Dragon Ball online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von castalove, 13. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2010
    AW: Dragon Ball online

    Kb jetzt den Thread durchzulesen, aber steht schon fest wann das Spiel in Europa rauskommt, bzw. obs ueberhaupt bei uns rauskommt?
     
  2. 19. Mai 2010
    AW: Dragon Ball online

    moruk lass mal account sharen ^^
     
  3. 19. Mai 2010
    AW: Dragon Ball online

    ich weiß nicht viel darüber, aber viele Koreaner meinen das Spiel wird gar nicht in Europa etc. erscheinen, höchstens Japan.

    Aber auf der anderen Seite, erzählen viele das in einigen Jahren es erscheinen wird, weil DB eben überall beliebt ist.



    HAHA, sry leen....

    In korea ist alles etwas anders...es ist nur mit einer IP möglich...spielst du z.B 2-3mal mit, so wird der Account gebanned


    Aber auf Sogameway.com könnt ihr euch einen Account besorgen.


    Comgames :: News

    Und hier hilft man euch, natürlich ich auch

    Zudem könnt ihr euch sicher sein, die Beta Accounts wurden nicht gelöscht

    Und es ist jetzt die Vollversion.


    Bald gibt es auch Haustiere...Die einem immer hinter her laufen voll geil.

    Aufjedenfall wäre es cool,wenn noch einige mit machen würden.
    Zwar ist nur ein teil auf Englisch/deutsch aber das ist kein Problem. Nach kurzer Zeit stört das einen gar nicht mehr.

    Wir brauchen mehr Spieler, für unsere Gilde

    das Spiel fängt ab lvl 24/26 an richtig bok zu machen.
     
  4. 19. Mai 2010
    AW: Dragon Ball online

    Kann man sich das wie ein online mmorpg vorstellen?
    Was passiert wenn man komplett hochgelevelt hat?
    Gibt es auch raids/instanzen?

    oder is das rein auf pvp ausgelegt?
     
  5. 19. Mai 2010
    AW: Dragon Ball online

    hab auch erst neulich davon erfahren. wäre cool, wenn das auch hier erscheint.
    dragon ball im mmorpg-stil, kann ja nur was werden
     
  6. 19. Mai 2010
    AW: Dragon Ball online

    halt mmorpg, wie andere...

    komplett? Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht, da mein bester Charakter gerade mal Level 35 ist.

    Es gibt so genannte Timequest.

    Da das Spiel 700 Jahre oder so in der Zukunft von DragonBall spielt, kann mit einer Party(Gruppe), ein Timequest durchführen und nimmt somit an der Story teil.

    Die Story ist nicht 1zu1.


    Das erste Timequest ist glaube ich mit level 8 oder so, wo man Son Goku als baby etc sieht.
    2. Time-Quest level 14, wo das Turnier stattfindet(Son goku zum ersten mal groß).

    3. Time-Quest ab lvl 21-30, Radditz Ankunft. Ab hier muss man mit einer Gruppe spielen, weil man sonst keine chance hat.

    4. Level 31-40. Radditz Ankunft aber nur in hart.

    5. Lvl 31-40 (Habe ich noch nicht gespielt.

    Mehr weiß ich selber nicht, nur von lvl 50-55 fängt die Freezer Saga an(timequest).

    Mit lvl 30 kann man halt seine Meister Klasse wählen und wird "Erwachsen".

    Was sind raids/instanzen?

    --------------------------------------------

    Es ist mein erstes mmorpg. Teamplay ist wichtig und seit 2 Wochen hat man die ganzen Server fusioniert, eine Gruppe zu finden ist viel einfacher geworden. Wir hatten immer das Problem mit der Uhrzeit.


    DragonBall Online Forums
    Dragon Ball Online Community
    http://www.dbocom.com/forum/screenshot.php
    http://www.dbocom.com/forum/video.php

    Ansonsten bei Fragen dort vorbei schauen und fragen.

    Oder bei uns im Forum:

    Comgames :: News
     
  7. 19. Mai 2010
    AW: Dragon Ball online

    hey wie macht man sich da überhaupt nen acc? raff des irgendwie ned.
    client lädt schon runter...


    Greetz
    Crash
     
  8. 19. Mai 2010
    AW: Dragon Ball online

    Kannst du leider nicht machen, da in Korea die KSSN gibt. Es ist sowas wie eine Ausweisnummer. Und um einen Account zu machen, brauchst du halt eine KSSN.

    Geh auf http://www.sogameway.com melde dich dort an und kaufe dir für paar euros einen Account
     
  9. 19. Mai 2010
    AW: Dragon Ball online

    Gibt doch genug KSSN Generatoren ^^
    Also ich damals Korean Kart Rider gezockt habe, hab ich mir auch ein generiert.
    Einfach bei google KSSN Generator eingeben ^^
     
  10. 19. Mai 2010
    AW: Dragon Ball online


    Also...kannst du mal machen, aber du musst noch deinen Account verifizieren.

    Wie du schon geschrieben hast=DAMALS!


    Du brauchst eine koreanische Handynummer, zu der bekommst du eine SMS..mit dem Code.


    Außerdem sind es nur 10euro und wenn das Spiel mal in Deutschland oder in der USA erscheint, dann wird es höchst wahrscheinlich die Möglichkeit geben, den Server für wenig Geld zu wechseln.

    Und ihr könnt euch denken, was das Spiel hier oder in der USA kosten wird.
     
  11. 19. Mai 2010
    AW: Dragon Ball online


    weis man den schon wann es hier bei uns rauskommt??
     
  12. 19. Mai 2010
    AW: Dragon Ball online

    Nein, leider nicht.
     
  13. 21. Mai 2010
    AW: Dragon Ball online

    wenn ich mir das spiel für 10EUR kaufe, in welcher sprache wird es denn sein?
    ich hoffe doch in englisch oder deutsch...
     
  14. 21. Mai 2010
    AW: Dragon Ball online

    Wenn es aus egnlisch oder koreanisch sein sollte kannst du es auch auf deutsch patchen.
    Musst nur bissl googln.
     
  15. 21. Mai 2010
    AW: Dragon Ball online

    Kann man das jetzt schon zocken? Wäre echt geil...Auch wenns koreanisch sein wird...Ich will das jetzt zocken
     
  16. 21. Mai 2010
    AW: Dragon Ball online

    habs mir jetzt gekauft, nur ich komm auf diese koreanische seite nicht klar...
    kann mir jemand helfen? wo soll ich die daten, die ich über email bekommen habe eingeben?
    auf dieser seite da versteh ich nur bahnhof. das die nichtmal ne englische seite basteln können..
     
  17. 21. Mai 2010
    AW: Dragon Ball online

    Du kaufst dir einen Account. Nicht das Spiel. Das Spiel ist zum Teil auf Englisch/Deutsch. Aber zum größten Teil auf englisch.


    Hast eine PN.
     
  18. 16. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hey Leute ich möchte euch gern dass MMOPRG Spiel

    " Dragon Ball Online " vorstellen!


    Das Spiel ist zurzeit nur in Korea und Japan erhältlich!
    Ob es in Europa raus kommt ist zurzeit noch nicht bekannt..


    Ich selber bin ein großer DBZ Fan schon seid klein auf ^.^ und als ich von dem Spiel gehört habe, wollte ich es aufjedenfall Spielen..
    Dann bin ich auf diese Seite hier gestoßen wo es ausschließlich nur um dass Spiel geht..


    Link : http://www.dragonball.comgames.de/

    Falls es hier ein paar DBZ - Fans gibt ^.^ könnt ihr mal dort vorbei schauen und euch umguckn.
    "!WICHTIG!"

    Um dass Spiel Spielen zukönnen, muss man sich einen Account auf der Homepage von DBO machen.

    Siehe hier: http://dbo.netmarble.net/main.asp

    Zur Anmeldung, findet ihr alles auf der Community Seite, jedoch kann ich euch vorweg schonmal sagen, ihr werdet es kaum hin kriegen euch dort zu REGESTRIEREN..
    Also empfehle ich euch, ihr macht es wie ich und KAUFT euch einen Account ( :
    Alles Weiter auf der Community Seite!

    ps. Die von der Community haben einen Deutsch-Patch zu dem Spiel rausgebracht der immer Updatet wird..



     
  19. 16. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dragon Ball Online

    Nabend,
    sicher gut gemeint aber gibt schon ein Dragon Ball online thread.

    Kannst es ja da rein posten und den thread ersteller fragen ob
    er es in sein post editiert.

    Hier noch der link -> Dragon Ball Online
     
  20. 16. November 2010
    AW: Dragon Ball Online

    Hey ich interessiere mich echt für das Spiel. Hab aber nicht so die Zeit mich durchzulesen... hättest du vll Lust mir das über icq schnell alles zu erklären ?

    gruß
     
  21. 16. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dragon Ball Online


    Ich kenne denn Thread Ersteller - Persöhnlich und er ist hier im Board nicht mehr Aktiv, daher dachte ich mir ich mache einen neuen Thread auf und helfe hier auch soweit mein Wissen da reiicht
    Sollte niicht böse gemeint sein, falls nur ein Thread reiicht - einfach löschen!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.