down

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TRiPLe_H, 7. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    Also manchmal benehme ich mich schon vor meiner Frau, aber wenn ich grad gut drauf bin dann laß ich mich auch gern mal gehen mit blöde quatschen und solchen Sachen. Geht mir ja bei ihr auch nicht anders. Würde mich auch nie vor der verstellen denn das bringt sowieso nichts....
     
  2. 12. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    eigenlich wie bei allen andere auch


    paar mal verrücktere dinge aba sonst normal
     
  3. 13. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    hehe, ist schon ganz lustig was ich hier so als frau lese

    Ich denke, dass kommt schon ein wenig auf die persönlichkeit an, also mit einem stehts ernsten kerl könnte ich es nicht mehr als 2 stunden aushalten
    Ich bin einfach durchgeknallt und bescheuert, klar bei ernsten themen kann ich auch normal kommunizieren..... aber Spaß muss sein und solange man noch jung ist, sollte man auch noch genug davon genießen dürfen......

    Und ich denke, dass es auch normal ist, wenn die männer, aber ich denke das ist bei den mädels auch nicht anders, sich mit freundinnen anders unterhalten als mit ihren männern... genauso die männer unter den männern....

    Aber ich glaube auch nicht, was das furzen und rölpsen angeht, dass hier die männer die schon eine längere beziehung führen sich noch vor die tür begeben um zu furzen......
     
  4. 17. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    ich bin froh, dass ich nicht der einzige verrückte bin und nicht alle anders sind als ich und am meisten freut es mich, dass die weiblichen User hier so stark hinter meiner Verrücktheit stehen damit weiß ich jetzt bescheit und close das Thema
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.