Dr. Hirschhausen- Die Leber wächst mit ihren Aufgaben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mr.Burns, 15. Juni 2008 .

  1. 15. Juni 2008
    Hi leute,
    Ich wollt mal eine Disskusion über ein Buch entfachen... ja es gibt noch leute die Lesen , auch hier.
    Es geht um das im Titel stehende Buch.
    Ich hab es mir gekauft am Banhof als ich ne Lektüre für ne längere Zugfahrt brauchte.
    Jetzt wollt ich von euch wissen wer hats gelesen und wie findet ihr es?

    Mir gefällt es sehr gut und ich habe es auch fast ganz durchgelesen während der Zugfahrt.

    Gruß Burns
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: Dr. Hirschhausen- Die Leber wächst mit ihren Aufgaben

    habs nicht gelesen aber mal ne frage
    is das buch ernst gemeint oder eher comedy weil der hirschhausen tritt ja auch regelmäßig bei schmidt und pocher auf und da hat der den satz auch mal gebracht
     
  3. 15. Juni 2008
    AW: Dr. Hirschhausen- Die Leber wächst mit ihren Aufgaben

    lol geil ;D ich schau grade seine DVD - Glücksbringer ... gefällt mir sehr gut

    wusste garnichts vom buch ... mal shcauen
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: Dr. Hirschhausen- Die Leber wächst mit ihren Aufgaben

    Ich mag Hirschhausen sehr Ist mir jetzt neu, dass es ein Buch von ihm gibt ich denke mal, dass ich es mir holen werde.
    Danke für den Tipp

    Mf. ChaZe
     
  5. 15. Juni 2008
    AW: Dr. Hirschhausen- Die Leber wächst mit ihren Aufgaben

    Das Buch ist eher ein Sammlung kuriositäten aller art. Also nicht nur zum Thema Leber. Sozusagen ist es eine Zusammenfassung was er unteranderen so in seinem Leben erlebt hat.
    Und das Buch ist auf Platz eins der Bestseller listen neueinsteiger glaub ich sogar.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.