Download bricht ab - egal was für ein Browser

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von eVeReSt, 9. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,

    nun ich habe eigentlich das gleiche Problem wie Flooo es mal hatte (FF bricht download ab!). Jedesmal wenn ich etwas (legal versteht sich) herunterladen will (von irgendeiner Website, bsp. Rapidshare), bricht der Download einfach ab. Entweder geht die Geschwindigkeit kontinuierlich herunter, oder er macht einfach Stopp. Festplattenspeicher habe ich genug, zudem habe ich es mit den verschiedensten Browsern (IE, Firefox, Opera und Safari, alle auf dem neusten Stand) ausprobiert. Ich habe sogar die Firewall und den Antivirus deaktiviert, hat nichts genüzt.

    Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Hat sonst noch jemand so ein Problem?

    thx and greetz eVeReSt
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2007
    AW: Download bricht ab - egal was für ein Browser

    Wie siehts mit nem upload aus?
    geht das auch nicht??

    Welches OS hast du?

    benütz du einen Proxy?

    Gruß BenQ
     
  4. #3 9. Dezember 2007
    AW: Download bricht ab - egal was für ein Browser

    ich hatte das selbe problem auch mal leider konnte ich es nur mit formatieren lösen und hab nie den fehler dran gefunden
    um weiter saugen zu können slltest du dir ein downloadmanager anschaffen der die download speichert falls sie wieder abbrechen könnten damit du an der stelle weiter machen kannst
    kann dir leider nichts anderes auser formatieren raten weil ich das selbe problem mal hatte
     
  5. #4 9. Dezember 2007
    AW: Download bricht ab - egal was für ein Browser

    Der Upload funktioniert. Ich benutze Windows XP Home SP2 mit allen Updates (legal). Nein, ich benutze keinen Proxy.
     
  6. #5 9. Dezember 2007
    AW: Download bricht ab - egal was für ein Browser

    Benutz mal für nen Dowload sowas wie Getright, was ohne Browser funktioniert.
    Was hastn für ne Verbindung???!!!Wäre mal ganz wichtig^^
    Also Speed, Anbieter und Verbindungstyp.

    Mfg, Apeman
     
  7. #6 9. Dezember 2007
    AW: Download bricht ab - egal was für ein Browser

    Hatte nen Kumpel nach nem Absturz...

    durch den Absturz hatte sich irgendwas an den Netzwerkeinstellungen verändert (DSL) und die waren nicht reperabel, da man die entsprechende Datei nicht finden konnte... es half damals nur ne neuinstallation..

    Grüße
     
  8. #7 9. Dezember 2007
    AW: Download bricht ab - egal was für ein Browser

    oke, werds mal probieren

    Ich habe eine DSL 3500er leitung von Cablecom (CH TV anbieter), das ganze über die TV Leitung. Link zum angebot

    Ich befürchte leider auch, dass ich um eine neuinstallation des OS nicht herumkomme, trozdem möchte ich wenn möglich das formatieren vermeiden...

    €dit: getright funktioniert auch nicht...bricht einfach ab
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Download bricht egal
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.961
  2. download bricht immer ab.

    KB24 , 13. August 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.843
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.582
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.604