Downloads mit Opera stoppen und brechen ab!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von killerburns, 21. Januar 2008 .

  1. 21. Januar 2008
    Wisst ihr worans liegen könnte und was er machen kann?^^
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: Downloads mit Opera stoppen und brechen ab!

    Ich hab das Prob auch manchmal und gerade auch immer bei Rapidshare. Ich benutze einen Downloadmanager, versuchs mal mit dem hier , gibt aber auch noch andere. Download | ZDNet.de -

    Vieleicht würde man mehr erfahren wenn man wüsste was dein Kollege wo gefummelt hat

    Manchmal liegts aber auch an der Proxy Einstellung , ich hab automatische Proxy suche angemacht und es wurde zumindest ein wenig besser. Wobei die Firewall und Internetsicherheit da auch noch ein Wörtchen mitreden könnte ^^

    Es gibt aber auch einen DL Manager von Rapidshare.
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Downloads mit Opera stoppen und brechen ab!

    Jo Hii !!


    Also Bei Opera Unter einstellungen sollte chonmal wenn möglich "WAND" deaktiviert sein da dieser Passwordcacher nur die Zugriffe durch unsinne Fragerei verlangsamt..
    Er sollte doch mal ein HighjackThis Logfile hier Posten lassen von dir KillerB..
    Dann können wir weitergucken
    Definitv sicher ist das man Opera für einen anderen Browserclient ausgeben kann. zb für FF und mit der tarnung das Opera FF ist gibts Probleme,das kann daran liegen.. müsste er mal bei Settings gucken als was sich sein Opera ausgiebt und entweder auf inetEX stellen oder Opera..


    Gr€€tZ


    Lysop

    ~~~~€D!T~~~~
    btw : Adsl Kabel oder W-Lan ??
    bei wlan können es auch die dämpfungswerte sein die zu hoch liegen !!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.