Downloadsüchtig?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Frontyi, 9. Juni 2009 .

?

Downloadsüchtig?

  1. Ja

    79 Stimme(n)
    25,0%
  2. Nein

    135 Stimme(n)
    42,7%
  3. Jaein

    102 Stimme(n)
    32,3%
  1. 9. Juni 2009
    AW: Downloadsüchtig?

    klar hab ich auch en großes sortiment von filmen udn musik, aber ist net alles von mir selbst, vieles ist auch von freunden, deshalb würde ich mich nicht als downloadsüchtig bezeichen.

    so allgemein würde ich das nicht sagen, download sucht bezieht sich auf das downloaden direkt, so würde ich das zumindest auslegen. ich schau auch wenn ich am pc bin ma bei xrel oder nfos rein, aber nur um mir nen überblick zu verschaffen, dass ist nicht gleich mit hintergedanken verbunden was runterzuladen.
     
  2. 9. Juni 2009
    AW: Downloadsüchtig?

    Ab und zu überkommt es mich auch zu leechen aber irgendwie bin ich mehr am uploaden wie am leechen kommt immer drauf an was es neues gibt=)

    mfg:golf3v8
     
  3. 9. Juni 2009
    AW: Downloadsüchtig?

    naja
    kommt eig drauf an was ...
    also wenn ich überzeugt bin , dass ich es unbedingt habe muss dan schon

    aber sonst nicht
     
  4. 9. Juni 2009
    AW: Downloadsüchtig?

    joa, kenne viele filme und spiele schon vorm release...aber deswegen bin ich nicht süchtig?
    lade mir nur das runter was ich wirklich haben will ^^
     
  5. 9. Juni 2009
    AW: Downloadsüchtig?

    Downloadsüchtig? Ich ziemlich!

    Leider wurde der Sucht ein ziemlicher Riegel vorgeschoben und es gab die Brandmarkung LEECHER + Auschluss aus dem UG

    Jetzt muss ich mich wieder ganz brav den anderen Dingen wiedmen... ein Glück gibts Uni und Freunde etc.
     
  6. 9. Juni 2009
    AW: Downloadsüchtig?

    ich glaub die sucht hört spätestens auf wenn die festplatte voll ist
     
  7. 10. Juni 2009
    AW: Downloadsüchtig?

    dann wird ne neue gekooft

    anfangs, als ich nach jahren 56k modem mal nen dsl anschluss bekommen hab hab ich alles gesaugt was mir gefallen hat.
    nun mach ich gar nix mehr, weil ich dumm finde jäger und sammler zu spielen.

    nur falls ich auf raritäten von vor fast 20 jahren treffen dies nichtmal auf dvd gibt, dann schlag ich natürlich zu.

    -> fazit: hab meine sucht überwunden
     
  8. 10. Juni 2009
    AW: Downloadsüchtig?

    Ich sauge so gut wie gar nicht, hab aber auch mal ne Zeit gehabt ( Kazaa ...)Aber das ist lange her, wenn ich was brauche dann weiß ich meist wo ich es mir holen kann.


    mfg new273
     
  9. 10. Juni 2009
    AW: Downloadsüchtig?

    Das ANgebot an Downloads ist groß xD da findet man eig. Immer was ... ob es nun ein Tut , ein Film , Musik oder Games sind i.was ist immer da ^^

    Ich Lade eigl. jeden zweiten Tag oder so i.was runter ... meistens aktuelle Musik (was halt grade so gehört wird )

    Aber süchtig ?! ich weiß nicht ...kann man vllt. durchaus so bezeichnen ...

    Mfg KimnotiZe
     
  10. 10. Juni 2009
    AW: Downloadsüchtig?

    ein bisschen vielleicht ich gucke schon was es so schönes und neues gibt und ladt sie dann runter aber meist sind die Filme schon bisschen länger drin. Und naklar is es irgendwie schön, wenn man sagen kann ach du brauchst das und das kein Problem kann ich dir geben.
     
  11. 10. Juni 2009
    AW: Downloadsüchtig?

    Ich bin definitiv nicht süchtig nach Downloads.
    Ich stimme aber Tr3Flip aber nicht zu, wenn er sagt die Sucht hört auf wenn die Festplatte voll ist, da man jede Sucht nicht einfach aufgeben kann.
    Wenn sie voll ist, wird man sich zusätzlichen Speicher ( intern oder extern ) zulegen um mehr zu downloaden.

    Lg Enzgar
     
  12. 10. Juni 2009
    AW: Downloadsüchtig?

    Naja
    Ich sammel gerne, von daher ein bischen DL-Süchtig ^^

    Festplattengröße ist jedoch kein Problem

    Hab gerne von allem Alles

    sn00p
     
  13. 10. Juni 2009
    AW: Downloadsüchtig?

    Leechen tu ich eigl nur am WE oder jetzt wo ich mit Schule fertig bin und mehr Zeit hab. Sonst eigl nur Sachen die mich wirklich interessieren oder wenn ich mal wieder ein neues Game brauche ^^ Würd schätzen ich lad vll 3-4 Sachen im Monat runter, und Filme lösch ich immer nachdem ich die gesehen hab. Guck mir die kein 2. mal an und belegt nur Platz auf der Platte
     
  14. 10. Juni 2009
    AW: Downloadsüchtig?

    Ich würde mich nicht als süchtig bezeichnen... Was man bekommen könnte, dass hätte man eben manchmal gerne. Aber es hält sich in Grenze, bzw. hat extrem abgenommen in letzter Zeit, da das Interesse nicht mehr so groß ist. Was bringts mir, wenn ich Daten aufm PC liegen habe, die da einfach nur rumliegen Oo
     
  15. 10. Juni 2009
    AW: Downloadsüchtig?

    früher hab ich jeden film geleecht ka warum...
    und nie angeguckt:-D also war süchtig...derzeit nutzen meinen Acounts 2weitere (freunde von mir) und die laden ab und zu mal..ich lade nichts mehr...keine ahnung warum..uppe manchmal,wenn mir langweilig ist...kann mich daran erinnern, wie ich mich vor 4jahren gefreut hatte, rushboard gefunden zu haben
    ich war täglich mind. 2stunden on und habe geleecht....wurde paar mal gesperrt...jetzt bin ich ganz ruhig...macht keinen fun mehr...außerdem wird man reifer und man hat einfach keine Zeit,manchmal sage ich....hmm..diesen film kannste ma runterladen,aber dann mache ich es doch nicht, da ich es ehh nicht gucken kan no time
     
  16. 10. Juni 2009
    AW: Downloadsüchtig?

    naja sucht .. ich hab mal filme gesammelt, aber das war schon vor rr so und als ich noch kein dsl hatte, hab ich mir die immer von kumpels etc. besorgt.

    joa aber ansonsten.. s wie man sie braucht^^...

    aber in der regel lad ich z.B. nur programme, wenn ich sie wirklich brauche und musik, dass was mir gefällt oder ein kumpel haben will..

    würde das nicht als sucht bezeichnen.
     
  17. 10. Juni 2009
    AW: Downloadsüchtig?

    also ich leeche wenn dann nur Filme die ich mir auch wirklich angucken will
    und ich lösche auch wieder die ganzen Filme von der Festplatte wenn ich mir die angeguckt habe

    also ich bin der meinung ich bin nicht downloadsüchtig

    mfG stason
     
  18. 10. Juni 2009
    AW: Downloadsüchtig?

    Nein es spricht nichts zu.

    Ich bin keinesfalls süchtig nach Downloads.

    Ich benutze z.b den UG so selten wie es nur geht und beschäftige mich mehr mit infos und help.
    PC grundsätzlich für messenger und emails eingeschaltet....


















    ....

    man natürlich bin ich Downloadsüchtig...
     
  19. 10. Juni 2009
    AW: Downloadsüchtig?

    im leben nich...
    ich bin nichma süchtig nach pc's oder dem inet
    und nach downloads noch viel weniger^^
    mfg benn
     
  20. 10. Juni 2009
    AW: Downloadsüchtig?

    Schon klar, aber ich glaub hier geht es wohl eher um das klassische Downloaden.
    Also das "gewollte" herunterladen in einen nicht temporären Ordner.
     
  21. 10. Juni 2009
    AW: Downloadsüchtig?

    sucht? wenn ich was brauch ok. aber ich würde auch ohne auskommen und den drang was zu saugen hab ich nie. von daher nein
     
  22. 10. Juni 2009
    AW: Downloadsüchtig?

    also ganz ehrlich? ich sammle hd filme ^^ ich hab nichmal alle gegcukt dieich bis jezz hab

    aber ich würsd net als sucht bezeichnen, es ist einfach n hobby von mir, da sollte man klare grenzen ziehn

    MfG Devil
     
  23. 10. Juni 2009
    AW: Downloadsüchtig?

    hm ne bin ich net^^ ich schau vll 2-3 mal die woche ob ein GUTER neuer film in guter quali raus is un jeden monat 1-2x nach games...aber sons leech ich eig nix
     
  24. 10. Juni 2009
    AW: Downloadsüchtig?

    Ich kenn das .... nur das ich immer auf der Suche nach der neusten Musik bin, d.h ich check täglich ob irgend was neues aufm Markt ist, und gucke dann wo ich es schnellstmöglich herbekomme (hauptsächlich Elektronische Tanzmusik ) ... jo und wenn dann einer 1 Tag nach dem RLS das Album anspricht, weiss ich bescheid und kenn bereits jeden Track!^^
     
  25. 10. Juni 2009
    AW: Downloadsüchtig?

    Ich hab Jein angekreuzt, weil bevor ich schlafen geh leech ich mir noch ne Serie oder Film.
    Schau es dann vor dem einschlafen an , glaub ohne des könnt ic nicht mehr.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.