Dr. House

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tonste10, 28. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2008
    AW: Dr. House

    ich finde Dr.House voll !

    ist genau so wie in Scrubs Ironischerweise dargestellt: Total dibiose krankheiten werden vom achso tollem Held total suverän gelöst!

    ist einfach sone schlechte ami-ärtze-soup....da gönn ich mir lieber nen paar Folgen SCRUBS

    den das ist 100x besser

    (ja ich weiß..is auch ne ami-ärtze-sendung...aber ne gute )
     
  2. 21. März 2008
    AW: Dr. House

    Dr House und Scrubs sind aufjedenfall die topärzteserien bei mir ,sind auch ziemlich änlich muss man sagen immer ein grimmiger schlechtgelaunter chefarzt dabei
     
  3. 21. März 2008
    AW: Dr. House

    Man merkt, das du keine Ahnung von Dr. House und von Krankheiten hast... liegt vieleicht daran, das du das total sinnlose Scrubs kuckst, das 0 mit Krankheiten zu tun hat und die ganzen Diagnosen dort ein Affe machen kann.
    Die Fälle von House sind alle sher autentisch und realistisch... woher ich das weiß? Ich hab die DVDs gekauft und mir die Specials auch angekuckt. Die Fälle sind nichtmal wirklich unrealistisch.



    Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber wann kommt Die 3. Staffel auf DVD? Weiß das einer?
     
  4. 21. März 2008
    AW: Dr. House

    Super Serie mit ner super Crew und genialen Drehbüchern... House ist der Beste ^^
     
  5. 21. März 2008
    AW: Dr. House

    Dr. House is einfach richtig Genial, wie schon gesagt wurde, der Schauspieler passt einfach
    zu der Rolle

    Es gibt einfach keine bessere Serie
     
  6. 21. März 2008
    AW: Dr. House

    Also ich finde die charaktere bei House nicht schlecht und das passt auch zu jeder Person, aber finde von den arzt-serien eher scrubs besser.
     
  7. 21. März 2008
    AW: Dr. House

    kann ioch mich nur anschließen, die gags sind eingfach nur der hammer, greys anatomy und privat practise find ich aber auch net so schlecht!
     
  8. 21. März 2008
    AW: Dr. House

    er is einfach nur der geilste^^

    hauptsache die neue staffel kommt bald ich kenn die 3. staffel schon auswendig ey... ^^
     
  9. 22. März 2008
    AW: Dr. House

    Dr. House is genial... find den sarkasmus brilliant
    ziehs mir jede woche rein.. egal ob ich die folge schon kenne oda net
     
  10. 25. März 2008
    AW: Dr. House

    naja...also am anfang hat mir house überhaupt nicht gefallen...
    dann mit der zeit hat mich meine freundin "gezwungen" das mitanzusehen^^...dann hats angefangen mit zu gefallen...
    und dann mit der zeit ist es mir auf den sack gegangen, dass alle folgen einfach gleich gemacht sind.

    immer wieder das selbe...es kommt jemand tot krankes in kh, sie wissen nicht was los ist...
    der kranke droht zu sterben und zum schluss hat jemand einen gedankenblitz und der kranke überlebt... und natürlich darf die moral der geschichte nicht fehlen, die kommt dann auch noch zum schluss...

    naja, das soll aber nicht heissen, dass ich die serie finde...nein nein...
    nur leider wurde sie einfach langweilig...
     
  11. 27. März 2008
    AW: Dr. House

    Dr. House ist einfach nur geil.
    Das ist meine lieblings Serie, das ist einfach nur zu geil.

    Ich werde mir alle 3 Staffeln auf DVD Kaufen.
     
  12. 27. März 2008
    AW: Dr. House

    HOUSE ftw
    Doch wenn man sich mal mehrere Folgen hintereinander anguckt fällt auf, dass es oft das selbe ist bzw eine andere Geschichte es aber immer gleich gemacht wird also der Schnitt etc...

    mfg
     
  13. 27. März 2008
    AW: Dr. House

    Ich find die Serie auch hammer.. Habe hier auch Staffel 1 + 2 im Original stehen - und das hab ich echt nur bei richtig guten Sachen, da muss man sich dann mal was gönnen

    Allein was ich nicht so gut finde, ist die Sex-Sache zwischen Chase und Cameron, aber die soll ja nu vorbei sein..
     
  14. 27. März 2008
    AW: Dr. House

    House iste echt die beste Serie die im Moment läuft...
    Gucke ihn allersings erst seit etwa 2 Monaten... wird Zeit, dass ich mir mal die Staffeln kaufe
     
  15. 28. März 2008
    AW: Dr. House

    Für die Sendung geh ich sogar freiwillig AFK und das soll was heissen =)

    Mfg.
     
  16. 28. März 2008
    AW: Dr. House

    Hugh Laurie ist einfach nur hammer. Die Rolle des Dr. House passt total zu ihm, wie er immer andere runtermacht und verarscht.
     
  17. 28. März 2008
    AW: Dr. House

    Kann da nur zustimmen. Das ist einfach ne hamma Serie... Ist meine Lieblingsserie zusammen mit den Simpsons und Scrubs. Die einzelnen Charactere sind einfach genial dargestellt durch die Schauspieler und die haben da immer wieder ganz geile Fälle ^^.

    mfg mattes008
     
  18. 30. März 2008
    AW: Dr. House

    Ich habe vor 7 Tagen die erste Folge der ersten Staffel gesehen, vorher hab ich bis darauf das alles es schauen nie davon gehört.

    Nunja, nun sind 7 Tage vorbei (Ich hatte Urlaub) und ich habe 2 Staffeln komplett durchgeschaut und fange heute mit Staffel 3 an *g*
     
  19. 3. April 2008
    AW: Dr. House

    Ich gucke auch sehr gerne Dr. House
    obwohl es ja eigentlich recht linear aufgebaut ist, also jemand wird krank --> dr. house tötet ihn fast durch falsche medikation --> spielt mit seinem Ball --> House fällt was ein ---> Patient gesund... =)
    ist es immernoch nicht langweilig geworden.

    Außerdem find ich Jennifer Morrison ( Cameron) heiß
     
  20. 27. April 2008
    AW: Dr. House

    also ich stimme euch allen voll und ganz zu! es gibt nix bessers als den dienstag abend mit Dr. House!!

    es ist echt die beste serie, die im tv läuft, alles andere kann man k*****n. außerdem ist das die erste serie, bei der ich mir auch die DVD collection hole und das mag nun auch schon was heißen, wenn man sich eine gesamte serie auf DVD besorgt!

    aber mal was anderes, könnt ihr euch noch an den polizisten in der 3. staffel erinnern? der der house dermaßen fertig gemacht hat, nur weil greg ihm mal ein zepfchen oder so in ***** gerammt hat (obwohl es ja net notwendig war=) ) ? wie findet ihr ihn? hab jetzt gemerkt, dass er schon in mehreren filmen mitgespielt hat wie z.b. in 16 blocks und Disturbia. vor allem beim letzteren film hat er hammer geil gespielt!..... aber natürlich kann er immer noch net Hugh Laurie toppen

    EIN HOCH AUF DR.HOUSE!! und darauf, dass die serie sich weiterhin so gut hält!
     
  21. 27. April 2008
    AW: Dr. House

    jez im sommer... (zumindest dann im internet,wegen österreich,im deutschen free-tv weiß ich auch noch nich)

    du wurdest vom house-virus befallen
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.