Dr. House

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tonste10, 28. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2008
    AW: Dr. House

    Nächste Woche gehts wieder los!! Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd
     
  2. 24. August 2008
    AW: Dr. House

    Und ich erst, hoffe mal das neue Team ist in Ordnung. Wird sehr schwer "Foreman" und Co. zu ersetzen...

    Greetz
     
  3. 25. August 2008
    AW: Dr. House

    Dr. House ist nicht nur witzig und unterhaltsam, man lernt sogar noch recht interressante Dinge fürs Leben.
    Also favorit auf jedenfall!
     
  4. 25. August 2008
    AW: Dr. House


    Es ist immer gut sich wissen aus Fernsehserien anzueignen und diese im Leben zu nutzen ;AM


    btw. nur noch ein paar Tage...
     
  5. 25. August 2008
    AW: Dr. House

    Kann ich nur zustimmen, kann ich mir jederzeit reinziehen. Ist einfach amüsant wie er sich durch jede schlimme/gute Situation durchboxt.
    UNd nun beginnt ja auf RTL die neue Staffel, bin mla gepsannt wies weitergeht.
     
  6. 25. August 2008
    AW: Dr. House

    die serie is einfach geil vor allem aber der charakter des dr. house , find ich klasse
    mfg
     
  7. 27. August 2008
    AW: Dr. House

    Erste Folge von Staffel 4 fängt ja schon geilo an. Da kann man den Rest kaum erwarten. Die Anspielungen und... ach eigentlich alles in der ersten Folge der 4ten Staffel ^^

    - Der Hausmeister zu House: 'Vielleicht ist es Lupus!' und später ist dieser Hausmeister als Arzt verkleidet *g*
    - House ohne sein Team (ändert sich bestimmt noch, hoff ich - mag das alte Team haben!)
    - House spielt endlich Gitarre ^_^
    - House zu Cuddy so ziemlich am Ende der Folge: 'Nun es roch plötzlich nach verletzter Wildkatze'
     
  8. 27. August 2008
    AW: Dr. House

    ich fand sie auch geil
    muss dich aba enttäuschen...es kommt ein neues team
    aba nun habe ich wieder jeden dienstag was zut un^^
    ich finds goil
     
  9. 27. August 2008
    AW: Dr. House

    Ich kann mich dir nur anschleißen, die Folge war richtig geil.
    Toller Schlus, allerdings habe ich etwas an der Kamera zu meckern, manchmal hat man nämlich geshen, dass sie von Menschenhand so ein bisschen gewackelt hat, as ich jetzt nicht so passend fand.
    Sieht man zum Beispiel bei der Autofahrt zum Haus der Kranken und als er das Schloss des Hauses aufbricht.
    Aber sonst richtig geil, zum Beispiel das mit dem Hausmeister.
     
  10. 20. September 2008
    AW: Dr. House

    Ich hab gerade erfahren das die deutsche Stimme von Dr. House "Klaus-Dieter Klebsch" ist und irgendwie kam mir der Name bekannt vor dann hab ich gegoogelt nach Bildern wie der Typ aussieht und heraus kam das:

    Bild
    Link: http://farm2.static.flickr.com/1427/1240216201_401404a5ee.jpg?v=0

    Das ist ja der von GZSZ der Johannes Bachmann gespielt hat xD
    Jetzt hab ich immer das Bild vor Augen wenn ich die Stimme von House hör.
    Hilfe xD
     
  11. 20. September 2008
    AW: Dr. House

    Find die neue Staffel echt geil!
    Auch des mit dem Konkurrenz Kampf macht sehr Laune und der Charakter blüht richtig auf.
    Echt genial. NUn bin ich mal gespannt wies wird wenn des Team fertig ist, ob die Folgen an die alten ran kommen.
     
  12. 20. September 2008
    AW: Dr. House

    ich höre immer folgendes argument gegen dr. house:
    ist doch immer das gleiche, dr. house wird als übermensch dargestellt.

    NA UND???!!!! ^^

    dr. house ist einfach nur geil.
    auch wenns immer das gleiche ist.
    scheiß drauf.
    ich meine der typ mit dem stock.
    lasst mich meine gefühle für dr. house mit diesem bild ausdrücken:
    Spoiler
    {bild-down: http://dessent.net/tmp/not-lupus.png}
     
  13. 23. September 2008
    AW: Dr. House

    Gefällt mir ganz gut, schau es ab und zu, na dann werde ich mir die DvD zulegen, wenn sie rauskommt.
     
  14. 23. September 2008
    AW: Dr. House

    Dr. House ist kein Anti-Held.
    Guck die Serie richtig und poste dann noch einmal!
     
  15. 23. September 2008
    AW: Dr. House

    stimmt. ne bessere serie gibt es einfach im moment nicht.. ich hoffe die serie stirbt nicht zu schnell aus

    apropo.. die folge läuft grad ^^ wieder mal top
     
  16. 24. September 2008
    AW: Dr. House

    Staffel 4 läuft bei uns gerade und in Amerika läuft derzeit die 5te Staffel. Vielleicht kommt ja noch eine sechste
     
  17. 24. September 2008
    AW: Dr. House

    oh man ja das is wirklich ma ne top serie, wie auch schon gesagt wurde.
    die gleichgültigkeit is der hammer
    aber das beste is noch wie das rüberkommt. die sprüche sind einfach unnachahmlich, teilweise aber doch keine für leute mit wenig intelligenz^^
     
  18. 24. September 2008
    AW: Dr. House

    House hat nen geilen Charakter iwie ^^

    Nen trockenen Humor, skastisch ....

    Coole Serie, macht echt Spaß zu gucken ^^
     
  19. 24. September 2008
    AW: Dr. House

    House is die geilste Serie die es gibt... Hugh Laurie der perfekte schauspieler dafür, aber ich find die deutsche stimme sogar besser als im englishcen original... Der Humor von House is mal sowas von geil, ich hab mir alle 3 staffeln gekauft und mich stellenweise so kaputtgelacht bei seinen geilen jokes xD

    mfg

    SouthParker2k
     
  20. 24. September 2008
    AW: Dr. House

    ich liebe dr house' humor, einfach zu geil^^ die neuen folgen gefallen mir gut. bin gespannt wie lange sich das mit dem auswahlverfahren noch hinzieht.
     
  21. 25. September 2008
    AW: Dr. House

    finds zwar immer noch geil, aber langsam wirds mir zu krass mit den krankheiten..
    bei 1 + 2 hab ich ja noch immer alles verstanden, aber mittlerweile sind da soviel fachbegriffe und blabla, das ich 0 plan hab was die hatten, wies am ende behandelt wurde, warum und überhaupt.
    verliert so n bissel den scherlock holmes charakter.
     
  22. 25. September 2008
    AW: Dr. House

    WORD!
    Hugh Laurine hats einfach drauf ! :klatsch: :klatsch:
    Aber es ist so merkwürdig solche Schauspieler die durch Serien gepägt sind anderswo zu sehen in "ernstahften" Rollen wie z.B. "Monk"
     
  23. 25. September 2008
    AW: Dr. House

    da muss ich dir zustimmen...

    aber trotzdem noch einer der besten Serie im TV...


    MfG fuzzel
     
  24. 25. September 2008
    AW: Dr. House

    naja, das beste find ich ja dass es eben lustig/sarkastisch ist aber auch ernst/dramatisch, und das mit monk soll jawohl nicht ernst gemeint sein?

    und ja ich LIEBE dr.house auch
     
  25. 25. September 2008
    AW: Dr. House

    zu Dr. House kann ich nur sagen, *****loch mit Stil. Ist ne richtige geile Serie
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.