[Downgrade] ASUS Z53S Vsta -> Xp

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dumm.dumm, 17. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2008
    moinmoin,

    ich kann vista ja nicht leiden und will wieder Xp drauf, denn vista kannste echt aufn Mond schießen, das is für meine Anforderungen nichts. Auf jeden Fall hab ich mir das Win Xp gebrannt, habs installieren wollen und dann kam da so ne "keine Festplatten gefunden" oder wars Festplattentreiber nicht gefunden, weiß ich jetzt nichtmehr genau. Sooo.... Ich habe auch schon gegoogelt wie verrückt, bis jetzt hab ich für mich nichts ansprechendes gefunden, was mir weiter hilft bei diesem Problem. Und auf AsusTreiber.de habe ich keine passende Treiber gefunden, welche ich nach der installation von Xp installieren kann/muss. Auf der Seite von Asus findet man ach nix, wenn man das Modell eingibt bei Download. Woraus ich hinaus will ist, dass mir jmd idiotenfreundlich erklärt, wie man das hinbekommt, dass ich hinterher NUR Xp drauf hab und alles einwandfrei läuft.

    Thx, bewe is kla und danke shcon für eure mühen.

    d.d


    //E: hab was im Bios umändern müssen wegen der Sata Festplatte und jetzt tuts^^ außer der Soundtreiber kannste aufn Mond schießen. Der tut iwie net. ->Closed<-
     
  2. 17. Februar 2008
    AW: [Downgrade] ASUS Z53S Vsta -> Xp

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass du eine SATA Platte hast, oder irre ich mich da???
    Das Prob is eig ganz leicht zu lösen, am einfachsten ist es wenn du dir eine SATA Treiber Diskette von ASUS runterlädst. Du meintest zwar du hast bei deinem Model nichts gefunden aber so eine Diskette oder halt eine angepasste XP Install CD würde das Problem lösen
    An deiner Stelle würd ich da einfach mal den ASUS Kundendienst anhauen ob die sowas haben.
    ASUS is bei sowas in der Regel sehr zuvorkommend die erzählen dir dann auch bestimmt wie das Schritt für Schritt von Statten zu gehen hat.....


    greez
    DonW33d0
     
  3. 17. Februar 2008
    AW: [Downgrade] ASUS Z53S Vsta -> Xp

    mh, erstma danke! Also dsa mit dem Kundendienst kannich ja dann mal morgen versuchen, warum auch nicht, kann ja nur besser werden^^
    d.d
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.