Download in der Uni

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von frogger, 29. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2009
    Hey!
    Ich habe momentan kein DSL zur Verfügung und kann somit nur in der Uni ins Internet. Wir haben hier WLAN mit Standleitung. Das Problem ist das läuft alles über einen Proxy, den man im Firefox, IE, ICQ,... einstellen muss. Da klappt das auch ohne größere Probleme.
    Nur beim SFT-Loader klappt es nicht.
    Proxy-Adresse:193.196.187.66
    Port:8080
    Bei sft kann ich ja jetzt ftp und http Proxy einstellen. Habe ich auch schon versucht und den Typ dann auf http. Klappt aber nicht.
    Welche Einstellungen muss ich vornehmen?
    Mehr als die IP und den Port weiß ich vom Proxy nicht.
    Ist das Socks 4,SITE Hostname oder ....

    Helft mir bitte. Würde gerne mal paar Filme oder Serien laden.


    Danke schonmal, BW ist klar;) :]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Download in der Uni

    1. Treffer in der Boardsuche

    /threads/sft-loader-mit-proxy.560686/

    Fazit: Wird nicht funktionieren wie du es vor hast Proxy ist halt unter anderen dafür gedacht
     
  4. #3 29. April 2009
    AW: Download in der Uni

    ok, mit der 09er version geht schonma was
    er lädt auch ganz gut,bricht zwischendurch aber immer wieder ab und connected neu-jemand ne idee?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Download Uni
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.175
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.174
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.649
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.272
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    647