Dr. House

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tonste10, 28. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2008
    AW: Dr. House

    ich finde house auch total cool.. seine art wie er mit den leuten umgeht
    gucke nichts lieber im moment als house im free tv.. prison break und heroes hab ich schon durch -.-'
     
  2. 28. Mai 2008
    AW: Dr. House

    Ich find Dr. House auch sau geil. Leider zeigen se im Fernsehen momentan nur Wiederholungen, die ich ja schon alle kenn <.<.
    Ich freu mich schon auf die nächste Staffel und hoff, dass RTL die demnächst Ausstrahlt.
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: Dr. House

    die 4.staffel ist auch gut gelungen find ich, habs bis jetzt bis zur 11. folge gesehn^^
     
  4. 29. Mai 2008
    AW: Dr. House

    Ich liebe Dr. House! Kommt gleich nach Monk! Einfach, weil es so durchgeknallte Charaktere sind!
     
  5. 30. Mai 2008
    AW: Dr. House

    Die erste Staffel hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Die 2te war auch spitze, leider hat mir das "Gewisse etwas" aus den ersten beiden Staffeln in der dritten Staffel gefehlt. Ich freu mich aber natürlich auf die vierte Staffel sofern sie wieder so gut wird wie 1+2.


    Außerdem hoffe ich dass sie das Team ersetzen können, mir haben Chase, Cameron und Foreman eigentlich gut gefallen. Zu Hugh Laurie brauch ich wohl nichts sagen, hat seine Rolle wohl perfekt umgestzt...
     
  6. 13. Juli 2008
    AW: Dr. House

    hast du die auf englisch geschaut?
     
  7. 13. Juli 2008
    AW: Dr. House

    Wilson: "Wahrscheinlcih reitzt dich auch noch Heroin"
    House: "Nicht mehr seid der letzten Weihnachtsfeier" Muhaaaaa

    <3 Dr House
     
  8. 19. Juli 2008
    AW: Dr. House

    dr house is echt genial. auch wenn ich manche ansichten von ihm einfach nur krank finde..
    aber joa ohne den wäre der abend echt mega langweilig.. ich hoffe einfach, dass es noch gaanz viele staffeln von dieser tollen serie geben wird...

    dr house is einfach cooool <333
     
  9. 20. Juli 2008
    AW: Dr. House

    ich finde die serie auch richtig gut...
    die person ist einfach nur gut geschrieben und es macht richtig spaß die serie zu sehen!
     
  10. 20. Juli 2008
    AW: Dr. House

    jepp, hab jetzt alle staffeln (staffel 1,2,3 und 4).
    die vierte halt in englisch , die (letzte) folge 16 ist ganz schön dramatisch;(

    freu mich schon auf die fortsetzung
     
  11. 20. Juli 2008
    AW: Dr. House

    Ja nach dem Ende der letzten Folge der Staffel will ich UNBEDINGT wissen wies weitergeht^^
    Will ja nichts vorwegnehmen, abe rdas Ende der vierten Staffel ist ungewohnt tragisch und emotional.
    Bin übrigens auch ein Fan der Serie
    Hab jetzt alle Folgen gesehen die es gibt, auf deutsch und englisch.
    Die deutsche Stimme von House find ich übrigens besser als seine echte Stimme^^
     
  12. 20. Juli 2008
    AW: Dr. House

    ja das stimmt...die englische is irgendwie so ungewohnt hell...aba die deusche is richtig geil...seit dr house hat ja auch der typ, der die spricht n haufen aufträge
     
  13. 23. Juli 2008
    AW: Dr. House

    Keine Pflicht, aber wenn's läuft, schau ich's immer. Ist ja auch sehr gut gemacht. Und diese Ärztin aus seinem Team (Jennifer Morrison) ist, seit ich die das erste Mal in C&C Tiberium Wars gesehen hab', fester Bestandteil meiner feuchten Träume

    Schon erstaunlich, wie gerade Serien mit/um Ärzte/Krankenhäuser diese hohe Qualität, Beliebtheit und Beständigkeit haben. Wahrscheinlich auch, weil Emotionen hervorzurufen da sehr viel einfacher fällt, aber gleichzeitig eine riesige Spannbreite von ihnen vorhanden ist. Und nebenher kann man mit allem Möglichen rumspielen - und Comedy mit dem Ganzen zu verbinden, ist einfach ein krasser Kontrast und sehr prickelnd anzuschauen.
     
  14. 26. Juli 2008
    AW: Dr. House

    die dritte staffel is ja als dvd nun draußen...36€...ich bin noch am überlegen ob ich sie mir hol...findet ihr den preis zu teuer?
     
  15. 30. Juli 2008
    AW: Dr. House

    naja ich werd mir die dritte staffel auch kaufen für sowas geiles geb ich da auch mal 36euro aus find den preis jetzt ned übertrieben
     
  16. 30. Juli 2008
    AW: Dr. House

    jetz regt auch doch mal nich auf.
    die serie is einfach nur geil, wie house seine mitmenschen runter macht,
    grössten teil kommts mir ja auf die geilen sprüche und nebenbemerkungen an,
    die sind halt total geil
     
  17. 30. Juli 2008
    AW: Dr. House

    Hi also ich find die serie Dr.House einfach nur geil gibt keine bessere Serie im moment wie ich finde
     
  18. 31. Juli 2008
    AW: Dr. House

    ich finde die serie Dr.House ist einfach nur genial.
    House ist einfach nur zu geil für diese welt meiner meinung nach.
     
  19. 22. August 2008
    AW: Dr. House

    Eindeutig.

    Stimmt das, dass jetzt nächsten Dienstag die 4. Staffel im Fernsehen anfängt ?

    Und was haltet ihr davon, dass ein neues Team eingestellt wird ?
     
  20. 22. August 2008
    AW: Dr. House

    Nächste Woche gibt es Dienstagabends wieder was zu lachen... ja, die vierte Staffel fängt nächsten Dienstag, den 26., wieder an.
    Mit Prison Break die geilste Serie, und ich werde mir, wenn möglich, wieder jede Folge angucken.

    ... so far
    Imagine
     
  21. 22. August 2008
    AW: Dr. House

    ja mal schaun wie das neue team wird.aber die alten mitglieder sollen auch am rand noch dabei sein.bin auf staffel 4 gespannt.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.