Dr. House

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tonste10, 28. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2009
    AW: Dr. House

    Dr. House ist schon überragend... Allein sein sakastisches auftreten... Genial
    Allerdings sind viele folgen zu ähnlich find ich. Könnte ein bisschen mehr abwechslung dabei sein.
     
  2. 23. Oktober 2009
    AW: Dr. House

    bin irgendwie erst vor kurzem auf die serie gestoßen^^

    kannte die zwar auch vorher, aber irgendwie hab ich mich nie dazu gebracht mal anfangen die zu schauen


    hab jetzt mit der 1. Staffel begonnen.. Und jaa .. sein Sarkasmus.. alles einfach geil^^..


    er ist halt einfach schon ein *****loch und das machts die serie geil
     
  3. 23. Oktober 2009
    AW: Dr. House

    Hab grad die ersten 3 Folgen der 6ten Staffel gesehen. Abwechselung kommt auf jeden Fall rein, ziemlich gut gemacht, gerade die 3te Folge stößt zum Denken an, da einige ethische Fragen aufgeworfen werden; ob man zum Beispiel einen Diktator, der vor hat, ein Volk auszurotten helfen sollte, oder nicht.
     
  4. 23. Oktober 2009
    AW: Dr. House

    Eine der besten Serien fuer mich x)

    Sein Charakter genial und genau das passende Umfeld um sein Sarkasmus auszuleben!
     
  5. 10. November 2009
    AW: Dr. House

    Spoiler
    hä, was war nun der grund für den selbstmord von kutner? (ich will nicht wissen, dass er jetzt im weißen haus arbeitet)

    oder zieht sich das jetzt noch über die restlichen folgen?
     
  6. 10. November 2009
    AW: Dr. House

    das sollteste der fairness halber spoilern, ich denke das wird noch geklärt werden.

    it was black barack...
     
  7. 10. November 2009
    AW: Dr. House

    mann kutner war der besten von den assistenten. würd gerne wissen warum er sich umgebracht hat. und warum die nase nicht zur beerdigung gegangen ist.
     
  8. 10. November 2009
    AW: Dr. House

    jo sry, dass ich den spoiler vergessen hab^^

    und @azrael...du solltest der fairness halber dein quote ändern
     
  9. 10. November 2009
    AW: Dr. House

    UPS gute Idee hab ich auch mal gemacht!
     
  10. 10. November 2009
    AW: Dr. House

    guck euch die folgen doch auf englisch an

    arghh, ich würd jetzt so gerne darüber diskutieren...genießt jetzt ncoh die folgen die kommen werden
     
  11. 11. November 2009
    AW: Dr. House

    wird sich bestimmt zeigen.

    Normalerweiße ist ja fast jede House episode in sich geschlossen, aber diesmal ist man voll verleitet weiter zu schauen. Bin echt kurz davor die staffel voll auf englisch zu schaun.
     
  12. 11. November 2009
    AW: Dr. House

    Da kann ich nur zustimmen. Ab dieser oder nächster Folge geht es so richtig los und es kommen fast nur noch sehr gute Folgen. Freut euch drauf.

    Spoiler
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird es nicht geklärt oder nur ganz kurz angesprochen; aber ersteres scheint wohl der Fall zu sein.
     
  13. 12. November 2009
    AW: Dr. House

    Fand den auch ma besten , mag dem sein Face und und seine art, Kumar halt =)
     
  14. 24. November 2009
    AW: Dr. House

    Weiß einer wieso die heutige House Folge so lange auf sich warten lässt, also S05E22? Oder sind die mit dem 'Synchronisieren' der 5ten Staffel noch nicht ganz fertig und wir müssen jetzt wieder eine 'Pause' machen, sprich warten bis E22 ausgestrahlt wird?
     
  15. 24. November 2009
    AW: Dr. House

    RTL und SF machen 2 Wochen Pause mit der Ausstrahlung
     
  16. 24. November 2009
    AW: Dr. House

    Super. Weiß man auch warum sie auf so eine hirnverbrannte Idee gekommen sind? Muss ja einen Grund haben. Wehe die machen einfach so zum Spaß Pause, die Saubande
     
  17. 25. November 2009
    AW: Dr. House

    Find das auch irgendwie doof!!
    Da komische ist, dass die 5. Staffel jetzt schon zum zweiten mal unterbrochen wird.
     
  18. 5. Dezember 2009
    AW: Dr. House

    Da es momentan nicht weiter geht, schaue ich die englischen Folge und bin schon in der 6. Staffel, ich kann euch nur versprechen, die Story ist genial, die Schreiber haben sich wieder tolle Sachen einfallen lassen und die Charaktäre bleiben top. Hut ab.

    House wird in Staffel 6 aufjedenfall noch lustiger, als wir es gewohnt sind, kann ich glaube ich nach 5 Folgen schon sagen.

    Gibt es eigentlich Informationen wieviele Staffeln noch geplant sind, hatte House nicht einen Vertrag für min. 8 Staffeln oder bin ich da auf dem Holzweg? Danke schonmal für die Infos.
     
  19. 6. Dezember 2009
    AW: Dr. House

    ach gut. dachte schon das die folge mit dem ökofreak die letzte der staffel 5 wär. fand ich shcon derbe komisch weils so aprupt war. ist die nächste folge am dienstag online? oder waren das noch nicht 2wochen? mir kommt das schon sau lang vor ohne dr. house

    MfG P4iN92
     
  20. 22. Dezember 2009
    AW: Dr. House

    Spoiler
    Was war denn das für nen ende? House holt sich jetzt hilfe, ja, aber was war da mit cuddy und ihm?
     
  21. 22. Dezember 2009
    AW: Dr. House

    Spoiler
    fand das ende jetzt auch nicht besonders cool, ähnlich wie damals, als er angeschossen wurde, sah man einfach 40 minuten lang eine illusion.
    Es war jetzt doch so, dass Cuddy nie mit ihm nach Hause ist, nie mit ihm geschlafen hat, ihn immernoch hasst. Aber das sie geheult hat war auch nicht real oder? Oder hat House das dann überhaupt laut gesagt? Ich blick nich so ganz durch

    Warum hat er sich einweisen lassen? Vielleicht war wirklich Vikodin daran schuld, er hat ja nie einen Entzug gemacht, er hat sich das nur eingebildet.
     
  22. 23. Dezember 2009
    AW: Dr. House

    ...also ich muss sagen, ich war vom Ende der 5. Staffel heut total geplättet, wusste zwar durch Trailer der Staffel 6 wie´s weitergeht ...

    ..aba die Folge hat mir die Schuhe ausgezogen, wahrscheinlich das beste was ich in letzter Zeit gesehen hab

    MfG Weedy

    Edit PS: weiss zwar, das es relativ früh vorgegriffen is, da in den USA auch grad die ersten Folgen gelaufen sin, aba is in Deutschland/Schweiz schon ein Start für die 6. Staffel geplant?
    ...weil überleg die ganze Zeit ob ich mit englischen FOlgen weitermach, aber bei den med. Fachbegriffen hätt ich halt deutsch lieber und ausserdem hab ich mich an die Dr.House Stimmt gewöhnt
     
  23. 23. Dezember 2009
    AW: Dr. House

    also anfangs habe ich die serie nicht geguckt aber dann habe ich mir die sendung mal reingezogen

    ich finde sie auch sehr gut .
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.