Dr. House

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tonste10, 28. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2010
    AW: Dr. House

    Für alle House verrückten und Kabel digital bzw. Sateliten-Besitzer.
    Dr. House läuft schon Montags auf SF 2 und ist um eine Folge bereits vorraus.
    Heute um 21:35 wird folge 9 ausgestrahlt
     
  2. 19. September 2010
    AW: Dr. House

    Tolle Vermutung, vorallem wenn man die englische Staffel schon fertig hat.
     
  3. 23. September 2010
    AW: Dr. House

    Sooo, erste Folge gesehen und bin schon Positiv überrascht. Viel Emotionen, aber leider nix wirklich Spektakuläres. Staffel 6 war halt der Oberknaller, wenns um den Opener geht. Dennoch fand ich die erste Folge wirklich gut
     
  4. 3. Oktober 2010
    AW: Dr. House

    die serie hat zwar nen coolen humor aber ist auf dauer eig immer das selbe.
    hab sie nach 4-5 folgen wieder abgesetzt, wobei House seine rolle richtig gut spielt.
     
  5. 23. Februar 2011
    AW: Dr. House

    alter wie geil war denn folge e07e13. das war ja schon zu 50% comedy :lol:
    und dann immer solche brüller.
    "Isn't that, like, sexual harassment?"
    -> "Not if you're good-looking." :lol:
     
  6. 15. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Dr. House

    7. Staffel find ich genial bis jetzt, und ich schreib hier eigentlich keine Kommentare zu House aber 7x16 hat nochmal alles getoppt.
    Fands lustig, und genial umgesetzt, Das Auftreten von House, und wie er mit Cuddy gesprochen hat war meiner Meinung ein weiterer Pluspunkt.
    Und das Ende der Folge eine gute Krönung.
    Staffelfinale kann kommen!

    Trailer für Staffel 7 Finale im Spoiler
    Spoiler
     
  7. 16. März 2011
    AW: Dr. House

    Das ist der Trailer zu Folge 17. Staffel 7 soll allerdings 23 Folgen haben, also ist das noch nicht das Finale...
     
  8. 20. März 2011
    AW: Dr. House

    Für alle Fans der dt. Übersetzung am 24. Beginnt Orf 1 mit der 7. Staffel
     
  9. 28. März 2011
    AW: Dr. House

    grad die neuste folge gesehen. das ist die mit abstand verrückteste aller staffeln. wieviel abwechslung die immer reinbringen.

    ich liebe es einfach, wie gut alle werte und moralvorstellung von der serie immer auf die schippe genommen werden^^
    und das ende war ja mal der burner.
     
  10. 28. März 2011
    AW: Dr. House

    Hi Leute

    House ist der Beste, läuft aber zu wenig im Fernsehen oder was denkt ihr ?

    Gruss Stiffler Pie

     
  11. 28. März 2011
    AW: Dr. House

    Warum, läuft doch immer auf RTL.

    Zur Folge, letzte Woche schon gesehen, endlich geht es weiter. Wieder lange genug gewartet. Folge war schon Recht gut, hatte man fast meinen können, das er doch schon wieder "verrückt" wäre. Mal gespannt, wie es jetzt mit Caddy weiter geht. Aber morgen kommt ja schon die zweite.
     
  12. 18. Mai 2011
    AW: Dr. House

    neueste folgen aus den staaten, s07e22, war ja mal wieder krass. die schaffens doch immer wieder abwechslung in die serie reinzubringen. und zwar so richtig. wird nie lanweilig.
    bin mal gespannt, was das finale nächste woche bringen wird.


    edit
    grad finale gesehen. nach den ersten 1-2 min der folge hab ich eigentlich schlimmeres erwartet. aber trotzdem geile aktion^^
    wundert mich nur, dass da hinterher so ein wirbel drum gemacht wird mit feuerwehr, ambulanz und polizei. und komisch, dass es dann auf einmal so dunkel ist. aber egal...
    ansonsten war das finale eig nichts besonderes.
     
  13. 6. Oktober 2011
    AW: Dr. House

    Noch keiner einen Kommentar zur ersten Folge der achten Staffel?

    Dann mach ich mich mal ran:

    Spoiler
    Mir bleiben nur wenige Worte: Extrem geil.
    Dr. House hat sich von einer relativ monotonen (erste 3-4 Staffeln) Arztserie mit schwarzem Humor über eine auf Figurentiefe setzende (5-6 Staffel) zu einer extrem spannenden und tiefgründigen Dramatikserie (7. und besonders jetzt Anfang 8.) gemausert. Ich bin stark vom Start der 8. überzeugt, der Szenenwechsel tut der Serie sehr gut und der Dr. House Flair ist dennoch nicht verloren gegangen.
    Ich jedenfalls liebe es und kann es kaum erwarten, das Ganze weiterzuverfolgen
     
  14. 26. Oktober 2011
    AW: Dr. House

    Wieso schreibt hier keiner mehr?

    S08E02 war jetzt nicht so gut fand ich .. umso besser war aber Staffelanfang! Ich glaub ja dass er die Frau vom Gefängnis in sein Team holt, falls er die Erlaubnis von Forman bekommt.

    Wann kommt eig. immer die neue Folge raus? Sind nun 3 Wochen seit thresholds post vergangen und seit dem nur eine Folge draußen.. also was los?
     
  15. 26. Oktober 2011
    AW: Dr. House

    Die Dr. House folgen werden immer Montags auf FOX gezeigt. um 21 Uhr! Diese Woche ist leider keine Folge erschienen, keine Ahnung warum, aber Folge 3 fand ich wieder extrem cool.
    wenn man genaueres wissen will dann look at this:
    House - Episode Guide - TV.com

    edit: da stehen auch die Daten drin, wenn eine neue Folge erscheint.
     
  16. 24. Januar 2012
    AW: Dr. House

    neue folge mal wieder geil. ich liebe es einfach die serie zu gucken, weil in jeder folge mindestens eine moralische frage auftritt.

    bestes gespräch war, als house und wilson am essen warn und die wette gestartet haben.
    fugliness weekly :lol:
     
  17. 9. Februar 2012
    AW: Dr. House

    Es ist offiziell. Die aktuelle Staffel wird die Letzte sein. Hoffentlich wirds ein rundes Ende geben... ;(

    Quelle
     
  18. 9. Februar 2012
    AW: Dr. House

    Wie die 8. Staffel ist die Letzte? Die ist einfach so geil, kann doch nicht mit ihr zu Ende gehen...
     
  19. 9. Februar 2012
    AW: Dr. House

    house hat es immer geschafft die serie durch viel abwechslung interessant zu halten. schade, dass es zu ende geht. andererseits eine serie weniger, von der ich abhängig bin^^
     
  20. 9. Februar 2012
    AW: Dr. House

    ich finde es aber auch ziemlich schade, aber hatte sich ja schon irgendwie angedeutet mit den abgang von Olivia Wilde und Lisa Edelstein.Darüber hinaus finde ich das was Dr House angeht schon fast alles durchhat was man sich so vorstellen kann ( storymäßig). Bin jetzt gespannt, wie das große Finale aussieht, den als das wird es jetzt angekündigt.
     
  21. 22. Mai 2012
    AW: Dr. House

    Gestern kam das Ende der 8ten und somit auch letzten Staffel herraus. Ich bin zwar nicht enttäuscht, aber ein bisschen überrascht, wie House zu Ende geht. Aber die letzten 3 Folgen haben eigentlich nochmal alle Elemente dabei, die man so sich erhofft hat. Alles in allen ist jedoch House eine der Serien, die ich jedes mal verfolgt hatte. Schade das die Serie endet, aber für jeden ist irgendwann mal Schluss.

    P.s Ist in der letzten STaffel überhaupt ein Patient von House gestorben, oder wurden die alle rechtzeitig diagnostiziert. Kommt mir so vor als wenn niemand von ihn ins Gras gebissen hätte!
     
  22. 22. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
    AW: Dr. House


    krasses ende auf jeden fall. warum hat foreman gegrinst?

    Spoiler
    leider wurd nicht gekärt, wie das feuer entstanden ist. oder hab ich das nur nicht mitbekommen?
    btw der letzte patient von haus ist gestorben
     
  23. 23. Mai 2012
    AW: Dr. House

    Spoiler
    Weil House nach "seinem Tod" seine ID-Karte unter Foremans wackligen Tisch geklemmt hat, als Nachricht an Foreman, dass er noch lebt.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.