Dr.Tcp werte und der "TCP helm" :P Counterstrike 1.6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reQ, 14. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2006
    Hii leutz ... Es geht darum wie der Threadname schon sagt ... Jeder der ESL aktiv spielt kennt die Legenden XS1CHT UND XSYST ... Ich suche nach richtig iNET only TCP settings ich habe auch ein paar insgesamt 3 stück aber nur 1ner dieser Werte verändert das recoil verhalten richtig ... Es verbessert mein recoil erheblich und es kommt noch alles an ... Aber ich suche nach TCP werten das ich nen "TCP helm" habe ich möchte das nicht weiter erläutern was ein "TCP helm" ist , entweder man kennt es oder nicht :p ... Also wer mir mit TCP werten bezüglich Recoil und "TCP helmen weiterhelfen kann entweder hier im Thread posten oder ICQ melden : 290-720-664 freue mich schon auf Antworten und vorurteilen ;) ...
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2006
    AW: Dr.Tcp werte und der "TCP helm" :p Counterstrike 1.6

    Ich will dir nur eins sagen.. diese settings bringen dir rein garnichts... xs1cht hat sicherlich kein tcp shit gebraucht, weis ich aus meinen eigenen quellen :> das mit xsyst stimmt auch nicht, den TCP Helm gibt es auch nicht.. hab ihm sogar deinen post ins gb geschrieben weil das so funny is :>

    also, spiel counter strike auf standard, dankeschön
     
  4. #3 15. September 2006
    AW: Dr.Tcp werte und der "TCP helm" :p Counterstrike 1.6

    oh doch das geht. zu dem helm kann ich dir leider nicht helfen aber mich würden ma deine jetzigen tcp settings freuen. vll magste mir ja ma ne pm schicken oder sowas^^ danke schonma im voraus ;)
     
  5. #4 15. September 2006
    AW: Dr.Tcp werte und der "TCP helm" :p Counterstrike 1.6

    Jaaa junge du bist so ne lachnummer ich habe die tcp´s von acrys ;) du ***** weiß nicht kommst hier an mit ich kenne xs1cht meinste ich nicht ich frage ihn mal nach deinem nick wenn er aus frankfurt wiedergekommen ist ;) ... Mal sehen ob er dich kennt =) ... Un bitte versuch oben mal zu lesen was ich geschrieben habe ich habe geschrieben nur posten wenn es sinn hat und glaub mir TCP bringts also geh du mal schön LAN spielen ich bleibe iNET ... Also ich spiele gerne wie ne TCP tunte <3 und ich denke mal du hast ins falsche gb geschrieben in XSYST seinem gb ist nichts :) ...
     
  6. #5 15. September 2006
    AW: Dr.Tcp werte und der "TCP helm" :p Counterstrike 1.6

    Dann ersparr dir doch die ganzen Diskussionen und Flame, indem du IHN einfach fragst. Du scheinst ihn ja zu kennen...
    Wird eh' besser sein, da durchs Inet so extrem viele Fake-TCP & Fake-rc's etc kursieren.
    Die alle "original" sein sollen, alle aber verschiedene Werte enthalten.

    Auf obs letzendlich was bringt, oder nicht bringt geh ich bewusst nicht ein, da dies nicht deine ursprüngliche Frage beantwortet.
     
  7. #6 16. September 2006
    AW: Dr.Tcp werte und der "TCP helm" :p Counterstrike 1.6

    Das ist mal ne antwort die auch bewertet wird ... Haste gut und gewagt ausgedrückt , aber weiste ich kann noch soviel mit Headstyle 1on1 aim_map spielen der wird sie mir auch nicht geben ... Genau wie der rest ...
     
  8. #7 16. September 2006
    AW: Dr.Tcp werte und der "TCP helm" :p Counterstrike 1.6

    schwachsinn.. die richtig guten leute spielen standart mit anderen netsettings..
    CPL oder EPS Gui mehr aber auch nicht .. und diese tcp werte machen nur alles kaputt
     
  9. #8 16. September 2006
    AW: Dr.Tcp werte und der "TCP helm" :p Counterstrike 1.6

    Du bist lächerlich R E Q U I E M,
    wielange spielst du cs das du so ein scheiss glaubst ? wie alt ? 14 15 16 ?...
    gestern hatte ich ein 2on2 mit mate, der eine gegner 15 Runden Famas Burst und Head only !
    voll pg der typ, nimmm famas burst dann hasse kein recoil und brauchst kein skill.
    Cheats sind auch nich schlecht no recoil script etc..

    check ma http://www.aerion.net und lies ma

    wenn du kein plan von cs hast dann h.d.f einfach
    üben üben üben und fertig...

    ps. WINDOWS STANDARD SETTINGS RULEN !!!
     
  10. #9 16. September 2006
    AW: Dr.Tcp werte und der "TCP helm" :p Counterstrike 1.6

    dito ...
    aber TCP settings können deine Inet verbindung schneller machen :)
    und bei cs kP ^^

    mfg DerW0olf
     
  11. #10 16. September 2006
    AW: Dr.Tcp werte und der "TCP helm" :p Counterstrike 1.6

    eben schwarzer magier, du bringst es auf den punkt..

    requiem,ich finds halt nur süß.. stell dir vor, ich hab auch schon mit viel heftigern leuten gespielt.. ;) zenith usw usw.. unter anderem auch mit headstyle 5n5s und aimmap 1n1.. und glaub mir, kein :crazy: nutz den scheiss.. ich zock jez 3 oder 4 jahre cs.. hab einmal in meinem leben den müll verstellt.. ich dachte da geht mehr rein.. aber ein scheissdreck, du kriegst nur weniger dl speed rein..

    btw XSYST GB

    online status _________ sUPERZTAR
    #5082 15.09.06 13:46
    rofl.. es wird jetzt sogar von deinem TCP Helm in einem "Underground Warez Board" gelabert.. :D

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    xsyst@fame@hi


    ESL: illumed XSYST - Player - Germany - ESL - Die eSport-Liga

    hallo@

    requiem, schreib das mit den tcp settings ins esl forum.. ich schwör dir 10000 %%% die lachen dich so aus , n4p :>

    ROFL und requiem, ich will dir nur sagen .. XSYST meint mit seinem TCP Helm.. low rwin.. angeblich soll man da nicht getroffen werden.. aber dies stimmt 100 %%%%%%%!111 nicht.. XSYST ne0r uswusw sagen das ganze nur damit so kinder wie du sie Legende usw nennst.. und über das labern kannst.. aber hf@@
     
  12. #11 17. September 2006
    AW: Dr.Tcp werte und der "TCP helm" :p Counterstrike 1.6

    Ihr CS Spieler seit einfach der hit.....so hab ich schon lange nicht mehr gelacht. Statt einfach zu trainieren und besser zu werden such ihr immer verzweifelt irgendwelche setting und probiert durch die absurdesten sachen euch einen vorteil verschaffen zu wollen.
    Und wenn ihr mal gekillt werdet, war entweder ein lag da oder ein Cheater ist unterwegs.
    MAN....MAN.....MAN
     
  13. #12 17. September 2006
    AW: Dr.Tcp werte und der "TCP helm" :p Counterstrike 1.6

    Wieder der alte Mythos...= )
    Zumindest bei CSS (was ich zocke), kann ich mit sicherheit sagen, dass dies nicht über TCP, sondern über UDP läuft. Lediglich das connecten zu 'nem Server läuft über TCP. Falls ihr mir nicht glaubt, könnt es ja selbst testen - es gibt genug Tools um zu sehen über was für'n Protokoll 'nen Prog/Game läuft. Bei CSS isses aber scho längst bewiesen, dass lediglich das connecten zu 'nem Server über TCP läuft...
     
  14. #13 17. September 2006
    AW: Dr.Tcp werte und der "TCP helm" :p Counterstrike 1.6

    Ihr habt sowas von keine ahnunh ihr kleinen nubbels :) :) :) :) :) Ich kann nicht mehr jungs denkt ihr ehrlich das ist ein Mythos :) :) :) :) Ich habe alles man jeder Option für geile settings obd super Recoil oder andere sachen ich habe gedacht ihr kennt das alles und gebt mir TCP helm :) :) :) Ich kann nicht mehr also ihr habt ja alles andere als nen Plan man ... Geht euch erstmal erkundigen ... iNET 4 ever

    Wer 1on1 will einfach melden ICQ habta ja ....
     
  15. #14 18. September 2006
    AW: Dr.Tcp werte und der "TCP helm" :p Counterstrike 1.6

    n4p!
     
  16. #15 18. September 2006
    AW: Dr.Tcp werte und der "TCP helm" :p Counterstrike 1.6

    Meint der iNET 4 eVer xDD
    Geh erstmal LAN spielen,und dann sehen wir deinen Skill. @ R E Q U i E M ;-)
     
  17. #16 18. September 2006
    AW: Dr.Tcp werte und der "TCP helm" :p Counterstrike 1.6

    Ich glaub ich meld mich ma für nen 1on1 :D wird bestimmt witzig, wenn ich dich n bissle in der Gegend rumschieß mit fast Standart-Settings (Netsettings, Binds..).

    Btw.: Schonmal was von Punkt und Komma gehört? Ich seh kein einziges Satzzeichen in deinem Text, was es uns nicht unbedingt erleichtert durchzublicken... Redefluss is schön und gut, aber wenigstens einmal hättest nen Ende setzen können ;) Will jetzt nicht zuweit gehen, aber ich denke an deinem Text kann man schon erkennen, wie alt du bist ;)


    und B2t: Ich spiel noch nicht wirklich lange Cs (1 Jahr und auch nicht regelmäßig), hab aber recht schnell bemerkt, dass man mit ein paar vernünftigen Netsettings deutlich weiter kommt als ohne. Aber hab noch nie von nem TCP-Helm gehört, der es unmöglich macht dich zu erschießen o_O
     
  18. #17 18. September 2006
    AW: Dr.Tcp werte und der "TCP helm" :p Counterstrike 1.6

    R E Q U I E M glaub mir ich würd dich so wegschiessen :> und das ohne TCP setts.. HAHAHAHHAHA

    btw R E Q U I E M gib mal dein esl account.. :> ich will mal n 1n1 gegen dich spielen.. wenn sperre weg is von mir kk? =)
     
  19. #18 18. September 2006
    AW: Dr.Tcp werte und der "TCP helm" :p Counterstrike 1.6

    Wie gesagt ICQ melden ich scheiß euch in die Fressen ...
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...