Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von BMON, 20. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2009
    [​IMG]

    [​IMG]


    Kinostart: 11.06.2009

    Regie:
    Sam Raimi

    Drehbuch:
    Sam Raimi, Ivan Raimi

    Produktion: Rob Tapert, Grant Curtis und Josh Donen

    Kamera: Peter Deming

    Musik: Christopher Young

    Darsteller:

    Alison Lohman, Justin Long, Jessica Lucas, David Paymer, Reggie Lee, Fernanda Romero, Bonnie Aarons, Joanne Baron.....

    Inhalt: Christine Brown (Alison Lohman) führt ein glückliches Leben mit ihrem Freund Clay Dalton (Justin Long) in Los Angeles. Als Kreditsachbearbeiterin entscheidet sie über die Kreditwürdigkeit ihrer Kunden und kann vielleicht sogar ihrem hinterlistigen Kollegen eine Beförderung wegschnappen, wenn sie etwas skrupelloser mit Risikokandidaten umgeht. Bei einer geheimnisvollen Zigeunerin, die sie um Hilfe anfleht, bietet sich ihr genau diese Chance - sie hätte ihr ein Darlehen bewilligen können, entschließt sich aber mit schlechtem Gewissen für eine Ablehnung, um Punkte bei ihrem Chef (David Paymer) zu sammeln. Eine Entscheidung, die nicht folgenlos bleibt.

    Christines Leben wird zur Hölle auf Erden, denn die jetzt obdachlose Zigeunerin belegt sie mit einem mächtigen Fluch. Beistand und Rat findet sie allein bei dem Seher Jas (Dileep Rao), der ihr einen möglichen, aber schwierigen Weg zeigt, der ewigen Verdammnis zu entgehen. Während die finsteren Mächte immer näher rücken, muss Christine eine weitere Entscheidung treffen: Wie weit wird sie gehen, um sich von dem Fluch wieder zu befreien?

    IMDB


    TRAILER
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. März 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    also der trailer is schonmal sehr vielversprechend und die story hört sich auch
    echt ganz gut an :D
     
  4. #3 20. März 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Also die Story liest sich wirklich gut, das klingt unheimlich interessant.
    Die Screenshots sehen genau nach der Art "dunklem Setting" aus, auf das ich stehe. Sowas find ich gut.
    Der Trailer sieht wirklich verdammt gut aus. Ich glaube den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen müssen, der hat mein volles Interesse geweckt. ^^
    Danke dafür!
     
  5. #4 20. März 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Hab den trailer hier auch schonmal vor kurzer Zeit gepostet.
    Der Film wird der Hammer!!! Schaue ich mir sofort an, wenn er rauskommt, evtl. Kino.
    Ist kein B-Movie, merkt man direkt. Sehr geil umgesetzt, Schuspieler top und bei Regisseur (Spiderman 1-3) kann der gar nicht mies werden. Der Trailer ist auch schon sehr vielversprechend!
     
  6. #5 22. März 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    auch hier macht der trailer lust auf mehr...hauptsache die haben jetzt nicht wider die besten szenen bereits im trailer gezeigt...:(
    kinobesuch eigendlich lohnenswert!!!
     
  7. #6 22. März 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Puh diese Nummer mit Voodoflüchen geht mir echt auf den Sack das kommt dabei raus wenn einem einfach nichts neues einfällt. Werd ihn mir dennoch angucken schaut ja eigtl. doch ganz interessant aus obwohl die Idee langsam ausgelutscht ist.
     
  8. #7 22. März 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Mhh rein Storymäßig kriegt man ein bisschen das " Hab ich das nicht schon mal irgendwo gesehen " GEfühl.
    ( z.b bei den Simpsons ^^ )

    Aber Trailer sieht trozdem spannend aus. Mal sehen was der Film so hergibt .
     
  9. #8 7. Mai 2009
  10. #9 8. Mai 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    das setting sieht mal wiedr nen bissel trashig aus, und erinnert vom stil an tanz der teufel, mal gespannt was dabei rumkommt
     
  11. #10 8. Mai 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    JUHUUU... Sam Raimi kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Oh, mann das wurde auch Zeit. Trashiger Horror, kein Splatter..bestimmt alles dran und alles drin.. Na da freu ich mich doch drauf.

    F.
     
  12. #11 8. Mai 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Wie so die wolle an Tanz der Teufel erinnern Sam Raimi ^^ hoffe der hat mal wieder so geilen Horror Streifen der alten Schule hingelegt freu mich drauf.
     
  13. #12 12. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    War grade im Kino

    Und naja...fand den Film schon das Geld wert. Zu nem Klassiker wird der Streifen meiner Meinung leider nicht...dazu fehlt irgendwas schockierendes was man lange in Erinnerung bleibt.

    Das Einzige was ich in Erinnerung halten werde ist die Szene mit der Chris wo die im Zimmer durch die Luft geschleudert wird, aber ihre netten Möppse nicht ausm Oberteil fallen =)

    Das Ende ist ganz nett, hab ich nicht so erwartet

    Spoiler
    Dachte eher dass ihr Freund nun den Knopf bekommen hat und das Ding ihn dann holt. Mir ist dann aber eingefallen dass sie den Knopf ja nicht offiziell an ihn verschenkt hat. Somit gutes Ende

    Die Szene im Grab war auch derbe^^
    Hab mich dauernd gefragt woher dass viele Wasser kommt, soviel hats gar nicht geregnet =)

    Uuuund...paar lustige Stellen waren sogar dabei, z. B. wo der "Dämon" dann so in der Luft anfängt zu tanzen...paar Szenen sind noch bewusst übertrieben und lustig gemacht worden, fand ich toll.

    Fazit: Eine gute Möglichkeit in Threads like "Welchen Horrorfilm mit Freundin gucken" zu spammen
     
  14. #13 12. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Ich war in der Vorpremiere, und muss sagen, das es ein echt gelungener -Old School-Horror-Film ist ala' "The Evil Dead" oder "Hatchet". Das was die letzte Zeit auf dem Horror-Genre-Markt angeboten wurde, war ja nun wirklich billig. Es wurden irgendwelche ältere Filmvorlagen neuaufgelegt und extrem harte, zum Teil unnötige Gewaltexzesse in "Horror"-Filmen dargeboten, die keineswegs den Verlauf des Filmes unterstrichen, oder geschweige denn irgend einen Sinn hervorbrachten. Mit "Drag Me To Hell" gelang es Sam Raimi wieder erneut einen Film zu schaffen, der ein sehr starkes Kult-Potenzial aufweist. Für den nötigen Gruselfaktor ist in diesem Film gesorgt! Neben den ausgeklügelten Soundeffekten und Ton-Arrangements, die den -Höllen-Tripp- fein benoten, bietet der Film auch viel zum Lachen! Denn neben dem eigentlichen Geschehen, gibt es viele sehr witzige Szenen die dem Zuschauer ein Lächeln schenken und im nächsten Moment abrupt wieder in Schrecken versetzen. Dieser Film ist meiner Meinung nach nicht nur extrem gut gelungen, sondern auch ein ernstzunehmender Gegener, im Kampf der jetzt immer schlechter werdenden sogenannten "Horror-Filme"!
    Überzeugt euch selbst!
    Geht ins Kino!

    MFG Killswitch101
     
  15. #14 13. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Hab ihn noch nciht angesehen aber was ich hier gelessen habe reicht schon... Ich muss wohl in den nächsten Tagen ins Kino :p
     
  16. #15 15. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    ja story hört sich gut an. Habe mal wieder bog auf nen guten horror film. dann werde ich mir den mal angucken
     
  17. #16 15. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Story klingt gut und Werbung im Tv seh ich mindestens 3mal am Tag,langsam nervts xD
     
  18. #17 15. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    War auch in der Vorpremiere und - wie die Vorposter - auch sehr begeistert von dem Film.

    Bin eigentlich nicht so der Horror-Fan, aber der Film ist auf jeden Fall einen Kinobesuch wert!

    @killerburns: ja das mit dem Grab war schon bisschen speziell. Hab mich gefragt, ob die da keine Gullis auf dem Friedhof haben :D
     
  19. #18 15. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    ich denke der film könnte ein ziemlich geiler horrorthriller sein. es sind schon seit langem keine richtig guten horrorfilme rausgekommen.. immer nur so lari fari teile aber der hier scheint echt fett ^^
    wenn er geil is guck ich mir den im kino an ^^ also leute kritik ^^
    mfg diemade
     
  20. #19 15. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Der Trailer ist sehr gut. Die Story is auch nich so 0815 und die effekte sind richtig gut. werde ihn mir gleich erstmal angucken :D
     
  21. #20 15. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    kritiken waren sehr gut.läuft bei uns im uci leider nicht.mmmhhh muss ich wohl auf ein vernünftiges release warten. haben noch mehr leute den film schon gesehen und können sagen ob es sich lohnt ins kino zu gehen?
     
  22. #21 15. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    story ist gut Trailer ist gut und Horror film ist eh geil ;) der wird sich reingeflammt :p kritik ist auch nicht so hoch^^ also den guck ich mir an :p
     
  23. #22 15. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Kumpel hat mir schon letzte Woche von dem Film erzaehlt und er meinte der soll richtig gut sein. Denn werd ich mir auf jeden Fall, vllt sogar mal im Kino reinziehen. Der Trailer gefaellt mir, hoffe der Film haelt, was er verspricht
     
  24. #23 15. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Bin ein Horror Fan.
    Als ich den Trailer gesehen habe
    war ich gleich hin und weg.
    Der Film selbst ist auch sehr gut, kann
    ich nur empfehlen.
     
  25. #24 15. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    also nun auch mal meine filmkritik, war vor 2 tagen in DM2H
    anfangs war ich noch etwas skeptisch aber der film war wirklich sein
    geld wert in sachen spannung auch ein top film ! so erschrocken wie in DMT2 bin ich bei den Evil Dead Filmen eigentlich nie im ganzen film wimmelt es nur so von schockern und spannenden momenten

    Spoiler
    der eine typ bei der saison von dem dämon befallen wird und dann in dem zimmer herum schwebt , das war schon sehr tanz der teufel-mäßig, genau wie die ziege da plötzlich befallen wird, wie der hirsch in tanz der teufel zwei sowas hab ich erwartet und war auch geil :D

    geb den film deshalb 8/10 punkten

    für fans der tanz der teufel trilogie ist der film ein muss !
     
  26. #25 15. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    super film... mächtig starke shocker drinnen :D

    wer mit einem mädel reingeht wird spaß haben :p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Drag Hell Horror
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.311
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.454
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    841
  4. Drag me to hell

    Xethon , 23. Mai 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    354
  5. Drag me to Hell Trailer

    CaRaBaNdE , 12. März 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    245