Download stoppt bei 2048 Mb??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Starsplash, 8. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2007
    Hallo RR,
    ich versuche seit stunden Americans Army Special Forces Runterzuladen was ja bekanntlich ca 2,5gb groß ist aber bei mir hört Mozilla immer bei 2048 auf geht mit dem Speed langsam runter und meint es wäre fertig wenn ich es dann aber installieren möchte kann er einige Dateien nicht finden also ist es ja noch nicht komplett.

    Was tun?

    Bw is klar

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. April 2007
    AW: Download stoppt bei 2048 Mb??

    ist vllt der datenträger, auf den du downloadest auf fat oder fat32 formatiert? da is die maximale dateigröße 2gib...

    vllt dann ne partition mit ntfs formatieren...
     
  4. #3 8. April 2007
    AW: Download stoppt bei 2048 Mb??

    versuche mal es mit einen download manager

    ich empfele Flashgot!

    aber es gibt unzählige .. check hierzu : https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:1/cat:5/sort:popular

    mit einen download manager dürfte sowas eigentlich nicht passiern ....

    mfg icke

    Edit:
    wäre eigentlich logisch denn wir wissen ja die umrechnungsformel is imma 1024 ... und da kommt halt iwann genau 2048mb(max bei fat32) raus :p

    aber versuche es mal mit einen download manager ....
     
  5. #4 8. April 2007
    AW: Download stoppt bei 2048 Mb??

    ei gude!

    soweit ich weiss ist die max fat32 grösse 4 gig^^
    war bei meiner externen auch so^^

    mfg,
    dragonfly
     
  6. #5 9. April 2007
    AW: Download stoppt bei 2048 Mb??


    Danke allen erstmal abner zu dir nochmal ne Frage ist das normal das der Download genau gelich aussieht?

    mfg
     
  7. #6 9. April 2007
    AW: Download stoppt bei 2048 Mb??

    Hi,

    nein es liegt an Mozilla,
    Lade es mit dem IE und es funktioniert.

    Die maximale Downloadgröße beim FF liegt bei 2GB, was im Grunde 2048MB sind.

    Gruß BenQ
     
  8. #7 9. April 2007
    AW: Download stoppt bei 2048 Mb??

    Geht leider immer noch nicht bei I-Eyplorer sagt er nciht dertig hat aber sonne art standbild und macht nix mehr also geht auch nicht....

    Weiß sonst noch einer was??

    mfg
     
  9. #8 9. April 2007
    AW: Download stoppt bei 2048 Mb??

    bei fat ist die maximale dateigröße 2 gib
    bei fat32 ist die maximale dateigröße 4 gib

    welches dateisystem benutzt du denn ??
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Download stoppt 2048
  1. [XP] Download/Stream stoppt?

    Wie_Er , 19. Juni 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    523
  2. Bitcomet: Windows 7 download stoppt

    Beitrag , 14. Dezember 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    879
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    379
  4. [SFT] Download stoppt immer

    SurTana , 20. Februar 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    419
  5. [1Click] Rapidshare download stoppt

    TRUZ , 25. Januar 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.166