Downhillbattle: Verklagt den Präsidenten!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 19. April 2005 .

  1. 19. April 2005
    RIAA vs. G. W. Bush: Seitenmacher gesucht

    Nachdem bekannt wurde, dass George W. Bush unter die Filesharer gegangen ist, fragten sich einige Leute, wann die RIAA den Präsidenten denn nun verklagen würde. Und in Anbetracht dessen, dass dies eventuell nie passieren wird, haben sich die Aktivisten von Downhillbattle die Domain SueThePresident.com registriert und rufen nun dazu auf, Inhalte für die Seite zu entwerfen.

    Selber seien sie gerade mit einer Vielzahl andere Projekte beschäftigt - daher seien nun Texter und Gestalter gesucht, die für die Seite schöne Inhalte erstellen - wie beispielsweise gefakede Anklageschriften, Prozessunterlagen, Hintergrundinformationen und -berichte über die Filesharingaktivitäten im Weissen Haus und ähnliches mehr.

    Downhillbattle mag man die aktuelle Überlastung gerne glauben: mit Participatory Culture starteten sie ihr bislang größtes Projekt, in dem sie ein netzbasiertes, freies TV- und Videoprogramm realisieren wollen, das mittels p2p-Technologie eine freie Alternative zu kommerziellen Fernsehsendern realisieren soll.


    quelle: gulli untergrund news
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.