#1 10. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012 Würdet ihr euch da registrieren? 4shared.com - free file sharing and storage Als Beispiel: 4shared.com - free file sharing and storage Oder sollte man sich da lieber nicht reggen? + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Mai 2012 AW: Download bei 4shared jetzt nur noch mit Registrierung möglich 4shared.com passwords - BugMeNot Aber bei mir haben die nicht richtig funktioniert, also habe ich einen Acc mit einer meiner Spam-Adressen gemacht. Kann ja nix passieren wenn du dich reggst. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Mai 2012 AW: Download bei 4shared jetzt nur noch mit Registrierung möglich WTF! Scheiß Prinzip, habe mir auch gerade mit meiner Fake Mail n' acc gemacht. 4 shared wird mit dieser Art und Weise "aussterben" + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Mai 2012 AW: Download bei 4shared jetzt nur noch mit Registrierung möglich solang der Speed einigermaßen ist, ist mir das so latte. 30sec über SpamMail nen acc erstellen und ab die Post! + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Mai 2012 AW: Download bei 4shared jetzt nur noch mit Registrierung möglich Wollte gerade sagen für 1,5MB/s kann man sich au ma iwo auf fake mail reggen ^^ achja man muss nichtmal seine Mail bestätigen + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Juni 2012 AW: Download bei 4shared jetzt nur noch mit Registrierung möglich aber dadurch wird doch dann fleißig geloggt? + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Juni 2012 AW: Download bei 4shared jetzt nur noch mit Registrierung möglich ob die jez deine fakemail + ip loggen oder nur ip loggen, wo ist der unterschied? + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. Juni 2012 AW: Download bei 4shared jetzt nur noch mit Registrierung möglich Diese Schweine, ich reg. mich da doch nicht, wenn ich da eh nur'n Lied laden will, viel zu viel aufwand, ich google das Lied einfach und dann lad ichs wo anders. Früher war die Seite super, aber jetzt! + Multi-Zitat Zitieren