download manager öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von tobZel, 12. Dezember 2007 .

  1. 12. Dezember 2007
    hi@all,

    Mein Freund hatte mich geben für ihn so en PC prob zu fixxen.
    Er hat das Problem das sich die download manager von keinen browser öffnen(firefox und IE getestet). Also wenn ich eine datei speicher möchte dann funkt das nicht. Das Fenster wo angezeigt wird wie viel schon heruntergeladen wurde öffnet sich nicht.
    Die Einstellungen hab ich bei ihm schon überprüft. Er meinte das wäre schlagartig gekommen ohne das er was verstellt habe. Das verwunderliche für mich ist nur das es weder beim IE noch bei firefox funktioniert.

    Hoffe ihr habt eine lösung.
    Bw für SINNVOLLE Beiträge natürlich drinn.

    mfg tobZel
     
  2. 12. Dezember 2007
    AW: download manager öffnet sich nicht

    was passiert denn wenn er sich einen DL manager wie flashget installiert und dann darueber läd? gibt das dass gleiche problem?
    ansonsten waere das doch vorerst mal eine loesung...
     
  3. 12. Dezember 2007
    AW: download manager öffnet sich nicht

    Hai.

    Schon mit IE7 / Firefox neuinstall versucht?
    Ansonsten wie oben schon gesagt, benutzt mal einen Downloadmanager.

    Ich benutze z.b den hier : Leechget - Die Welt des Internets |

    Oder hier einer der besten GetRight - Download - CHIP

    mfg
     
  4. 12. Dezember 2007
    AW: download manager öffnet sich nicht

    Blöd gefragt, die Datei, sprich den Server gibt es, ist also erreichbar? Unter Firefox kannst du "STRG+J" drücken, oder auf Extras > Downloads. Dann sollte das Downloadfenster erscheinen.
     
  5. 21. Dezember 2007
    AW: download manager öffnet sich nicht

    hallo,
    bei mir funktioniert der download manager auch nicht. wenn ich unter extras auf downloads klicke, oder strg+j denn öffnet sich der angebliche download manager, ist aber leer. und kann da auch nicht einstellen wo der dowload gespeichert werden soll. weiß da vielleicht jemand eine lösung?
     
  6. 21. Dezember 2007
    AW: download manager öffnet sich nicht

    extras -> einstellungen -> downloads
    da kannstes einstellen!
     
  7. 21. Dezember 2007
    AW: download manager öffnet sich nicht

    Da gibt es ein Plug In welches die Downloadmanager automatisch erkennt die auf dem System installiert sind. Das heißt FlashGot. Funktioniert mit alles auf Mozilla Engine basierenden Browsern. Ich muss auch über das Plugin laden.

    http://www.erweiterungen.de/detail/FlashGot/
     
  8. 21. Dezember 2007
    AW: download manager öffnet sich nicht

    danke für den versuch zu helfen skater, aber ich weiß schon wie man sachen einstellt. sogar beim browser ^^ aber darum ging es nicht....

    an badzzn auch ein danke, aber das ist nicht das, was ich brauche. wenn ich das plug in installiere, denn öffnet sich trotzdem kein download manager, wo ich einsehen kann wie fortgeschritten mein download ist.

    allgemein dowloaden tut er ja auch ohne plug in, obwohl sich der firefox manager nicht öffnet. aber das wichtige ist ja dass ich den fortschitt sehen möchte

    danke nochmal und MfG
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.