[Down] Frage zu BF2142

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nike05, 22. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2006
    Frage zu BF2142

    Hallo !

    Kann man die Razor1911 Version des Spiels mit aus einem Keymaker erstelleten Keys auch "richtig" Online spilen ?

    Hoffe auf schnbelle antwort.

    Greetz;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2006
    AW: Frage zu BF2142

    1. falscher bereich

    2. man kann das spiel nur mit inem original key online spielen
     
  4. #3 22. Oktober 2006
    AW: Frage zu BF2142

    also soweit ich weiß kann man über gecrackte server zocken... aber kp wie das geht...
     
  5. #4 23. Oktober 2006
    AW: Frage zu BF2142

    Ob es funzt weiß cih nicht, aber es wurde gesagt, wenn man die Demo Exe nach der Installation eifügt, dann soll wann im vollem Umfang auf ein paar Server spielen können!
    Aber wie gesagt, ob es funzt weiß ich nicht, weil ich habe mir das Game gekauft!

    Gruß cosmico
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Down Frage BF2142
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    607
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.999
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.058
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.016
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    355