisch.
    Steam Community :: Guide :: Welcome to Dota, You ****
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=123364976#19013
    Tutorial: How to Play DOTA2 In 4 Minutes (HQ) - YouTube
    Tutorial: DOTA2 Hero Roles in 5 Minutes (HQ) - YouTube
    Dota 2: Ultimate Guide to Warding - Articles - Team Dignitas : Professional Gaming Team

    Zorus Zitat:
     
  22. 9. August 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    faq - DotA2

    Welcome to Dota, You **** | Purge Gamers

    das ist der bekannteste guide
     
  23. 10. August 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    Alliance gegen DK waren 3 sehr spannende Games alle wirklich super. Jetz Navi Tongfu das erste Spiel war einfach nur eine Dendishow er hat das Spiel EXTREM interessant gemacht, jeder der gerne unterhaltende Spiele sehen will und nicht nur proplay muss sich das Spiel 1 Navi gegen Tongfu anschauen. Mal schauen was Spiel 2 so bringt
     
  24. 10. August 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    OK Leute schaut euch Spiel 3 Na´Vi vs Tong FU an. Das Match ist einfach GENIAL das Match mit dem meisten Unterhaltungswert am ganzen TI kleiner "sneek peek": Fountain Hook
     
  25. 10. August 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    boa hab jetzt 2 tage hintereinander vergessen meine fantasy league zu managen -_------------
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.