Download auf den Space

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von MasterJulian, 2. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2005
    Ich suche ein script in dem ich eine URL eingebe und die datei dan auf meinen Webspace geladen wird. Hab leider so gar keine ahnung von PHP und weiß daher auch nicht wie man sowas schreibt. Gibt es eine möglichkeit daten über HTTP und FTP zu laden?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. November 2005
    kannst du dich bitte genauer ausdrücken ?
    ich versteh so nich genau was du meinst ;)
     
  4. #3 2. November 2005
    Also:
    Ich hab eine PHP datei. Wen ich die aufruf dan ist dort ein Input Feld, indem eine Url (z.b. http://www.server.de/datei.zip) eigegeben wird. Dan ist dort ein download button und wenn der gedrückt wird, wird die datei in den selben ordner wie das script geladen. eine statusbar wär auch nicht schlecht.
    Ich hoffe es ist so verständlich
     
  5. #4 2. November 2005
    php.net/move_uploaded_file

    sollte helfen ....
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Download den Space
  1. Myspace Lieder downloaden!

    Rokko90 , 28. März 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    718
  2. myspace musik downloaden?

    Chaot , 8. Juli 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    37.391
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    703
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.974
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.568
  • Annonce

  • Annonce