Download bei Firefox

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mogstabrezn, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    Hey Firefoxexperten.

    Ich hab folgendes Problem. Wenn ich eine Sft-Datei runterlade, kommst Standardmäßig "Öffnen mit Sft(Standard)". Ich will es aber so haben, dass es Standardmäßig auf "Auf Diskette/Festplatte speichern" steht. Ich weiß, dass das geht, allerdings nicht wie :eek:

    Hier mal nen Screen, damit ihr wisst was ich meine:

    Bild=down!

    MfG
    mogstabrezn
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: Download bei Firefox

    Klick " auf diskette/Fetplatte speichern an"
    Und setzt darunter den Haken bei " Für Dateien diesen Typs....."
     
  4. #3 29. Juli 2007
    AW: Download bei Firefox

    Wie du siehst, ist das Feld leider deaktiviert und auch wenn ich "auf Diskette/Festplatte speichern" anklicke, aktiviert es sich nicht.
     
  5. #4 29. Juli 2007
    AW: Download bei Firefox

    FF-> Extras-> Einstellungen->Allgemein->Downloads - Alle Dateien in folgenden Ordner speichern

    müsstes es sein. Bei mir speichert er sie ab und fragt anschließend wie fortgefahren werden soll...
     
  6. #5 29. Juli 2007
    AW: Download bei Firefox

    Auch das ist bei mir eingestellt:

    Bild=down!

    Das dachte ich nämlich auch, dass das daran liegt
     
  7. #6 29. Juli 2007
    AW: Download bei Firefox

    hmm, wenn gar nix mehr hilft, vllt neuinstallieren, oder gibt es etwas, das dagegen spricht?

    ich hab mich mal im firefox-forum umgesehen, wie du auch schätze ich, hab aber leider nix gefunden. also eventuell neuinstallieren oder schaun ob es ein Update gibt.

    greetz
     
  8. #7 29. Juli 2007
    AW: Download bei Firefox

    Hmm, ich glaube das Problem haben viele andere auch.. (ich auch)

    Habe ebenfall im deut. Support-Forum geschaut, auf der offiziellen Mozilla-Seite, in google.de , ...

    Habe leider nichts gefunden.
    Habe schon viele Erweiterungen runtergeladen - hilft auch nicht.

    Also, wenn jmd. die Lösung weiss, bitte posten..


    PS: Installiere mal den FF neu und editiers rein.


    Sn0wm4n


    edit: nein, geht nicht.
     
  9. #8 29. Juli 2007
    AW: Download bei Firefox

    Schade...das hat noch funktioniert und dann musste ich meinen PC formatieren :(

    Egal..danke@all. BW sind raus

    MfG
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...