Dragon Ball online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von castalove, 13. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2009
    AW: Dragon Ball online

Vielen Dank, sieht echt geil aus und so von der Grafik auch > werde es mal ausprobieren

2. 23. August 2009

Naja ich weiss nicht ich bin großer fan hab auch echt alle folgen mehr als einmal gesehn die beat em up games waren ja ganz lustig aber auf dauer auch nicht so geil wenn man es durch hatte wars dann auch gut

und online ich weiss nicht also ich als fan sage der dauerbrenner is das bestimmt nicht

3. 23. August 2009

ich denke da anders, denn online regt mehr an als nur so durch zu spielen und irgend wann fertig zu sein mit dem spiel, leveln macht mehr spass uind man kann mit seinen freunden durch die welt rennen, wird der hit.

4. 23. August 2009

zum Thema Sayajins..ich glaub die wurden nicht eingebaut, da sonst jeder die Rasse nehmen würde, außerdem ist das die stärkste Rasse, es gäbe dann zu wenige von den anderen!

5. 23. August 2009

finde ich auch besser so, weil sonst würden dann in dem Game nur "Son Gokus ( Sajajins) rumrennen.

6. 23. August 2009
    Ja aber gleichstark würde ich die charakter nicht einschätzen, ich wuerde sagen jeder hat was, was der andere nicht hat, wie in manch anderen spielen wo die charaktere z.b magier oder acrobaten sind und sowas so wird das game hier auch sein.

Es gibt einen ersten Bericht und zwei Bilder über den "Testtag", wieder auf englisch von http://dbmmo.com/Forum/showthread.php?t=1729
    viel Spaß beim lesen.

Hier 2 Bilder vom Testtag:

{bild-down: http://dragonball.comgames.de/images/news/dbz01.jpg}

{bild-down: http://dragonball.comgames.de/images/news/dbz02.jpg}

7. 23. August 2009

ja ich hoffe das die Aussagen mit dem 4-20.November stimmt > das es dann tatsächlig dann in Deutschland "Kostenlos" rauskommt !!!!!

wenn ich schon die Bilder vom testtag sehen xD, man man "wills endlich spielen

8. 23. August 2009

nein das stimmt garnicht, der, der es hier reingepostet hat, hat es irgendwoher kopiert, aber es stimmt nie, im winter soll das game erst in Japan rauskommen, testen konnte man es aber schon aber kommt erst im weinachten halt raus und erst viel später in deutschland.

9. 23. August 2009

boah du hast mich jetzt voll aggressiv gemacht das spiel ist ja geil und es hat nicht so ne grafik wie flyff flyff die grafik ist etwas schlimmer aber die von dbz ist hama geil

10. 23. August 2009

Nie im leben wird es schlimmer als flyff werden kannst du vergessen, entweder genauso gut oder noch besser.

11. 23. August 2009

hab ich doch gesagt das von dbz besser als von flyff wird weil das fast wie anime aussieht =)

12. 23. August 2009

woher willst du das wissen , das es erst nach Weinachten oder villeicht später in Deutschland raus kommt ?

woher hast du diese Aussage ?!

13. 23. August 2009

naja vielleicht wird das auch garnicht kommen aber wenn es kommt bin ich gleich der erste der ein char drauf hat

14. 24. August 2009

wenn es erst im winter in japan rauskommt?! Habe es auf einer seite gelesen die sich am meisten mit diesem game beschäftigen, da wo ich die bilder her habe... und deswegen kommt es erst nechstes jahr in deutschland drausen @castalove

15. 24. August 2009

argh warum bekommen die im osten alles so schnell die sollten mal von der mitte anfangen germany

16. 25. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

hab da noch was neues:

Momentan ist das Game nur unter dem Namen "DragonBall MMORPG" bekannt.
    ( Themen Titel wird geändert, sobald der Offizielle Name da ist. )
    Das Design der Charaktere führt Akira Toriyama durch, außerdem wird das Game nicht in Japan, sondern in Korea (unter Lizenz) entwickelt!

Man weiß auch schon, dass das Spiel im Jahre 1000 (ca. 200 Jahre nach dem ende von DBZ) Spielt.
    Man kann aus dem Artikel auch entnehmen, dass die Charaktere altern können.
    Wie üblich in einem RPG kann man auch frei Rumlaufen.
    außerdem wird man das Spiel auch Online spielen können (wenn ich mich nicht verlesen habe)

Story:
    "Eines Tages wird der Planet Erde durch einen Angriff "beschädigt".
    Auf der Erde siedelt sich eine neue Gruppe an, die sich "Eye of Darkness" nennt.
    Mit der Hilfe von Future Trunks (Der plötzlich erscheint, um zu helfen) wirst du den Frieden zurückfordern wollen."

Auf diesem Abenteuer triffst du andere Spieler mit dem gleichen Ziel, um dein Limit zu überwinden und die geheimnisvollen "Experten" der Gruppe "Eye of Darkness" zu besiegen.

Features:

-Es werden PVP´s Arenen dabei sein, dass heißt das man mit seinem Char in die Arena gehen kann und sich mit anderen Leuten zu prügeln.

-Man kann sich zwischen Böse und Gut entscheiden, wie oben im Bild zu sehen ist, wird man als Böse Seite die "guten" Leute angreifen. (z.b Polizisten in der Stadt)

-Es werden viele verschiedene Rassen dabei sein (z.B Sayajin, Kaoishins, Namikianer, Menschen usw.), diese haben aber keinen Einfluss auf euer Attacken und Fähigkeiten.

-Wenn man seinen Char erstellt hat muss man sich einen Beruf auswählen (z.B Techniker, Kämpfer, Heiler, usw.), diese werden jedoch Einfluss auf eure Fähigkeiten haben und Attacken, weil nur bestimmte Berufe bestimmte Fähigkeiten erlernen können.
    -Man kann zwischen Planeten reisen (z.B von der Erde noch Namek usw.), aber man muss genug Geld haben oder selber ein Schiff besitzen. ( mit Schiff ist die Fahrt kostenlos)

-Man kann sein eigenes Haus bauen ( sobald Geld vorhanden ist )und es ist egal auf welchen Planeten.

-Dieses Spiel wird wie schon von mir berichtet NUR Online spielbar sein, weil : MMORPG= (M)assive (M)ultiplayer (O)nline (R)ole (P)laying (G)ame.

YouTube-Video

17. 25. August 2009

danke für die Informationen, aber einiges wusste ich mietweiler schon
    denoch vielen dank

18. 26. August 2009

ich freue mich riesig auf das spiel ich hoffe das wird kostenfrei

19. 26. August 2009

naja Kostenfrei wird es wohl sein aber es wird dann ein Cash Shop eingeführt.

20. 26. August 2009

Nein, du kannst dir dann in dem Shop Items kaufen, wie Kleidung usw.
    Ob es dadurch spielerische Vorteile gibt, keine Ahnung, hoffe ich aber nicht, denn das würd die Balance kaputt machen.

21. 26. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Neue vids
    YouTube-Video

YouTube-Video

YouTube-Video

22. 26. August 2009

hab gerade was gefunden

OPEN BETA

es scheint jetzt erst ne OB in korea geben

23. 26. August 2009

Warscheinlich verzögert es sich mit der richtigen version, deswegen auch die beta, damit leute die auf das game gewartet haben nicht mit leeren haenden da stehen.

24. 26. August 2009

ich hoffe mal das es eine Art Kampagne geben wird, zum warm werden..indem man so mit Goku etc. zocken kann...
    Und ich hoffe die char´s machen nicht alle die selben Aktionen....

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.