sft-loader mit proxy

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Dragonknight, 20. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2009
    Hi,

    komme hier ins internet nur mit nem proxi über den port 8080.

    habe den proxy bereits in den sft loader eingetragen, doch der bleibt immer beim verbinden hängen.

    gibt es ne möglichkeit dies zu umgehen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Februar 2009
    AW: sft-loader mit proxy

    Soweit ich weis braucht man dafür ein Socks
    Musst einfach mal in den proxylisten nach socks suchen...
     
  4. #3 20. Februar 2009
    AW: sft-loader mit proxy

    das ist ein bug, der SFT-Loader kann sich so weit ich mich erinnere nicht zum lokalen port 8080 verbinden (könnte jedoch auch ne schutzfunktion gegen sft-sniffer sein)


    versuchs einfach mich einer älteren SFT-Loader-Version (06er müsste gehen)


    wichtig ist auch, dass es ein socks-proxy ist! mit nem http-proxy kommst du nicht weit.
     
  5. #4 22. Februar 2009
    AW: sft-loader mit proxy

    alte version probiere ich morgen mal aus. kann mir wohl wer sonen socks proxy per pm oder so zukommen lassen? habe von proxys nicht wirklich viel ahnung und viele seiten sind auch gesperrt von wo ich gern laden würde

    muss ich den socks einfach beim sft loader eintragen? wird dann der lokaly proxy nicht mehr benötigt?
     
  6. #5 22. Februar 2009
    AW: sft-loader mit proxy

    ich schätze du bist irgendwo in nem firma/schule/uni-netzwerk und verbindest dich per proxy und damit verbunden mit einem webseitenfilter ins internet..

    tut mir leid, dann kannst du das saugen per sft-loader vergessen, da du ja keine direkte verbindung zum internet hast und somit nur http-datenverkehr durchkommt.
     
  7. #6 22. Februar 2009
    AW: sft-loader mit proxy

    naja ok, dachte mir sowas schon in der richtung das ftp dann nicht möglich sein könnte.

    danke für die antworten. bws an alle sind schon raus :)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sft loader proxy
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    826
  2. sft-loader + squid HTTP Proxy

    unix , 15. September 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    849
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    470
  4. sft-loader && proxys

    neger1 , 26. Juli 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.255
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.156