Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von kuhjunge, 6. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2009
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    is ja geil wie es weitergeht!!weiß von euch einer wann der start geplant is??
     
  2. 23. September 2009
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    HuHu...wie geil...

    ...ich steh ja am Meisten auf das Preview 2 ... wo man ma sieht, wie kaputt House eigentlich is...

    ...wird denk ich ma watt ganz neues ... fand es eh langsam ein wenig langweilig ... jede Folge so ungefähr der selbe Strang ... der Patient kommt...die denken was...wars aba nich...Patient fällt ins Koma...die probieren was anderes (z.B. ne Biobsie )...durch das 2. kommen sie zu Behandlungsmethode 3. welche in Verbindung mit Behandlungsmethode 4 steht und zur Heilung führt...

    ...da war die 1. Folge nach dem Autorenstreik noch am geilsten in letzter Zeit, wo die als Geisel gehalten wurden

    Na da hoff ich ma, das sie gut werden ... werd dann doch warten bis sie auf deutsch kommen...

    MfG Weedy
     
  3. 28. September 2009
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    Dr. House ist wohl die beste - nicht Comedy - Serie, die es je gegeben hat. Hugh Laurie ist ein genialer Schauspieler und ich hoffe das es noch viele weitere Staffeln von Dr. House geben wird. Meine mal gehört zu haben, dass er einen Vertrag bis zur 8. Staffel hat, weiß da jemand genaueres?
     
  4. 29. September 2009
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    sooooooo..... hab mir jetzt mal die ersten beiden teile angeschaut. jedoch muss ich zugeben, dass ich meine erwartungen sehr zurückgeschraubt habe (bereits 6. staffel, eventl. lässt die qualität nach....).

    das hätte ich aber gar nicht machen müssen, ich fand die ersten beiden teile SUPER . jetzt merkt man doch, das house auch ein mensch ist:] endlich kommt house von dieser cuddy weg und trifft eine andere frau
     
  5. 29. September 2009
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    Ich habe zwar jetzt die 5. Staffel so gar nicht verfolgt, aber ich bin froh, dass es weiter geht.
    Hoffentlich kommt die 5. bald auf DVD raus, damit ich das alle nachholen kann.

    Ich weiß echt gar nicht was weiterhin passiert und hatte mir damals nur die 1. Folge auf englisch angeguckt.
    Ich hoffe, dass es mal sehr spannende Sachen gibt. Denn immer ein besonderer Krankheitsfall in jeder Folge, welcher zum Schluss dann durch einen Zufall aufgedeckt wird, ist auf Dauer ziemlich lahm. ^^
     
  6. 30. September 2009
    AW: Dr. House Staffel 6 - Und so gehts weiter

    Freu mich schon riesg auf die sechste Staffel. Hoffe das die Charaktereigenschaft von House nach der Psychatrie vollends wieder da ist. Ansonsten könnte die Serie an Anregung verlieren.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.