Dota

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von joachim71, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2007
    Hoffe dass ich hier richtig bin.

    Also ich spiele immer mit mein Bruder und seine Freunde das Spiel Frozen Throne die map – Dota -. Mein Bruder und seine Freunde sind ziemlich gut Level schneller und haben immer mehr Geld als ich und sie wollen mir nicht sagen was sie machen.

    Daher habe ich gedacht ob eine ein kleines Programm oder so gibt mit den ich mehr Geld oder mehr Energie oder Leven schnellen machen kann.

    Wie Spielen nur in LAN also nicht im Betelnet.

    danke
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: Dota

    *hust* also ich hab früher mal Trainer gebastelt, aber keine Ahnung ob die auch bei nem Netzcode funzen. Für den Anfang würd ich mal nen TrainerMaker benutzen (googlen). Das Prinzip eines Trainers ist immer gleich: Wenn du z.B. in einem Shooter eine Kugel abfeuerst verringert sich irgendwo eine variable, sammelst du Munition ein, wird die wieder höher. So kannst du einige Minuten lang Codes eingrenzen, bis du den richtigen gefunden hast. Blockierst du die Variable jetzt, verlierst du keine Munition mehr beim schießen.
    Einfach mal die Idee weiterführen, ich persönlich halt nichts vom Cheaten, hab die Trainer eh nur Funhalber gemacht.
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: Dota

    Ich weiß ja nicht wie gut du dich mit DotA auskennst und ob du es schon weisst, aber(Ich gehe mal davon aus, das sie keine zusätzlichen Programme benutzen) können sie einfach besser lasthitten und denien. Du bekomms tja relativ wenig Gold, ca alle 10 Sekunden 8. Demnach macht man Hauptsächlich Gold indem man die Creeps killt, d.h deine Freunde können vielleicht besser mit dem letzten Treffer die Creeps erlegen und haben somit viel mehr Gold/bessere Items.

    Mehr Erfahrung als du? Ich glaube du hast ganz einfach weniger, das liegt daran, dass wenn sie gut spielen können, sie die eigenen Creeps denie. D.h sie killen ihre eigenen Creeps, du bekommst dafür natürlich trotzdem Erfahrungspunkte, aber wesentlich weniger.

    Außerdem, wenn du oft zurück(heilen) musst, oder Außerhalb der Exp-Reichweite bist, bekommste du selbstverständlich 0 Exp. Zudem gehen viele auch an neutralen Creeps lleveln, das geht teilweise schneller. Und wenn du häufig mit noch einem anderen Hero aus deinem Team zusammen in einer Lane levelst, teilt ihr euch auch die Exp.

    Wenn du das nun alles wusstest, und nichts davon der Fall ist, dann wird es wohl nen Programm oder ähnliches sein, ist mir allerdings keines bekannt, ich spiele auch nur im Battle.net.

    MfG.
     
  4. 25. Juli 2007
    AW: Dota

    wen ich du wäre würd ich einfach mal auf die erfahrungsleiste des gegners schauen wieviele exp. sie für nen creepkill bekommen. wen sie mehr bekommen wie du dann cheaten sie allerdings bekommt man auch mehr lvl und experience wen man kleine brüder umhaut (wen du verstehst was ich meine)
    beschäftige dich mal ein bisschen mit dem spiel bevor du gleich denkst sie cheaten *gg*

    btw: bettel net = Battle.net
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.