Dr. Dre's Sohn tot im Bett

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Zad, 27. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    das tut mir verdammt leid!
    sowas ist was richtig schlimmes.
    hoffe er übersteht das alles !

    MFG
    Darkstar.
     
  2. 29. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    mein herzliches beileid an dre und seine family...
    bestimmt überdosis an drogen...
    vergiftet glaub ich nciht...
     
  3. 29. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    Angenommen mein Sohn würde sterben, wollte ich nicht das das in einem Forum breitgetreten würde.
    Ausserdem würde ich jedm der sagt wayne und mich nicht kennt zustimmen.
     
  4. 29. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    dann halt doch die und schreib nich so nen scheiß... wenns dir eh schon egal is
     
  5. 29. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    Was hat das jetzt mit Musik zu tun?
     
  6. 29. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    Hmm naja is schon traurig, aber ihr müsstet dann ja jeden Tag eurer Beileid geben, denn überall sterben Kinder bzw Leute auf der Welt, nur weil Dre nen Prom is wirds an die Große Glocke gehängt !!!
     
  7. 29. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett


    Genau, aus dem Grund schreibst du auch hier rein, weil du dann soviel besser bist, mit in meinen Augen, deinem Spam. Mehr hast du dazu nicht beigetragen. Absolut niedriges Niveau.
    Ausserdem Amigo, wenns dir doch egal ist, dann lass deinen Beitrag doch einfach.
    Wozu haben wir hier ein Forum, um uns auszutauschen und Meinungen zu teilen, wars jetzt eine Pflicht für dich hier sowas reinzuschreiben? Nein, es ist dir überlassen, wie jedem anderen auch der eben die Musik von Dr. Dre schätzt und mag. Wenns dir aber voll am ***** vorbei geht, dann kommentier nicht so einen Dreck hier, wozu gibt es RaidRush wenn man nicht mal eine vernünftige Diskussion anfangen kann?
    Für so einen Beitrag müsste man dich einfach nur verwarnen, das kocht in mir hoch wenn ich diesen Scheiß lese... das ist der Grund wieso hier wenig sinnvolle Diskussionen geführt werden.

    btw, deine restlichen Beiträge hier in diesem Board sehen für mich ALLE nach Spam aus.
    Überzeugt euch selbst, so einer will euch einen Vorwurf machen? search: Link
    Ich bitte dich, benimm dich nicht als wenn du 15 wärst.


    Gut, das kann man jetzt natürlich fragen, denke allerdings das es eher nicht in die News-Section gehört, weil für eine NACHRICHT ist dieses Thema doch zu spezifisch, somit bleibt entweder die Diskussions-Musik Ecke oder ich hätte es garnicht hier eintragen können.

    Andersrum, was hat deine Frage mit diesem Thema zu tun?
    (Will ehrlich gesagt keine Antwort drauf, stell sie dir nur mal selber)
     
  8. 29. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    tut mir wirklich leid für ihn.. aber ich denke auch dass es an drogenkonsum lag..
     
  9. 29. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    Sicherlich ist es Pietätlos doch Frage ich mich langsam ob sowas sein muss? Und damit meine ich jetzt nicht nur solche Todes Nachrichten.

    Aber
    1. wie soll man darüber diskutieren
    2. mehr als sein Beileid kann keiner Ausdrücken
    3. kann es auch als Spam betrachtet werden
    4. Ist es eigentlich nur Klatsch
     
  10. 29. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    word
    hätte ich nen sohn der diese nacht gestorben wäre wäre nur ne todesanzeige in der zeitung mehr auch nicht.
    nur weil er prominent ist soll mich das nun beeindrucken?
     
  11. 29. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    Mein Beileid für Dre und den Rest seiner Family...
    es wird mit sicherheit ne harte zeit für sie anbrechen

    RIP † Andre Young Jr. †

    so long, M!N!
     
  12. 29. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    R.I.P.
    aber weil viele sagen da kann man nicht diskutieren oder sollte man nicht posten nur weil dre promi is etc.
    das ding is
    sein sohn ist gestorben und somit auch detox für dieses jahr....
    beides traurig
     
  13. 29. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    finde die neuigkeit doch schon wert.

    so sieht man wenigstens, dass selbst bei den superreichen auch alles normal zu geht und auch mal etwas schlimmes passieren kann.

    tut mir für dre & family auf jeden fall leid..
     
  14. 29. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    detox cya in 2011

    aber was viel schlimmer ist halt mit seinem sohn.... naja r.i.p...

    aber ganz ehrlich, irgendwie kommt jedes jahr was da zwischen detox und seiner veröffentlichung :/
     
  15. 29. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    Das is sehr Tragisch vor allem jetzt für Dre. einer der größten Hip Hoper aller zeiten..der das Hip Hop zum leben gebracht hat....


    Mein herzliches beileid:baby:
     
  16. 29. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    tut mir auch leid mein beeiled !!!......
    das ist shceisse so jung zu sterben
     
  17. 29. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    Natürlich ist es nicht weniger schlimm, wenn irgendwo sonst ein Kind an Hunger stirbt, aber es liegt einfach in der Natur des Menschen, dass solche Ereignisse zu abstrakt für uns sind um wirklich erschüttert zu sein. Klar sagt man vom Verstand her, das ist schlimm, wenn jährlich 100.000e Kinder sterben, aber es trifft einen nicht wirklich. Da kann man auch nichts für.

    Stirbt dagegen jemand den man kannte bzw der Angehörige von einem Menschen den man als einzelne Person kennt, wenn auch nur aus der Zeitung, dann berührt einen das mehr. Ist einfach so und sollte auch nicht kritisiert werden, nach dem Motto "wen interessiert der scheiß".


    Und bzgl Drogenkosum, da dann zu sagen "selber Schuld" ist ziemlich albern. Wer hat als Jugendlicher nicht am Wochende sich stark betrunken, ist auch Drogenkonsum. Zumal ich gerne sehen würde, wie derjenige reagiert, sollte sein Kind an sowas sterben. Vermutlich nicht in der Art - bzw hoffentlich nicht.
     
  18. 29. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    Das ist hart, aber das Leben.
    Die ein sterben jetzt die anderen in 80 Jahren.
     
  19. 29. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    OHA das ist echt erschrenkende nachricht=(
    bin gesannt was die todesursache ist und was dre jetzt machen will.

    RIP
     
  20. 30. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    Das ist schon echt hart, aber trotzdem muss man nicht extra nen Thread machen.
    Denn, wie hier schon öfter gesagt wurde, kann man nicht bei jedem toten Sohn eines Berühmten nen Thread aufmachen. Das sind auch nur Menschen, und es gibt Menschen, die genau so leiden müssen, wenn sie ihren Sohn verlieren.
    Ich bin trotzdem mal auf die Todesursache gespannt.
     
  21. 30. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett

    geb ich dir voll recht!
    sollte jeder ma lesen und drüber nachdenken!!
     
  22. 30. August 2008
    AW: Dr. Dre's Sohn tot im Bett


    Gutes Schlusswort!

    Fakt ist, ein heikles Thema. Menschen sterben, das gehört dazu. Nun ist die einzige Frage obs einen interessiert oder nicht, wenns einen nicht interessiert kann man ja Bemerkungen lassen, wenns einen jedoch ein bisschen interessiert was in dieser Welt los ist, kann man ja auch sein Kommentar dazu abgeben. Finde da ist nichts unmoralisches dran, auch wenn jeden Tag weitaus mehr Menschen sterben als "Promi's-Söhne".

    Für mich war der Fakt wichtiger das es der Sohn von DRE war und auch in dem Sinne was mit seiner zukünftigen Musik zu tun hat, als der Fakt das jmd gestorben ist. Wenn's mir darum geht zu sagen, wen interessiert - das passiert täglich - les ich die Bild.

    Manche Antworten hier sind wirklich enttäuschend und dienen im Endeffekt nur dazu in eine komplett andere - sinnfreie - Richtung zu denken und darauf wartend das sich andere 'Individuen' anschließen um möglich nicht der Meinung der Allgemeinheit zu sein.
    Das ist absolut Internet-typisch.


    Jedoch haben jetzt einige Menschen mehr diese Information bekommen und werden sich bestimmt auch einige Gedanken dazu gemacht haben.

    Ich danke euch und geschloßen.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.