Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von kuhjunge, 6. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Seit 2004 ist der britische Schauspieler Hugh Laurie (50) der TV-Arzt Dr. Gregory House. Seine US-Fernsehserie „Dr. House“ ist mittlerweile die weltweit beliebteste – letztes Jahr verfolgten 81,8 Millionen Menschen in 66 Ländern die Abenteuer des griesgrämigen TV-Arztes mit den zynischen Macho-Sprüchen.

    Jetzt plauderten die Macher der Kult-Serie aus, was in der sechsten Staffel passiert...


    In den USA wurden schon fünf volle Staffeln von Dr. House gesendet, in Deutschland sah man die erste Folge von Staffel fünf erst im März (dienstags, 21.15 Uhr, RTL).

    Auf einem „Dr. House“-Event in Beverly Hills sollen Katie Jacobs und David Shore, die Produzenten der Serie, und die Schauspieler Hugh Laurie, Lisa Edelstein und Omar Epps erzählt haben, wie es in der neuen Staffel (startet im Herbst in den USA) weitergeht. Das berichtet „E! Online“.

    In der letzten Szene von Staffel fünf sieht man Dr. House in eine psychiatrische Klinik gehen. Grund: Ihn quälen Halluzinationen, in denen er Sex mit Dr. Cuddy (Lisa Edelstein) hatte.

    Und so soll es in Staffel sechs weitergehen:

    * Dr. House dreht durch! „Die neue Staffel beginnt kurz nachdem sich die Türen hinter ihm geschlossen haben. Von da an erzählen wir dann – in zwei Stunden – von zwei bis drei Monaten Therapie, die House braucht, wenngleich er selbst sich da nicht ganz so sicher ist“, verriet Katie Jacobs laut „E! Online“

    * Dr. House verändert sich: „Es geht nicht darum, ihn vollends wieder herzustellen. House wird nicht perfekt sein. Er verlässt das Krankenhaus vielleicht etwas verändert, aber der alte House ist immer noch da“, verriet die Produzentin der Serie. Er wird sich aber nicht die komplette Staffel über in der Klinik aufhalten. Für seinen Aufenthalt in der Psychiatrie muss sich Schauspieler Hugh Laurie den Kopf rasieren.

    * Andre Braugher (47, „Stadt der Engel“, „Der Nebel“) wird Dr. House als Dr. Nolan (Andre Braugher) unter die Lupe nehmen. Katie Jacobs: „Bevor er wieder als Arzt arbeiten darf, muss Dr. Nolan sicherstellen, dass House wieder Boden unter den Füßen hat und es ihm wesentlich besser geht.“

    * Weil Dr. House in der Psychiatrie ist, wird Dr. Eric Foreman (Omar Epps) in den Vordergrund treten. Er darf den zynischen Arzt in dessen Abwesenheit vertreten. Das sorgt für viele Spannungen innerhalb des Ärzte-Teams.

    * Wenn Dr. House ins Princeton-Plainsboro Teaching Hospital zurückkehrt, wird nichts mehr sein, wie es war: „Man kommt nicht aus der Psychiatrie und kriegt sofort seine Zulassung zurück“, weiß Katie Jacobs.

    * Wird aus Dr. House (Hugh Laurie) und Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein) endlich ein Paar? Das wollten die Hauptdarsteller und die Produzenten nicht verraten...


    Und was sagt Hauptdarsteller Hugh Laurie selbst zur sechsten Staffel? „Wir können uns auf einiges gefasst machen.“

    Quelle


    Update vom 21.08.2009

    House MD Season 6 Preview #01



    House MD Season 6 Preview #02
    YouTube


    House MD Season 6 Preview #03
    YouTube


    House MD Season 6 Preview #04
    YouTube


    House MD Season 6 Preview #05
    YouTube


    House MD Season 6 Preview #06
    YouTube


    House MD Season 6 Preview #07
    YouTube
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    Oh das hört sich doch mal geil an ich liebe die serie !!

    Gruß Danukie!!
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    Jahaaaa ich denke auch....Dr. House ist einfach nur genial aber etwas mehr abwechslung hätte ich schon gerne, denn immer: krankheit erkennen, falsch behandeln, nochmal falsch behandeln, krankheit richtig erkennen und happy end = doof

    aber trotzdem ist dr. house der hammer =D sprüche sind einfach nur legendär
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    hab erst überlegt, ob ich das lesen soll wegen spoilergefahr
    aber so in etwa hab ich mir das auch selber gedacht, wie es ablaufen würde... von daher jetzt nichts so besondere news^^
    abgesehen vom rasierten kopf. das kann lustig aussehen =)
     
  5. 7. Juli 2009
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    Sind paar geile Ideen dabei und ich meine Dr. House ist die erfolgreichste Serie, die's je gab. Schon krass in wie vielen Ländern die gezeigt wird. Da wird man schon nichts falsch machen und wieder paar geile Stories aus dem Ärmel schütteln. Fand's schon hart, dass er am Ende in die Psychiatrie geht und dachte das kann's doch net sein.
    Nun wird sich zeigen, wie man Dr. House dort behandeln wird... Bestimmt richtig geil
     
  6. 8. Juli 2009
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    ja hört sich gut an hoffe das sie das : "aber der alte House ist immer noch da" auch einhalten.
    house muss so bleiben wie er ist.
     
  7. 8. Juli 2009
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    Hört sich gut an die Folge ist echt klasse.
    Solang House so bleibt wie der ist werden die Einschaltquoten stimmen.
     
  8. 8. Juli 2009
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    House ist genial, kann es kaum erwarten. Die aktuellen Staffeln kenn ich schon auswendig, brauche mal wieder neuen Stoff. ^^
     
  9. 12. Juli 2009
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    staffel 5 war zum kotzen,mag das team nich...hab die staffel sogar noch nich mal zu ende geguckt,obwohl ich fan der ersten stunde bin und die staffeln alle original hier stehen habe...naja,ich freu mich aber erstmal darüber,dass es überhaupt weiter geht...
     
  10. 21. August 2009
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    So hab mal ein update gemacht, es sind ja schon schöne Trailer rausgekommen!

    greeZ
     
  11. 21. August 2009
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    Freu mich auch schon tierisch auf die neue Staffel, nachdem das Finale eins der besten von House war bisher.

    Achtung spoiler:

    Das mit Kutner hat mich ein wenig geärgert, also dass der einfach so verschwunden ist.
    Liegt an seiner Arbeit außerhalb des Filmgeschäfts, dennoch hoffe ich, dass House das irgendwie in der Klinik verarbeitet.
     
  12. 23. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    Oh this is to good!

    Hier paar Promo Bilder, wenn sich jemand neues Ava/Signatur basteln möchte

    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_08/17335922.jpeg}
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_08/21271314.jpeg}
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_08/66313209.jpeg}
     
  13. 25. August 2009
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    Ich finde Dr. House sieht mit kurzen Haaren aus
     
  14. 25. August 2009
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    Da kann ich dir nur zustimmen.
    Bleibt zu hoffen, dass er sich die wieder wachsen lässt im Verlauf der Season =)
    Aber bei House sind die eh bekloppt was Haare angeht.. Cameron+Blond find ich auch
     
  15. 25. August 2009
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    seh ich auch so und seh das ganze auch recht zuversichtlich, das die macher der sendung wissen dass die serie nur so viel erfolg wegen house charackters hat.

    der sarkasmus und dieses *****lochverhalten sind einfach nur geil.

    die trailer sehen auch ganz gut aus freu mich erst mal wieder auf den 1.9
     
  16. 25. August 2009
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    jop klingt geil.. wann kommen denn die restlichen folgen der staffel 5?
    die wurden noch zur hälfte ausgestrahlt oder?
     
  17. 25. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    Dr. House - Seite 11 - RR:Board

    Gestern wurd Folge 9 released.
    Ich glaub es wird jetzt bis 16 oder so wieder ausgestrahlt und dann wirds wieder ne kleine Pause geben(mein ich gelesen zu haben, kein Lust gerad zu suchen^^).
    Wie gesagt, gestern gings mit den neuen Folge der 5. Season weiter
     
  18. 25. August 2009
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    House sieht aus? Meine Güte was habt ihr Angst vor Veränderungen! Kackt ihr euch auch ein wenn Mami eure PC-Maus beim Putzen um paar CM verrutscht hat und sie nicht mehr so steht wie sie vorher stand? *g*
     
  19. 25. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    dank dir... nice^^
    bin recht gespannt auf die neue staffel..
    die eine doppelfolge, wo von wilson die freundin im bus stirbt, war der urste kracher..
    richtig gut gemacht.
     
  20. 25. August 2009
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    Sieht ja ganz vielverpsrechend aus. Denke mal ich zieh mir die Staffel auch mal rein :]

    so far
     
  21. 4. September 2009
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    coole sache,
    da kann man echt noch was bei lernen : )
    ich mag die rolle des doktor house irgendwie : P

    gruß minty
     
  22. 22. September 2009
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    livestream: http://www.atdhe.net/7869/watch-house
    da läuft grad house
    heroes übrigens auch, wenn ihr auf This domain name has been seized by ICE - Homeland Security Investigations geht und heroes anklickt
     
  23. 22. September 2009
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    Also ich muss sagen, das war so ziemlich das Beste was ich je gesehen hab.
    Hugh Laurie ist einfach klasse, 90 Minuten ne One-Man-Show abzuziehen, einfach genial.
    Mir war keine Minute langweilig, es stimmte einfach alles.
    Die ganzen Nebendarsteller waren aber auch echt spitze.
    Bin mal gespannt wie es nächste Woche wird, wenn House wieder im Krankenhaus ist.
     
  24. 22. September 2009
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    Freu mich schon drauf aber ich steh immoment in einem interressenskonflikt ich hatte meinen dienstag abend schon geplant erst simsons das two and a half man aber dr. house ist natürlich pflicht aber die zwei laufen ja zur selben zeit mmh muss wohl auf ne gute wiederholungszeit hoffen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.