#1 23. Oktober 2007 Tampon als Verhütungsmittel JUDITH, 15: Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an. Platzt das Jungfernhäutchen mit einem Knall? MARKUS, 14: Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen! Pickel am Penis durch Orgasmus? JAN, 13: Seit längerer Zeit habe ich gelbliche Pickel am Penis. Wenn ich sie aufdrücke, kommt ein eitriges Zeug heraus, das eklig riecht. Kann das vielleicht davon kommen, weil ich fast täglich onaniere? Ich kriege dann nämlich schon nach ein paar Sekunden einen Orgasmus. Ein Freund von mir sagt, das seien sogenannte Orgasmuspickel, ich müsse auf jeden Fall zum Arzt gehen. Davor habe ich aber schreckliche Angst. Meine Scheide sieht anders aus KARIN, 13: Aus meiner Scheide hängen zwei dicke Hautlappen heraus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist. Bei meiner Freundin, die ich schon mal nackt gesehen habe, ist mir das nicht aufgefallen. Ich habe Angst, dass ich Probleme bekomme, wenn ich später mal mit einem Jungen schlafen will. Tampons kriege ich auch nicht in meine Scheide. Ich habe es schon ein paarmal vergeblich versucht. Kann ein Arzt sowas operieren? HAHAHHAA man was ne unwissende kids.. echt zu geil =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Oktober 2007 AW: Dr.Sommer Kids Bei meinem ersten mal war der Knall so laut das meine Eltern dachten ich würde Bomben für die Al-Qaida bauen und haben mich verhaften lassen. MARKUS, 14: ??????? ist das nicht ein männlicher Name ? -.- + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Oktober 2007 AW: Dr.Sommer Kids hahaha das hab ich auch gedacht?! vll. schwul usw. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Oktober 2007 AW: Dr.Sommer Kids Soll sie sich nen Knoten reinmachen xD Wobei... ob das nicht gestellte sind, also erfundene ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Oktober 2007 AW: Dr.Sommer Kids Nö, schau mal auf Klopfers Web unter Leute mit Durchblick. XD Die Fragen da sind alle von der "Beratungsseite" durchblick.ch entnommen (die neuen von lycos, oder so noch dazu). Außerdem sind die Kommentare von dem Autor der Seite zum weglachen. ^^ Da findet man haufenweise so dämliche Menschen ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Oktober 2007 AW: Dr.Sommer Kids Und wer versichert dir das nicht irgendwelche sich einen Jux daraus machen und absichtlich falsche Fragen einsenden? + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Oktober 2007 AW: Dr.Sommer Kids Die müssten aber sehr kreativ sein... naja, ich denke mal ca. 80% davon ist echt. :-s aber versichern kanns mir wohl niemand..^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. Oktober 2007 AW: Dr.Sommer Kids ach du ist das lustig, kann kaum noch sitzen + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. Oktober 2007 AW: Dr.Sommer Kids oh man wie geil ist das ey wie dämlich kann man sein ich krieg mich nicht mehr ein^^ + Multi-Zitat Zitieren