#1 29. Juli 2007 Hey Firefoxexperten. Ich hab folgendes Problem. Wenn ich eine Sft-Datei runterlade, kommst Standardmäßig "Öffnen mit Sft(Standard)". Ich will es aber so haben, dass es Standardmäßig auf "Auf Diskette/Festplatte speichern" steht. Ich weiß, dass das geht, allerdings nicht wie Hier mal nen Screen, damit ihr wisst was ich meine: Bild=down! MfG mogstabrezn + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Juli 2007 AW: Download bei Firefox Klick " auf diskette/Fetplatte speichern an" Und setzt darunter den Haken bei " Für Dateien diesen Typs....." + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Juli 2007 AW: Download bei Firefox Wie du siehst, ist das Feld leider deaktiviert und auch wenn ich "auf Diskette/Festplatte speichern" anklicke, aktiviert es sich nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Juli 2007 AW: Download bei Firefox FF-> Extras-> Einstellungen->Allgemein->Downloads - Alle Dateien in folgenden Ordner speichern müsstes es sein. Bei mir speichert er sie ab und fragt anschließend wie fortgefahren werden soll... + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. Juli 2007 AW: Download bei Firefox Auch das ist bei mir eingestellt: Bild=down! Das dachte ich nämlich auch, dass das daran liegt + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Juli 2007 AW: Download bei Firefox hmm, wenn gar nix mehr hilft, vllt neuinstallieren, oder gibt es etwas, das dagegen spricht? ich hab mich mal im firefox-forum umgesehen, wie du auch schätze ich, hab aber leider nix gefunden. also eventuell neuinstallieren oder schaun ob es ein Update gibt. greetz + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. Juli 2007 AW: Download bei Firefox Hmm, ich glaube das Problem haben viele andere auch.. (ich auch) Habe ebenfall im deut. Support-Forum geschaut, auf der offiziellen Mozilla-Seite, in google.de , ... Habe leider nichts gefunden. Habe schon viele Erweiterungen runtergeladen - hilft auch nicht. Also, wenn jmd. die Lösung weiss, bitte posten.. PS: Installiere mal den FF neu und editiers rein. Sn0wm4n edit: nein, geht nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. Juli 2007 AW: Download bei Firefox Schade...das hat noch funktioniert und dann musste ich meinen PC formatieren Egal..danke@all. BW sind raus MfG + Multi-Zitat Zitieren