Download Limit bei Uploaded.to

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dönertier, 22. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2009
    Hallo,
    ich wollte was bei Uploaded.to runterladen und bei verschiedenen 100MB großen dateien war immer nach wenigen mb-download schluss. der download war dann angeblich fertig... natürlich war der download nicht fertig, konnte das archiv nicht entpacken...
    kennt jemand das problem und weis jemand, wie ich es beheben kann?
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2009
    AW: Probleme beim Downloaden

    hast du die dateien manuell heruntergeladen? versuchs mal mit nem downloadmanager! der sollte das checken dass die datei nicht fertig ist und weiter herunterladen ...
     
  4. #3 22. Januar 2009
    AW: Probleme beim Downloaden

    ich hatte die dateien manuell runterladen wollen... ich versuchs jetzt mal mit dem jDownloader, mal sehn obs besser funktioniert...
    ich hatte heute aber auch probleme als ich mit dem rsd was bei rapidshare runterladen wollte, da wurden die downloads auch ziemlich oft neu aufgenommen werden mit der begründung, dass die größe nicht übereinstimme... das ist mir vorher auch noch nie passiert... woran kann das liegen?
     
  5. #4 22. Januar 2009
    AW: Probleme beim Downloaden

    versuchs mal mit einem anderen browser, ich glaube das liegt irgendwie daran...

    ooooopera 4 liiiiife =)
     
  6. #5 22. Januar 2009
    AW: Probleme beim Downloaden

    erm.. das glaub ich eher nicht.. wenn er mit rsd lädt hat der browser nämlich absolut nichts damit zu tun...

    hast du iwie ne scheiß verbindung? weil dann kann es sein dass bei der übertragund crc fehler auftreten (prüfsumme passt nicht zu datei) und er schickt keine antwort dass er das paket erhalten hat und er auf das nächste wartet... somit schickt der server immer das selbe

    also meiner meinung anch ziemlich sicher ein verbindungsproblem
     
  7. #6 22. Januar 2009
    AW: Probleme beim Downloaden

    also die verbindung ist nicht besonders gut... ich hab hier ne ziemlich instabile dsl6.000 leitung. mehrmals am tag muss dsl neu synchronisiert werden...
    aber das problem mit den downloads besteht erst seit heute.
    mit dem jdownloader habe ich das selbe problem, wie wenn ich manuell von uploaded.to downloade. der download startet einfach nach ner gewissen zeit neu...
     
  8. #7 22. Januar 2009
    AW: Probleme beim Downloaden

    Sei froh! Bei mir beendet er den download einfach nach 3mb : /

    brauche auch dringend Hilfe. : (
     
  9. #8 22. Januar 2009
    AW: Probleme beim Downloaden

    so, habs jetzt nochmal mit CryptLoad versucht und es funktioniert auch nicht... nur fängt cryptload nicht von vorne an, sondern es stoppt einfach irgendwann (jetzt eben bei ca. 7mb)
    wie kann ich das problem beheben? wie gesagt, hab es seit heute und ich habe eigetnlich nichts an meinem pc oder meinem router verändert...
    das is echt schrecklich :(
     
  10. #9 23. Januar 2009
    AW: Probleme beim Downloaden

    ist das denn ganz allgemein auch bei anderen downloads so? oder nur bei one-click-hostern? wäre noch interessant um dir evtl. weiterhelfen zu können. falls es ein allg. problem sein sollte, mal dem provider druck machen. ich hatte son fall auch mal..

    mfg
    fake
     
  11. #10 23. Januar 2009
    AW: Probleme beim Downloaden

    also wenn ich einfach irgendwo etwas direkt von ner seite runtergeladen habe, hatte ich das problem noch nie, allerdings waren die dateien auch nie wirklich groß, die ich so runtergeladen habe (kommt wohl mit daher, dass ich diesen anschluss umzugsbedingt erst seit kurzem habe)
    ich habe allerdings auch große probleme mit dem sft loader. ich bekomme ständig "Fehler bei List" und "Server nicht verfügbar" angezeigt, obwohl das gar nicht stimmen kann, weil andere Parts noch laden und die Parts, bei denen ich diesen fehler hatte direkt nach nem neustart des sft-loaders auch teilweise wieder funktionieren und andere dafür halt nicht, zufall eben. das problem ist manchmal stärker und manchmal weniger stark ausgeprägt.
    Und es kommt auch vor, dass bei einem Part, den ich grade lade auf einmal neu verbunden wird, dann gehts eben entweder oder es tritt einder der oben genannten fehler auf.
     
  12. #11 23. Januar 2009
    AW: Probleme beim Downloaden

    kann ich mal bitte nachfragen wie du ins i-net übehaupt gehst??? router? direkt? etc..... ?!
     
  13. #12 23. Januar 2009
    AW: Probleme beim Downloaden

    achso, sorry
    ich geh über die fritzbox 7270 ins internet und hab ne 6.000er leitung
    anbieter: 1und1
    mein pc ist per kabel an die fb angeschlossen
     
  14. #13 25. Januar 2009
    AW: Probleme beim Downloaden

    also die letzten beiden tage hatte ich jetzt keine probleme mehr mit meinen downloads...
    woran kann das liegen, dass ich da solche probleme hatte. am server von dem ich lade wohl kaum, ich hatte das problem ausnahmslos überall
    der sft-loader läd heute ausnahmsweise auch normal und spinnt nicht rum
    liegt dass dann einfach an ner schlechten internetverbindung?
     
  15. #14 25. Januar 2009
    AW: Probleme beim Downloaden

    Du sagst dein Problem schon selbst. Beim upload.to und Rapid free download kannst bei keinen unterbrochen download die verbindung wiederaufnehmen und den load fortsetzen, wenn malwieder deine dsl leitung abkackt

    am besten mal bei deinen proder anrufen, damit die die leitung checken, wenn du pech hast, wird dein speed runtergeschalten, wenn deine leitung die 6000er nicht mitmacht


    MFG
    Nocenter
     
  16. #15 25. Januar 2009
    AW: Download Limit bei Uploaded.to

    Eigentlich müsste es doch mit einem DL Manager funktionieren.
    Der Problem liegt einfach darin,das eine Internet Verbindung abbricht und somit auch der DL.
    Mit dem DL Manager stellst du einfach erneut die Verbindung her.Ein Freund hatte das gleiche Problem und hiermit hat es bei ihm geklappt: http://www.chip.de/downloads/Free-Download-Manager_13015094.html

    Ansonsten wie oben schon beschrieben beim Provider melden da das ja kein zustand ist das die Verbindung immer abbricht.

    Gruß malle
     
  17. #16 2. Februar 2009
    Download Limit

    Ich habe auch schon seit längerem das Problem. Uploaded macht einfach nach paar MB Schluss und bei rapidshare läuft der dl ständig wieder auf 0kb/s aber der DL bricht nicht ab. Des hat Rapidshare seit mitte letzten Jahres umgestellt, aber wennst ab 01.30 Uhr Mitternacht lädst dann haste ordentlich Speed.
     
  18. #17 2. Februar 2009
    lol wer lädt mitternacht....:) achja stimmt die Geizhälse^^
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Download Limit Uploaded
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.634
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.779
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.088
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.040
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.121