Dragon Ball online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von castalove, 13. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2009
    AW: Dragon Ball online

    nein machst du nicht, du bist ein ganz brawer junge
    Bevor man was schreib solltest du dir oben mal wenigstens etwas durchlesen und nicht
    einfach drauf los tippen und ihrgendwas schreiben !!
     
  2. 25. September 2009
    AW: Dragon Ball online

    Leider schreibe ich nicht gleich drauf los. eigentlich müsste der Treadhstarter die 1 Post editen damit man nicht alle seiten durchschauen muss. B2T
     
  3. 25. September 2009
    AW: Dragon Ball online

    Finde ich auch , sollte er wirklichmal machen damit hier mal Ordnung reihn kommt.
    Aber das musst du wirklich nicht mir sagen oder ^^ ich bin nicht der Treandstarter!
    Also Castalove du hast es gehört , wir würden uns freuen wenn du mal hier Ordnung machst,
    Danke !!
     
  4. 17. November 2009
    AW: Dragon Ball online

    Weiss jemand jetz schon etwas, ich finde sonst nichts ;( und will das Spiel endlich mal zockkn
    Hoffe mal jemand weiß etwas neues > dann bitte schnell hier POSTEN
     
  5. 14. Dezember 2009
    AW: Dragon Ball online

    Na Klar gibt es ein Dragon Ball online game ! Alles läufft aber über steam oder Half-life. ESF ( Earth Special Forces) Mod runterladen und installieren Earths Special Forces alternativ gibt es noch ne version (server sind aber immer leer) DBS (Dragonball Source) und die datei lädst du über diesen link Comgames :: News!

    Viel Spaß beim Game !!! :lol:
     
  6. 14. Dezember 2009
    AW: Dragon Ball online

    wir reden aber von db als mmorpg =)
     
  7. 15. Dezember 2009
    AW: Dragon Ball online

    Ja wir meinen das DBZ Online, wie schon gesagt eben das MMORPG Spiel
    Ich habe schon selber sehr viel darüber gelesen das es welche schon auf Koreansch Spielen und so aber finde keinen Link wo ich mich Regestrieren muss bzw. das Game saugen
     
  8. 17. Dezember 2009
    AW: Dragon Ball online

    Stimmt es das man am anfang als kleiner junge anfängt und dan mit mehr xp immer erwachsener wird ??
     
  9. 17. Dezember 2009
    AW: Dragon Ball online

    Das weis wohl keiner, da es nochnich in Deutschland ist, aber hab da auch sowas gehoert, man baut sich da soagr sein eigenes Haus^^
     
  10. 18. Dezember 2009
    AW: Dragon Ball online

    tja jungs..
    kennt ihr das Wort Selfisch?
    Selbstsüchtig? Egoistisch?
    Wenn ihr einen Egoistischen menschen kennt sagt zu dem einfach: KOREANER
    Weil die Koreaner alles selfishes sind...

    ihr könnt es nichtglauben, aber alle MMPROG games die ihr kennt, sind so BILLIG im gegensatz zu den MMPROGS die die Koreaner schon lange spielen

    1. Man braucht einen KSSN, das ist so wie bei uns im AUSWEIS, die ausweis nummer...
    das muss man haben und damit kann man 3 MMPROG game registrieren..
    wenn man kein koreaner ist, dann kein Dragonball ONline oder die anderen geilen games...

    es ist einfach so.. die wollen es vllt auch nie den europäern geben, die denken mit koreaner alleien bekommen die genug geld...
    einfach dumm...
    es gibt echt hammer geile mmprogs die die koreaner nich rausgeben wollen, surft mal danach einfach...

    blade and sould
    und da waren noch welche^^

    naja entweder haben wir glück und die koeraner geben es uns oder nich
     
  11. 18. Dezember 2009
    AW: Dragon Ball online

    Das sind ja mal geier
    *Die wären echt dumm wenn die das Game nicht rausgeben, denn ich bin mir sicher es würde wie WOW auf der ganzen Welt seine runden machen.

    Und somit hätten die mehr Geld für neue updates etc.
    Naja abwarten heisst es ^^
     
  12. 18. Dezember 2009
    AW: Dragon Ball online

    Also man kein seinen eigenen Dojo machen bzw Gilde .
    Und z.B Dungeon sieger Pokale da ausstellen.
     
  13. 9. Januar 2010
    AW: Dragon Ball online


    Quelle : " Comgames :: News "

    Villeicht kann jemadn von euch dort ein Acc. erstellen damit man das spiel am 14 spielen kann.
    Viele Infos und Tipps gibst auch auf der Seite woher ich das hier habe !
     
  14. 11. Januar 2010
    AW: Dragon Ball online

    Dragonball Online: MMORPG im Dragonball Z-Universum

    Video und erwähnte Screenshots öffnen sich bei mir nicht. Gehen die bei euch?

    €dit
    Einen Screen habe ich aber bekommen^^
    {bild-down: http://img21.imageshack.us/img21/2490/0bigio.jpg}
     
  15. 11. Januar 2010
    AW: Dragon Ball online

    hätte aufjedenfall mal bock das game anzuzocken
    hoffentlich kommts hier auch raus
     
  16. 23. März 2010
    AW: Dragon Ball online

    Habe eine Information für euch:
    http://www.sogameway.com/index.php?main_page=buycdks&gid=108

    dort gibt es das Spiel zu kaufen(den Key). Spiel wäre auf koreanisch.

    Also es gibt jemanden, der hat anscheinend Sprachpakets:

    Comgames :: News

    schaut euch die Page mal an, viele zocken bereits..lol

    Ich werde mich mal genauer informieren und eventuell mir einen Account kaufen, vielleicht kann ich zocken

    Nicht vergessen-> Es ist die beta


    Comgames :: News


    Also, ich werde mir einen Account kaufen und spielen!
    Aber ein problem:

    Es ist auf koreanisch

    Comgames :: News

    die freaks, bringen patches für deutsch raus..boom boom^^..bald wird gezockt
     
  17. 24. März 2010
    AW: Dragon Ball online

    bw haste für die geile info,
    sag mal bescheid ob alles mit dem kaufgeklappt hat , bin am überlegen mir auch einen zu holen.
    der acc is allerdings nur für die beta seh ich das richtig ?
     
  18. 24. März 2010
    AW: Dragon Ball online

    ja, ich glaube die Führen in die beta immer neue updates rein und es wird gesagt, es ist eigentlich garkeine beta mehr ist, auch keine Finalversion..ich weiß es nicht genau

    Irgendein Moderator, verkauft Accounts für 15EUR von diesem Forum.
    Ich denke, ich werde mir von ihm eins abkaufen, weil man kriegt irgendwie eine SMS auf das Handy vom Account besitzer(ein koreaner) und muss innerhalb paar Minuten den key eingeben.
    Er macht das alles irgendwie...
    Zum ändern der Geheimfrage+Passwort, haben die ein Tut via Video auf Youtube erstellt.

    Das einizige Problem wäre, das Spiel ist auf koreanisch nur ein kleiner Teil ist auf deutsch. Irgendwelche Typen habe einige kleine Sachen übersetzt.

    Und es wir eben erzählt, dass es in EU erst Ende 2012 oder so rauskommen könnte.
    Es sind zwar Gerüchte aber, ich würde gerne bis dorthin spielen


    //edit:
    Also,

    bald wird die beta zur full version..das heißt, ich kann richtig zocken.
    Habe Account gekauft und Zugangsdaten erhalten.
    Jedoch netmarble.net blockt einige Ip´s. Es gibt probleme mit Kabel-Deutschland.
    Lade gerade den Client runter(1,9gb).
    Also, wer vor hat sich einen Account zu kaufen und zu zocken, der sollte am besten jetzt schon einmal Anfangen, den Client runterzuladen...
    Einfach hier-> Comgames :: News

    Ich lade es ca. mit 100-180kb/s runter und finde es sehr langsam, der eine Mod der mir sehr hilft, der meinte das es verdammt schnell sei und man normalerweise mit 5-20kb/s runterlädt8o .
    Die haben sogar einen eigenen Server, werde heute Abend mal los zocken und eventuell einige Screens machen,damit ihr mir auch glaubt
     
  19. 24. März 2010
    AW: Dragon Ball online

    Frag mich mal ich hab 2 Tage gebraucht bis ich das runtergeladen hab. Dann hab ich nochmal einen Tag gebraucht um mir nen Account zu erstellen. Und dann wieder einen Tag um zu begreifen dass nen Koreaner das Teil aktivieren muss :angry:

    Jetzt hab ich die Schnauze voll und gebs einfach auf ^^
    Die Im Forum haben keine Accounts mehr zu verkaufen / verleihen. Und bezahlen würd ich eh nicht dafür, denn es dauert ja nicht mehr lang dann ist der Server wieder dicht.
    Zudem kommt es schon bald in Japan raus

    Peace June
     
  20. 25. März 2010
    AW: Dragon Ball online

    Also, ich bin am zocken bin bereits lvl 14..am Anfang ist es mega eintönig..man läuft irgendwohin oder killt komische Monster..aber nachher wird besser....

    dort im Forum, gibt es einen Moderator->digori..ich habs von ihm gekauft->15€...der hat alles eingestellt, ich musste nur geheimfrage+pw ändern.
     
  21. 25. März 2010
    AW: Dragon Ball online

    mach mal paar screenshots
    und erzähl mal was über das Game wie es so ist
    was man da jetz so alles machen kann etc.
     
  22. 25. März 2010
    AW: Dragon Ball online


    Du hast echt 15€ für ein Beta-Account ausgegeben?
    Du weist aber schon das es momentan nur eine Beta ist und es mit sicherheit nicht lange dauert bis die Final rauskommt.^^

    Naja finde es ein wenig riskant die KSSN von jemand anderen zu nehmen.
    Immerhin is die KSSN (Korean Social Secruity Number) so eine art Identitätsnummer/Ausweisnummer.
    Fazit Identitätsdiebstahl ^^
     
  23. 25. März 2010
    AW: Dragon Ball online

    Die werden sicherlich nicht von Korea hier hin fliegen! Außerdem kann ich einfaach direkt so weiter zocken, dass heißt mein Account wird nicht gelöscht etc. Die Beta bekommt einen update und es wird zu final version, es nicht wie hier in EU. Außerdem, dürfen die Spieler die die beta spielen, ihre Charakter behalten so muss man die Final-Version nicht von neu Anfangen.

    {bild down}

    Da, ein Screen ich war gerade am chillen ich bin Namekianer und meine Fähigkeit ist heilen^^

    Das größte Problem-> die Quests(Missionen) sind auf koreanisch, ich raffe manchmal nicht was ich machen soll und frage einige kollegen, die weiter sind^^ .
    Durch einen Patch, wurden Standart-Sachen z.B Items etc. in Englisch und Deutsch übersetzt.
    Aber, merken die Koreaner das du kein koreaner bist, dann wirste gebanned:lol: :lol: . Halt wie cheaten . Deshalb schreiben wir immer in Gruppen und nie öffentlich.

    Das Spiel ist bis jetzt eigentlich langweilig, man läuft von A nach B oder muss irgendwelche Monster töten, manchmal 2 manchmal 20.
    Ab und zu bekommt man einen Blick in die Vergangenheit, ich habe vorhin das Quest mit dem großen Turnier gemacht, da wo Son Goku zum ersten mal groß ist. Aber ich selber, habe am Turnier nicht teilgenommen.

    Das Spiel fängt leider erst ab lvl 21 bzw. 30 an. Ab lvl 21 kann man Timequests machen..Quests in Zeit und spielt in Teams, was sehr fun macht. Ab lvl 30 kann sich für etwas spezialisieren, was voll geil sein soll. Sagen wir bis lvl 25 sammelt man Erfahrung und lernt das Spiel kennen.

    klickt hier drauf und schaut euch die screens+videos an


    Erreicht man lvl 50 als Mensch, so wird man zum Ssj(warum das so ist, ka).
    Erreicht man lvl als Namkeianer, so wird man zu einem Riese:lol: . Freue mich mega dadrauf.

    Außerdem habe ich gehört, das die Story bis zu GT gehen sollen.
    Ich bin lvl 15 und ware gerade mal beim Turnier.

    Worauf ich am meisten freue-> Man kann selber am Turnier teilnehmen und gegen andere Spieler kämpfen und etwas gewinnen, wie etc. ich habe keine ahnung:lol: .

    Wer wirklich Interesse hat, sollte sich die Seite mal genau anschauen und von digori einen Account besorgen, mehr als einen Fehler kann man nicht machen.

    Bei Fragen etc. helfe ich euch gerne.
     
  24. 19. Mai 2010
    AW: Dragon Ball online

    Dragonball Online verlässt die beta und geht in die Vollversion:


    ich zocke gerade, geil die ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.