dpv.setup.exe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Progamer, 15. September 2007 .

  1. 15. September 2007
    Hi,
    mein Mikrofon geht nicht mehr. Ich bekomme beim Soundcheck die Meldung, das dpv.setup.exe nicht ausgeführt werden kann. Habe den Treiber schon zig mal deinstalliert und neuinstalliert. Bis vor 2 Tagen lief alles einwandfrei. Habe heute aber Format C: gemacht und eine andere Version von Windows drauf gespielt

    Code:
    Microsoft.Windows.XP.Professional.Corporate.SP2.Integrated.MAI-2007.German

    Habe mal gegoogelt und auf der Microsoft Seite geguckt dort wird eine Lösung beschrieben die allerdings bei mir nicht hilft.

    Wollte auch chon DirectX deinstallieren und neuinstallieren. Leider blieb ich dabei erfolglos. Grund ist das ich meine Windows Xp Cd gerade nicht finde und diese scheinbar gebruacht wird um DirectX zu deinstallieren. (Habe Tools verwendet die ich per google gefunden habe | DirectX 9 Uninstaller von 3dcenter.org)


    Kurz um ich habe Sound aber mein Mic geht nicht und das stört mich schon ziemlich.


    Wer mir helfen kann bekommt ne BW...

    TREIBER SIND ALLE AKTUELL UND AUUCH ALTE WURDEN GETESTET !! nur um Spampots vorzubeugen
     
  2. 15. September 2007
    AW: dpv.setup.exe

    kannste evtl mal die Hilfe von MS posten?
    Ist dein Micro an einem OnBoardSound??

    Gruß BenQ
     
  3. 15. September 2007
    AW: dpv.setup.exe

    Geht nur das Mik net oder auch alle anderen ?
    Hast schon Windoof-Reperatur probiert?
    Hast die aktuellen Chipsatztreiber drauf?
     
  4. 15. September 2007
    AW: dpv.setup.exe

    Es geht garkein Mic... Im Teamspeak hört man nur die Icq Sound oder halt die von Windows


    Chipsatztreiber ? Wozu lief früher auch alles so

    Windows Hilfe ? Klick mich

    Das Problem es steht schon ganz rechts Habs nach links gemacht und dann mal wieder nach rechts aber es geht trotzdem noch nicht...
     
  5. 15. September 2007
    AW: dpv.setup.exe

    Dann hast du wahrscheinlich in Wiedergabesteuerung (das Sound-Tray) bei aufnahme (zu erreichen unter Optionen , Eigenschaften , Lautstärke regeln für Aufnahme ) "Was sie hören aktiviert, mach ein Häkchen bei Mikrofon und dann sollte es wieder gehen.

    EDIT: Also...

    Unten im Tray ist so ein Lautsprecher, da drückst du doppelklick drauf.
    Dann gehst du da auf den Reiter "Optionen" und da machst du "erweiterte Einstellungen an und gehst auf "Eigenschaften"
    Da steht dann "Lautstärke regeln für" . Da nimmst du "Aufnahme" und machst bei Mikrophon ein Häkchen, wenn da nich schon eins ist.
    Es öffnet wieder das Fenster und da sciebst du den Regler ganz nach oben (Das ist die Lautstärke des Mik´s) und setzt darunter ein Häkchen, woneben "Auswählen steht"
    Nun sollte es funktionieren
    ^^
     
  6. 15. September 2007
    AW: dpv.setup.exe

    Und das ganze nochmal irgendwie ordentlich ? Ich finde das abolut garnicht...
     
  7. 16. September 2007
    AW: dpv.setup.exe

    Ich kann net mal auf Erweiterte Einstellungen klicken
     
  8. 18. September 2007
    AW: dpv.setup.exe

    Also so wie Hydrar gesagt hat gehts aber ...

    nur nen bisl anders ...

    Doppelklick aufs Lautsprecher Symbol --> Optionen --> Eigenschaften --> dann auf Aufnahme (und darauf achten das bei Microphone ein Haken ist) --> dann auf OK ...

    das Fenster welches im Hintergrund aktiv ist sollte sich nun aendern ...

    Ich gehe davon aus das nun ein Haken bei 'Stereo Mix' ist (so heisst es zumindest bei Windows 2000) ... du machst aber nun einen Haken bei 'Microphone' ... sollte nun eigentlich alles klappen (und nicht vergessen ... auch noch gleich die Lautstaerke/Sensitivity einstellen (mit dem Regler der bei Microphone ist ...)

    mfg gringo
     
  9. 19. September 2007
    AW: dpv.setup.exe



    Daran liegt es net Er erkennt das mic scheinbar garnet erst... Der Haken war bei Microphone Es liegt wie gesagt an dieser dpv.setup.exe...


    Kennt keiner ne Lösung ?
     
  10. 25. September 2007
    AW: dpv.setup.exe

    Und nochn Push kann doch net sein das niemand helfen kann

    Die Datei kann man auch nirgendwo laden Alles durchsucht...


    Also pls helfen jungs
     
  11. 25. September 2007
    AW: dpv.setup.exe

    dvp setup

    schau mal hier noch vllt hilft dir das weiter
     
  12. 26. September 2007
    AW: dpv.setup.exe

    Les meinen ersten Posts Dort steht das ich den Tipp probiert habe...

    Toll wenn ich auf Software klicke dann finde ich die shice exe Datei garnet Wie sollsch die also entfernen ^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.