Dr. House für PC und DS angekündigt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von hansdampfaa, 24. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2009
    {bild-down: http://www.gamers.at/images/thumbs/drhouse_3_jpg_27109_500x0.jpg}


    Quelle
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. Dezember 2009
    AW: Dr. House für PC und DS angekündig

    Ein Puzzlespiel?
    Aha.
    Und wie kann man sich sowas dann vorstellen? Ich meine, in einem Krankenhaus könnte man ja nichtmal ein P&C machen oder?
     
  4. #3 24. Dezember 2009
    AW: Dr. House für PC und DS angekündig

    Klar kann man in einem KH nen P&C machen!

    Da Puzzlespiel aber einiges bedeuten kann bin ich ja mal sehr gespannt was die genau für ein Konzept haben...
     
  5. #4 24. Dezember 2009
    AW: Dr. House für PC und DS angekündig

    oh mann ...son Dr. Bibber wirds bestimmt! ^^

    oda für nds hatte ich mal sowas wie greys anatomy etc.
    da musste man richtige schnitte setzen!

    ich denke mal das spiel wird nichts neues bring.
    das einzig geile ist dieser comic stlye oO
    da werd ich mir dann bestimmt mal paar wallpaper zulegen!!! :)

    spiel für nds = enttäuschung ...für pc = najo, nach ner weile langweilig
     
  6. #5 24. Dezember 2009
    AW: Dr. House für PC und DS angekündig

    Naja, ich will nichts Vorurteilen, aber ich denke mal das wird die heutige Version von dem ehemaligen TKKG... aber mal sehen thx für den beitag
     
  7. #6 25. Dezember 2009
    AW: Dr. House für PC und DS angekündig

    also ich bin mir zu 80% sicher, dass das nur ne lizenz-gurke werden kann, in etwa wie bspw. die CSI-spiele.

    vorstellbar finde ich eine art adventure, wo man bei den patienten zu hause nach hinweisen auf die erkrankung finden soll. mal abwarten und vikodin einw...tee trinken
     
  8. #7 27. Dezember 2009
    AW: Dr. House für PC und DS angekündig

    hoffen wir mal, sie lassen sich nen gutes konzept einfallen, so dass man das spielen kann, ohne midizin studiert zu haben :p

    aber die comic bilder sin geil :D

    {bild-down: http://www.gamers.at/images/news/85026_22_12_2009_jpg_27107.jpg}

    {bild-down: http://www.gamers.at/images/news/drhouse_3_jpg_27109.jpg}

    {bild-down: http://www.gamers.at/images/news/drhouse_4_jpg_27110.jpg}

    {bild-down: http://www.gamers.at/images/news/drhouse_5_jpg_27111.jpg}

    {bild-down: http://www.gamers.at/images/news/drhouse_2_jpg_27108.jpg}
     
  9. #8 27. Dezember 2009
    AW: Dr. House für PC und DS angekündigt

    Finde die Grafik irgendwie cool, weiß nicht gefaellt mir einfach ^^

    Bei der Umsetzung bin ich etwas skeptisch, allerdings lass ich mich da gerne ueberraschen und werde ich denke ich aufjedenfall mal probieren!!
     
  10. #9 27. Dezember 2009
    AW: Dr. House für PC und DS angekündigt

    die pic's find ich i-wie auch sehr cool :p ma schaun wie das konzept und gameplay so wird^^ weil ansich is Dr. house nen echt cooler typ^^ und wenn er im game so wie in der serie rüber kommt werd ichs mir holen^^
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...