Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 20. März 2009 .

  1. 5. Juli 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Den Trailer fand ich sehr gut und kuck mir den Film wahrscheuinlich in den nächsten Tagen noch an.

    Melde mich dann wieder wie er war!
     
  2. 5. Juli 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Der Film war mehr als schlecht ;/
    Ich musste so oft lachen, da er einfach nur übertrieben war =D
    Das einzigst Gute an dem Film war das Ende (Zweideutig )
     
  3. 29. Juli 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    das ist für mich der beste horror streifen den ich in den letzten jahren gesehen habe und natürlich mal wieer von sam raimi. kennne wir ja schon von tanz der teufel
     
  4. 29. Juli 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Der Film war nicht schlcht aber ich hatte mehr erwartet da der trailer ja ziemlich vielsversprechend war^^
     
  5. 29. Juli 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Ich hätte auch mehr erwartet da der Trailer echt super war aber so schlecht fand ich denn Film auch nicht an manchen Szenen etwas übertrieben aber doch ganz gut also schon ein Sehenswerter Film mit vielen Schreckszenen
     
  6. 4. August 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Hab mir den Film gestern angeguckt und fand ihn nicht ganz so gut! Der hatte zwar ein paar nette Schock-Effrekte aber die Story war schon ziemlich langweilig und abgegriffen. Vorrausschaubar war auich so einiges.
     
  7. 30. August 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    what the ...der film war der letzte scheiss....die frau hat im film mindestens 5 mal irgentwas in den mund geschoben bekommen...oO...und dann noch die vorhersehbaren ereignisse....hat mir leider nicht so gefallen....naja...schade hätte man mehr drauß machen können
     
  8. 30. August 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Der Trailer ist denen Gelungen aber wie der Film selber ist?
    Naja ab warten und mal anschauen

    MFG
    R4pp1der
     
  9. 30. August 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    nach deinem post her verstehe ich, dass du denkst der film sei noch net draußen oO

    der film ist schon lange draußen und totaler mist
     
  10. 30. August 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Man sollte beim sehen dieses wunderbaren Filmes bedenken, dass es sich um eine Horror Komödie handelt und nicht um einen Torture ♂️♀️ für Folter-Fetischisten.
     
  11. 30. August 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Der Film ist einfach verdammt geil!

    Ich hab ihn mittlerweile 2 mal gesehen - ein Meisterwerk.

    Am geilsten war die Bettszene, da hab ich mich RICHTIG erschrocken
     
  12. 30. August 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Endlich ma wieder ein neuer Horror-Film, das letzte brauchbare war "Freitag der 13." und das is ja nun auch schon ne weile her
     
  13. 30. August 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    meisterwerk ...*hust*

    hätte deutlich mehr erwartet ... die story is ziemlich ausgelutscht
    Schockeffekte sind gut gemacht . Ich musste mich aber auch oft mächtig abfeiern un kam mir vor wie bei "scary movie" ...

    Spoiler
    die kotzende oma
    die szene mit der ziege
    ....

    gute horror-komödie ....aber nen imdb rating von 7.8 ..never!
     
  14. 30. August 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    das ende war mega der scheiß....das hat den film total kaputt gemacht
    aber ansonsten fand ich ihn echt nicht schlecht...paar mal richtig gänsehaut bekommen
    als die oma im auto der frau saß...so übel
     
  15. 29. September 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Hab mir grad eben den Film angeschaut, ganz gruselig mitten in der Nacht. xD
    Mal ernsthaft: Der Film legt super los und ist auch verdammt spannend am Anfang. Aber ehrlich, gegen Ende wird er doch sowas von lächerlich. Diese Beschwörung mit dem Typen der dann in der Luft Polka oder sowas tanzt, lol. Dass sie dann am Ende die Münze statt des Knopfes hat, war irgendwo vorherzusehen, ich hatte es erwartet. Und dass die Oma immer sie ablutscht oder ankotzt müsste auch nicht sein.. Nunja. 5/10 geb ich dem Film. Vielleicht ganz lustig mit paar Kumpels und Alkohol, aber so.. :/
     
  16. 25. Juli 2011
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Ich weiß der Film is eigentlich schon etwas älter, aber da er ja grade in HD verfügbar ist hab ich ihn gestern erst gesehen und muss sagen...

    Was... für... ein... Riesen-Mist!?!

    Der Trailer verspricht leider zu viel, der Film fängt anfangs noch ziemlich gut und relativ glaubwürdig an, entpuppt sich aber mehr und mehr zu einer unglaublich kitschigen, erbärmlichen Halb-Fail-Komödie. Mit Horror hat das nicht mehr wirklich was zu tun, da vor allem die Hauptdarstellerin absolut keine Emotionen rüberbringt! Das hat jeden von uns (haben den zu dritt geguckt) total genervt, sie sah eigentlich nie wirklich ängstlich oder verzweifelt aus, immer das selbe Gesicht! Ob in der Bank am Schalter, wenn sie allein war, oder auf die Oma sie andauernd angekotzt hat, was nebenbei echt too much war :thumbsdown:
    Man hat ihr echt keine einzige Emotion abgekauft, da hat die deutsche Synchronsprecherin echt noch einiges wettmachen müssen...

    Erschrocken hat man sich ausschließlich von den lauten Schock-Szenen, auf denen der gesamte Film aufgebaut ist. Und wir hatten die Lautstärke ziemlich angehoben, nur deshalb fällt meine Bewertung so großzügig aus.
    Alles was danach kam als sie im Parkhaus verflucht wurde, war sowas von überdreht und , dass ich 3 mal während des Films ausschalten wollte.
    Aber die sprechende Ziege und der Dämon der Polka tanzt... da fällt mir echt nix mehr zu ein.

    3 / 10 (bei der imdb Wertung hab ich mich fast totgelacht :lol: )
     
  17. 25. Juli 2011
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Was genau meinst du mit glaubwürdig? Der Film ist genauso wie die Tanz der Teufel Triologie als Horrorkomödie gedacht, und nicht als bierernster Gruselschocker. Ich glaube du bist einfach nur mit der falschen Erwartungshaltung reingegangen.
    Zum Ekeln,Erschrecken & Lachen ist er einfach klasse.
     
  18. 26. Juli 2011
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Öhm... nja, ansich war der Film echt OK, fand den Schluss nur schade, dass sie stirbt. Nen vergleichbaren Film, hätt ich aber jetzt nicht parat.
    Die Horro-Filmemacher, sollten sich mal was neues einfallen lassen... was auch nicht gerade leicht ist, in der heutigen Zeit, da wir sogut wie alles hatten, außer wilde Eichhörnchen, die die Weltherrschaft ansich reißen wollen und einen Nachts besuchen, um ihm die Kehle durchzuschneiden... xD
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.