Downlaod von Blastro.com

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von fatmoe, 28. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2008
    Hoffe bin im richtigen Forum gelandet....


    Seitdem stage 6 weg is, hab ich was neues gesucht und blastro.com gefunden, super auswahl an musikvidz und supa quali nur man kann keine videos downlaoden.

    hab schon gegoogelt und den downloadhelper und den videodownloader gefunden, doch irgendwie geht das nicht, (noch nicht ma das addons vom videodownloader lässt sich installieren!!)

    so, für progs die von blastro.com laden gibts natütlich ne BW!

    thx im vorraus!!!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. März 2008
  4. #3 29. März 2008
    AW: Downlaod von Blastro.com

    Also ich hab kein tool gefunden das blastro unterstützt, vielleicht hab ich auch falsch gesucht^^
    Kann dir aber trotzdem zeigen wie du an das video zum downloaden kommst:

    Beispiel: Blastro Optimal Quality Detector
    Firefox:
    Extras -> Seiteninformationen -> Links
    da sollteste in der rechten spalte sowas sehen:
    Code:
    http://www.blastro.com/flashplayer/flvPlayer.swf?site=www.blastro.com&filename= (geht noch weiter)
    Diesen link kannste auch direkt im browser öffnen.. (rechtsklick -> kopieren) (das macht das ganze etwas einfacher)


    Nun brauchste einen sniffer, z.b. wireshark Wireshark · Go Deep.
    Lass den sniffer laufen und öffne im browser diesen videolink... wenn das video angefangen hat kannste das sniffen beenden..
    Nun schauste nach dem HTTP Protocol

    Irgendwo solle das stehen:
    Source: Deine IP
    Destination: 69.44.35.30
    Info: GET /flash_vc/shaggywhatslove.html.....................

    genau da machste ein rechtsklick... und "follow tcp stream"
    dann siehste ganz oben das da:

    scroll weiter runter und irgendwo sollte das sein:

    Code:
    <media type="video" controls="on" overlay="scanscout">
    
    .
    
    .<url><![CDATA[http://flash.blastro.com:8101/fl423/b7832d83d0a9522d91454291310a8e3f/47ee4890/shaggybonafidegirl_700.flv]]></url>
    
    .<filename><![CDATA[shaggybonafidegirl]]></filename>
    
    .<duration><![CDATA[218]]></duration>
    
    .<artist><![CDATA[Shaggy feat. Rik Rok and Tony Gold]]></artist>
    
    .<artist_url><![CDATA[http://www.blastro.com/artists/artistpage/Shaggy.html]]></artist_url>
    das ist dann dein downloadlink: http://flash.blastro.com:8101/fl423/b7832d83d0a9522d91454291310a8e3f/47ee4890/shaggybonafidegirl_700.flv

    Vorsicht es gibt 2 links mit shaggybonafidegirl_700.flv... nur einer davon geht...

    PS: Der Link ändert sich immer, deswegen kann es sein das du mit "meinem" link nicht das video laden kannst
     
  5. #4 29. März 2008
    AW: Downlaod von Blastro.com

    die Methode von N0S funktioniert sehr gut. Falls du keinen firefox benutzt, kannst du auch einfach den Quellcode anschauen, nach "http://www.blastro.com/flashplayer/flvPlayer.swf?site=www.blastro.com&filename=" suchen und diesen link nutzen. Dann die schritte von N0S befolgen.
     
  6. #5 29. März 2008
    AW: Downlaod von Blastro.com

    ne noch einfachere methode is einfach das plug-in für firefox "DownloadHelper" zu nutzen. Hab eben eins zur probe geladen und hat super geklappt!
     
  7. #6 30. März 2008
    AW: Downlaod von Blastro.com

    Jop, DLHelper ist der KingShit :D

    Der Läd echt überall, bo YouTube, Myspace, deine Site da, und und und.

    Also auch mein Tipp, speichert auch sehr übersichtlich und so.
     
  8. #7 1. April 2008
    AW: Downlaod von Blastro.com


    könnt ihr net lesen??
    geht net, bin ja net doof!!(hoffe ich zumindest):D


    zu nos:
    danke das du dir die arbeit gemacht hast, ich werds ma morgen aussprobieren
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Downlaod Blastro com
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    352
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    322
  3. Downlaod-Programm ?

    yNk , 18. März 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    320
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.054
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    391
  • Annonce

  • Annonce