Dr. Dre's Sohn tot im Bett

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Zad, 27. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2008
    Nach langer Partynacht: Sohn von Rapper Dr. Dre tot



    {bild-down: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/08/27/sohn-von-hip-hop-produzent/andre-jr-sohn-von-dr-dre-ist-tot-10205362-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg}


    Hip-Hop-Produzent Dr. Dre (43) trauert um seinen Sohn. Der 20 Jahre alte Andre Young Jr. starb in der Nacht zum Sonntag in seinem Haus in den Woodland Hills, Kalifornien. Seine Mutter entdeckte die Leiche. Die Todesursache ist bislang ungeklärt. Das berichtet das „People“-Magazin.


    Als sie ihn wecken wollte, reagierte Andre Jr. nicht, der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Der Junge hatte die Nacht zuvor mit Freunden verbracht und war nach Polizeiangaben erst in den frühen Morgenstunden nach Hause gekommen. Die Ermittler gehen nicht von einem Verbrechen aus.
    Dr. Dre (43), der mit bürgerlichem Namen Andre Young heißt, zählt zu den bedeutendsten Hip-Hop-Produzenten. Er arbeitete mit Spitzenrappern wie 50 Cent, Eminem und Snoop Dogg. Die Musikzeitschrift „Rolling Stone“ führte ihn 2002 an zweiter Stelle auf der Spitzenverdiener-Liste des Musikgeschäftes.


    Bild

    Dr. Dre hat vier weitere Kinder: Curtis (26), Marcel (17), Truth (11) und Truly (7).


    Quelle: bild.de






    R.I.P, ich liebe Dre.. es tut mir echt weh! ;(


    // Edit by Chakuza
    "Mein-Beileid" - Posts werden ab jetzt als Spam geahndet.
    Postet nur, wenn ihr auch was zum Thema zu sagen habt.
     
  2. 27. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    Tut mir ebenfalls leid für ihn, Beileid
     
  3. 27. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    Oha, das tut mir auch richtig leid.

    Es sei denn, es ist übermäßiger Drogenkonsum, dann selbst Schuld.

    Greetz, Mr.
     
  4. 27. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    Ganz ehrlich:
    Das ist mir soetwas von völlig gleich.
    Jeden Tag werden den Eltern die Kinder genommen, oft völlig zu unrecht oder noch schlimmer.
    Ich kann mich nicht jedem unbekannten Mitgefühl zuteilen.
    Finde das ist nichtmal die Neuigkeit wert.
     
  5. 27. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    Auch bei Drogenkonsum würds mir Leid tun. Ich meine...tot ist tot und dann noch mit 20 Jahren : /

    Ist schon heftig für Dre.
     
  6. 27. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    Wird wohl an deinem eigenen Musikgeschmack liegen, ich gib dir auch das Recht hier ein Thema zu eröffnen wenn jmd stirbt dessen Musik du schätzt, mal ganz oberflächlich gesehen würde ich behaupten du bist mehr so der Metaler, wobei dann deine Abneigung zu verstehen ist.

    Trotz alle dem behaupte ich das, dass viele Rapfreunde interessiert.
     
  7. 27. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    Wenn ich sowas lese, ist es mir total egal ob das der Sohn eines Prominenten ist oder der Sohn einer unbekannten Person.
    Mensch ist Mensch. Jeder tote Mensch ist ein Verlust! Es gibt nur sehr sehr wenige Außnahmen wie z.B. Hitler

    Mein Beileid an den Vater.

    Gruß, Fladen
     
  8. 27. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett


    Signed! Ich meine klar ist es wie n Schlag in die für Dr. Dre und der ganzen Family, aber ich meine niemanden stört es, wenn in den 3. Weltländern jemand stribt..

    Klar wird die WerbeTrommel net so geschüttelt, wei bei jemanden, der berühmt ist, aber trotzdem...
    jeden Tag sterben weit mehr als 1.000.000 menschen......whatever

    R.I.P. aber mein Beileid hat er trotzdem....is sowas

    so long
    pampers
     
  9. 27. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    Absolut richtig, Grund genug sich mal einen einzelnen vor Augen zu führen, würden böse Zungen nun sagen. Das ist kein Argument wenn man sagt das jeden Tag aufs neue Menschen sterben. Du zollst auch nicht jedem Beileid und versuchst der Familie zu helfen, sowas ganz zu vergessen bzw zu unterdrücken ist auch keine Lösung.

    Rein sachlich gesehen ist das von mir auch nur ein Argument, vllt mal ganz nett so eine Art von Diskussion.
     
  10. 28. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    wüßte ja gern was die todesursache war.
    da bleib ich dran.
    is natürlich echt hart wenn sowas passiert und man eigentlich nichtmal weiß warum.
     
  11. 28. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    tja tut mir auch leid...

    echt schade wie n paar menschen hier mit dem tod umgehen. ich meine ihr müsst ja nicht um ihn trauern , aber wenns eucht so wurscht war, wieso schaut ihr euch den thread überhaupt an???
     
  12. 28. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    Mein Beileid schade um seinen Sohn. Ich denke er hat was ins Trinken bekommen. Bin mal gespannt was raus kommt. Ich tippe ja auf Mord


    @obba4eva stimme dir völlig zu denen dens egal ist sollen hier einfach nichts posten.
     
  13. 28. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    tut mir auch leid für dre und seine family und meinen beiden vorrednern kann ich auch nur zustimmen...
     
  14. 28. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    Oh man mein Beileid. Wieder ein Beispiel dafür das Geld nicht umbedingt glücklich macht.
     
  15. 28. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    Ich habe mit jedem Mitleid der sein Kind verliert, dass muss eine der schlimmsten Dinge sein die man erleben kann.
    Jedoch kann ich nicht verstehen warum manche rumschreien wenn es der Sohn eines Rappers ist und wenn in Afrika 500 sterben, machen sie den Fernseher aus vonwegen: *jaja immer das selbe*!
     
  16. 28. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    ein schwerer verlust für ihn...mein beileid...aber es gibt schlimmeres.
     
  17. 28. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    was gibt es denn schlimmeres als Vater sein sohn zu verlieren!!!???



    R.I.P

    GROSSES BEILEID!!!
     
  18. 28. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    2 söhne zu verlieren? man, dass war nicht auf schlimme situatuionen für dre bezogen!! es gibt aber auf der welt noch schlimmere dinge, als den tod des sohnes von "mother******* d.r.e."... mir ist schon kalr, dass das schlimm für ihn ist hast nur falsch inetrpretiert
     
  19. 28. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    seh ich genau so.
    Ist zwar echt heftig für Dr. Dre & Family, aber in den 3. Weltländern geht es jeden Tag so und keinen kümmerts.

    Naja, aber trotzdem R.I.P Andre Young Jr.!
     
  20. 28. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    Ich bin kein "Metaller" oO Ich bin garnix, ich hör Klassik Nu Metal und son Bissel Rap/Elektro.
    Aber das hier war ja netmaln irgend n Künstler, sondern sein langweiliger Sohn.
    Wärs jetzt Dr Dree selbst.. war das nicht der Produzent von eminem oder so?
    Naja von mir aus, aber sein Sohn - OOLOLOLOLO
     
  21. 28. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    Jap, Produzent von Eminem, Snoop Dogg, Nate Dogg und andere Westcoast Legenden.
    Mitgründer der N.W.A. und somit ein fester Bestandteil der amerikanischen Musikgeschichte.
     
  22. 28. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    Das sind wirklich keine erfreulichen news ! tut mir auch echt leid für ihn und vor allem für die mutter die ihn tod gefunden hat !
     
  23. 28. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    Ich find sowas echt schlimm wenn (d)ein eigener Sohn Stirbt.

    MfG
     
  24. 29. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    behindert? angenommen dein sohn würde sterben und du liest sowas hier...
     
  25. 29. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    das muss ja grauenhaft für dre und seine familie sein. bestimmt echt schlimm sein kind zu beerdigen... naja... rest in peace Andre Young Junior
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.