Dr. House

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tonste10, 28. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. April 2008
    AW: Dr. House


    ja ich kann mich an den erinnern...ismir auch schon aufgefallen, dass der in anderen filmen mitspielt...wenn ich erlich bin kann ich den nich leiden...s liegt vll daran, weil er dr house fertig macht...da hat er es sich bei mir verdorben^^...ich glaub aba der spielt imma irgendwelche "bösen-Rollen"...der passt halt auf sowas gut drauf
     
  2. 27. April 2008
    AW: Dr. House

    Schade das Foreman gekündigt hat, aber naja soviel wie ich gelesen habe wird das ja noch viel schlimmer. :/
     
  3. 28. April 2008
    AW: Dr. House

    ja ok bei House war er schon irgendwie doof....aber wie gesagt in 16Blocks bzw. DISTURBIA hat er zwar auch nen fiesen sack gespielt, aber zu diesem schauspieler passen halt nur solche rollen. und trotzdem spielt er sie gut^^....besser als wenn Hugh Laurie auf einmal in Brokebackmountain auftauchen würde......
     
  4. 28. April 2008
    AW: Dr. House

    Geile Sendung, geile Schauspieler, gucke die fast immer, solange ich es nicht verpenne oder so
     
  5. 28. April 2008
    AW: Dr. House

    ist nen ganz coole und interessante sendung, aber läuft leider nicht so zu meiner zeit, da mache ich meistens andere sachen.

    aber wenn ich rumzappe und sehe das das läuft dann gucke ich das
     
  6. 28. April 2008
    AW: Dr. House

    oh man, House ist einfach das mieseste, berechnendste und heftigste Schwein, was die ganzen Ärzte-Serien hergibt, den muss man einfach liebhaben:]
     
  7. 29. April 2008
    AW: Dr. House

    Finde ich sehrgut gemacht. gucke es gerne wenn ich durschalte und es zufällig finde ^^
     
  8. 30. April 2008
    AW: Dr. House

    dr.house ist kult.schade das die 4. staff vrstl.erst nächstes jahr kommt.durch den autorenstreik zeig rtl die 3.staffel leider gesplittet und im herbst erst den rest.ob der orf die 4. früher senet weiss ich nicht kann aber sein da die ösis oft etwas früher ausstrahlen.habe gehört das dr.house in deutschland sogar erfoleicher ist als in den usa.hugh laurie nahm diese tabletten sogar wirklich um sich auf seine rolle besser vorbereiten zu können(quelle wikipedia).ich hoffe ja das die serie noch ewig läuft
     
  9. 30. April 2008
    AW: Dr. House

    stimmt ja so gar nich,weil schon mehrere folgen der vierten staffel fertig abgedreht sind...fehltnur noch deutsche syncro...hat ja überhaupt nix mit dem autorenstreik zu tun
     
  10. 30. April 2008
    AW: Dr. House

    geilste Serie überhaupt ich freu mich schon jede Woche auf Dienstag
    Niemand hat so makabere Scherze drauf wie House

    achja zu dem Polizist der House mal fertig gemacht hat: Fand ich ne coole Sache wenn ihm nie jemand auch nur annähernd gewachsen wäre wäre die serie nicht so gut wie sie jetzt ist
     
  11. 1. Mai 2008
    AW: Dr. House

    Also Dr. House ist schon geil

    meine lieblingssendung nach scrubs

    mfg
     
  12. 14. Mai 2008
    AW: Dr. House

    es haben ja nun alle gekündigt...was glaubt ihr wie es weiter geht?
    ich hoffe ja, dass alle wieder kommen...aba mal schauen

    hoffe mal dass ich das auch hier posten kann
     
  13. 14. Mai 2008
    AW: Dr. House

    soweit ich das gelesen habe kommt keiner wieder...
    die 4. staffel fängt mit ner komplett neuen crew an..
     
  14. 14. Mai 2008
    AW: Dr. House

    kannst du mal nen link oder sowas geben pls?

    vielen dank
     
  15. 14. Mai 2008
    AW: Dr. House


    Foreman kommt wieder zurück.
    Aber btw, wie beschränkt seid ihr?
    Google -> Dr House, -> 1 Ergebnis = WikiLink -> Da stehts.
     
  16. 19. Mai 2008
    AW: Dr. House

    auf jeden fall eine der besten serien, die zur zeit laufen...2008 ist auf jeden fall ein serienjahr. dr house ist spitze!
    lg
     
  17. 20. Mai 2008
    AW: Dr. House

    Hugh Laurie ist perfekt...zynisch, sarkastisch, narzistisch, egoistisch, und ein absoluter Menschenhasser. Es ist sauschwer so eine rolle zu spielen und Hugh Laurie setzt es einfach perfekt um. Ich bin mal gespannt wie die 4.te staffel wird mit den neue assistenzärzten...

    greez
     
  18. 20. Mai 2008
    AW: Dr. House

    So was von Endgeil die Serie!
    Immer spannend, immer lustig, saugeil
    Hab alle Folgen schon voll oft gesehn...
    Freu mich voll auf Staffel 3!!!
     
  19. 20. Mai 2008
    AW: Dr. House

    Du meinst Staffel 4 oder?
     
  20. 21. Mai 2008
    AW: Dr. House

    Der Charakter als Chefarzt ist schon echt hart.. Wenn mans mal in die Wirklichkeit übertragen würde, weiß ich nicht so recht ob ich mir nicht lieber nen anderen Arzt suchen würde^^

    Aber Hugh Laurie macht seinen Job schon richtig gut. Diese zynische Art zieht einen doch immer wieder vor den Fernseher.
    Freu mich auch schon wie'n Schnitzel auf die nächste Staffel.


    Und ja, House trägt weinrote Chuck's
     
  21. 25. Mai 2008
    AW: Dr. House

    absolut mein lieblingssende in der woche, nch den simpsons
    aber sein charakter und alles was er tut, finde ich einfach nur geil..

    Mfg ymaas
     
  22. 25. Mai 2008
    AW: Dr. House

    Dr. House ist/war mit Prison Break und Scrubs meine Lieblingsserie...

    Leider ist die 3. Staffel zu Ende, und die 4. dauert noch...
    Das "war" soll bedeuten, dass ich solangsam, den Reiz an der Serie verliere, den sie noch in den ersten Folgen ausgestrahlt hat...
    Obwohl es immernoch Szenen gibt, wo ich aus dem Lachen nicht mehr rauskomme...

    Werde mir Staffel 4 wohl nur evtl. angucken, je nachdem wie sehr ich Dr. House noch mag...

    MfG
    F4br3g4s
     
  23. 28. Mai 2008
    AW: Dr. House

    ich liebe dr.house <3

    sein character ist einfach zu geil.ich glaub,wenn ich so alt bin,werd ich auch son kauz =)
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.