Dr. House vs Scrubs

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von turkishlover, 31. März 2007 .

Schlagworte:
?

Welches findet ihr besser

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. April 2007
  1. Dr. House

    50 Stimme(n)
    37,0%
  2. Scrubs

    85 Stimme(n)
    63,0%
  1. 2. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    Scrubs ist sowas von unnlustig, versucht aber lustig zu sein und allein deshalb ist es einfach nur grotten ^^
     
  2. 5. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    Also ich finde ganz klar Dr. House besser weil er einfach immer so geil mit den Patienten umgeht^^.

    MfG
    Gulliloch
     
  3. 5. April 2007
    AW: Dr. House vs Srubs

    Ganz Klar, Dr. House. Denn wie der mit seinen Mitmenschen umgeht, einfach nur zu köstlich.
    Ach ich könnts den ganzen Tag sehen. Scrubs is auch net schlecht, aber ich finds dort blöd das der eine dort nie ne schnitte abbekommt.
     
  4. 6. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    Also ich finde Dr. House nicht schlecht und das schau ich mir auch gern mal hin und wieder an...
    Aber Scrubs ist doch eindeutig 'ne ganze Ecke geiler...
    eg finde ich auch das man die beiden nicht vergleichen sollte da sie total verschieden sind....
    aber wenn man sie doch vergleicht hat Scrubs eindeutig die nase vorn


    (Staffel 3, Meine sexistischen Kollegen) "Hört auf, euch an meinem Blut zu laben"
    geht's überhaupt noch geiler??^^
     
  5. 6. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    Hy,

    ich schaue beide Folgen sowei tmöglich regelmäßig, d.h. immer =)

    aber ich mus sagen, ich finde die kann man nicht direkt vergleichen. zwar sind es alle arzt-sendungen aber scrubs ist deutlich mehr auf comedy betont und house mehr im "ernsten" gehalten. Es wirkt deutlich seriöser und hat seinen eigenen humor

    Einen Vergleich kann man daher meiner Meinung nach nicht ziehen...

    Finde aber beide gut
     
  6. 6. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    erläutere mir mal bitte diesen "revolutionären" humor...

    1.kann man beides in keinster weise vergleichen...bei house gehts hauptsächlch um die krankheiten und das heilen...krankenhaus-serie halt...bei scrubs gehts um gar nichts...is einfach nur comedy...
    2.scrubs is mir zu blödel-mäßig und ich finde die schauspieler einfach nur grauenhaft im bezug auf schauspielrische leistung....

    aber is mal wieder geschmackssache...

    ich liebe einfach dr.house und seinen trockenen humor und seine sarkastische art...wems gefällt halt...

    MfG
     
  7. 7. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    Denke auch Dr. House, einfach super zum zuschauen, wie er immer Recht hat, wie er mit den patienten etc. umgeht und alles irgendwann rausfindet Scrubs hat einen guten Humor drinn, aber das guck ich nur mal so ab und zu im fernsehr wenn nichts läuft, von daher hab ich für Dr. House gestimmt.

    MfG DaRkMaStEr
     
  8. 8. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    also scrubs ist einfach mal eine geniale serie, vorallem super umgesetzt und die charaktere sind einfach genial dagegen kann ich mit dr.house nichts anfangen ... ka ist einfach so
     
  9. 9. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    House vs. Scrubs ... für mich heißt der Sieger Scrubs. Auch wennHouse teilweise ganz lusti g ist, finde ich, dass er vor allem eine Kopie von Dr. Cox ist. Er maltretiert alle Angestellten genauso wei Cox. Doch die Handlung ist bei Scrubs immer noch besser... wenn ich mir vorstelle, dass Flachzange oder Barbie oder Ghandi nicht da wären ... traurig. Unrealistisch bei House ist noch, dass die immer in irgendwelche Wohnungen einbrechen, um was zu finden. Das finde ich wirklich idiotisch ...
     
  10. 9. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    ganz klar scrubs. total geniale charaktere. selbst die nebendarsteller sind zu lustig.
     
  11. 9. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    st schwer zu sagen ist finde beide geil der humor ist halt ganz anders bei den sendungen. habe aber mal für dr house gestimmt weil ich diese trokeneart so mag
     
  12. 9. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    Bin für Dr.House
    Ich liebe es einfach wenn er recht hat^^
     
  13. 10. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    meiner meinung nach scrubs da ich die sendung einfach lustiger finde

    Mfg
     
  14. 10. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    Ganz klar Scrubs... erste Folge hat mir auch nicht so gefallen.. aber danach!

    Einfach super.. schau die Serie jetzt auf Englisch S06E15, weil ich süchtig bin^^. Scrubs verschönert mir die Woche. Die Serie ist einfach genial : die Tagträume von J.D , Dr. Cox, Kelso, Terry, alle anderen, die Idee eine Folge zum Musical zu machen (Staffel 6)

    von Dr. House hab ich nur mal eine Folge gesehen aber die hat mich nicht so umgehauen.

    .-

    Dread

    PS: Wer Scrubs findet sollte sich die Serie so lang anschauen bis er sie gut findet!
     
  15. 10. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    Ich finde beides gut und da es 2 Grundsätzlich unterschiedliche Serien sind sollte man keine Umfrage starten welche der beiden Serien besser ist, Scrubs ist halt eine Paradie auf Arztserien und Dr. House ist eine ernstgemeinte Arztserie mit einem erfrischend zynischem Hauptdarsteller eigentlich nicht vergleichbar...
     
  16. 10. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    Hi
    ganz kla Dr.House ^^ scrubs is langweilig finde ich
    habs aba auch nur 5 min oda so gesehn dann fand ich das

    MFG
     
  17. 10. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    scrubs ist natürlich besser wie dr.hous bei scrubs keinste wenigstens noch lachen
     
  18. 31. Juli 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    Ganz klar Dr. House, beste Serie ever!
    Witzig, und kann auch interessant sein!
     
  19. 31. Juli 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    kann man schwer vergleichen....
    ich stehe auf beide serien, aber sie sind vom konzept einfach zu unterschiedlich um sie fair zu vergleichen.
    house mitschwarzem humor währen scrubs einfach lustig ist...
     
  20. 1. August 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    Ich Liebe Scrubs..einfach nur Lustig (=
    Bin jetz schon seit der ersten Folge dabei.
     
  21. 1. August 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    ich finde scrubs viel lustiger!! die gags sind einfach lachkick^^


    dr hous ist auch komisch weil er immer so ernst und agressiv ist


    hab dr.house aba nur paar mal geguckt...



    peace zeph
     
  22. 1. August 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    booaaar scrubs is nicht zu überbieten. 1000 mal besser als dr house^^. ich liebe scrubs^^:]
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.