Download wurde von Avast gelöscht. Und nun?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Siebenstein, 24. Juni 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2014
    hallo,

    ich habe mir ne firmware für mein tablet runtergeladen...über 1 stunde.... und gerade als es fertig war, hat scheinbar avast gedacht es ist nen virus und hats gesperrt oder gelöscht... in meinem download-ordner ist es nicht.... in meinem downloadberreich von chrome steht download error....


    kann ich die datei irgendwie wieder holen ?


    gruß siebenstein
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juni 2014
    AW: Download wurde von Avast gelöscht. Und nun?

    Je nachdem wie dein Virenscanner eingestellt ist landet die Datei wohl in der Quarantäne.
    [G]avast quarantäne[/G] -> 1. Erg: Dateien aus der Quarantäne von Avast Antivirus wiederherstellen | schieb.de
     
  4. #3 24. Juni 2014
    AW: Download wurde von Avast gelöscht. Und nun?

    Im Quarantäneordern nachschauen oder aber neu herunter laden. Dann ohne Avast. ;)
     
  5. #4 24. Juni 2014
    AW: Download wurde von Avast gelöscht. Und nun?

    im quarantäne-ordner habe ich irgendwie nichts gefunden. habe es nun nochmal mit deaktiviertem virenprogramm geladen.

    trotzdem danke !"!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...