[Down] Crysis Frage oder Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Nekses, 12. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2007
    Crysis Frage oder Problem

    Hallo, ich bin es mal wieder.

    Ich habe nun endlichd as Glück, das es seit heute einen 64bit Crack für Vista gibt - allerdings hieß es, dass die Vollversion die Quad Cores unterstützen wird? Scheinbar ist das nicht der Fall, oder? Im Task-Manager habe ich lediglich eine durchschnittliche Auslastung von ca. 25% und das lässt nur auf einen Prozessor sich beziehen scheinbar. Ist das bei jedem so? Wird der Quad Core-Support erst mit einem Patch eingeführt oder aktiviert?

    Freue mich über eine Aufklärung!

    Mit freundlichen Grüßen,
    VirusDeluXe
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. November 2007
    AW: Crysis Frage oder Problem

    Ich denke mal das das die falsche Section ist^^

    Gehört glaube ich in Gamers Board---Game Support

    MfG

    F-L-E-R
     
  4. #3 12. November 2007
    AW: Crysis Frage oder Problem

    Naja, kannst du schlecht bei einem Game bringen, dass offiziell noch nicht legal zu kaufen gibt. Sollte man evtl. auch bedenken ...
     
  5. #4 13. November 2007
    AW: Crysis Frage oder Problem

    naja ich hab das problem das es bei mir gar nicht startet xDD
    wohl zu schlechten pc ._. half life ² episode 2 kann ich auf maximal spielen, crysis startet bei mir nicht^^
     
  6. #5 13. November 2007
    AW: Crysis Frage oder Problem

    Bei mir startet das spiel auch nicht.
    Reichen 2x 1950 pro, 2 gb ram und ein e6600 für das spiel nicht aus?
    oder liegt das am crack?
     
  7. #6 14. November 2007
    AW: Crysis Frage oder Problem

    @koka, liegt an dir
    @threadersteller, liegt am entwickler die haben einfach nur n bisschen ":poop:" gelabert um publicity zu bekommen, sogar beim demo release haben sie gesagt das die vollversion quad support besitzt und jetzt das, ich weiss nicht ob es mit einem patch kommen soll. denke aber schon (war beim speicherpunkte system in far cry ja aehnlich)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Down Crysis Frage
  1. Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    Tikky , 11. Februar 2011 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    6.958
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.526
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.355
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.401
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    9.666
  • Annonce

  • Annonce