Dragonball der Film - Teaser

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 6. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2008
    Teaser

    Kinostart: April 2009


    Kommentar: Für Fans sicherlich entäuschend. Für den normalen Kinogänger sieht der Film unterhaltsam aus
     
  2. 6. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Enttäuschend triffts ganz gut

    Picollo sieht ja mal aus und die anderen haben auch 0 Ähnlichkeit ... sieht nach nem billigen Action-Film aus
     
  3. 6. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht.

    Son Goku sieht aus als hätt er gerad den Kindergarten verlassen, Piccolo sieht aus wie einer aus Star Trek oder so und Bulma hat braune Haare.. WTF!!!!

    Ich werd mir den auch nur anschauen weil ich Dragonball gern geschaut hab, aber er wird bestimmt nicht im Kino angeguckt^^
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    hääte ich ton abgeschaltet...und das goku und bulma übersehen, würde ich nie drauf kommen welches film das sein soll
    glaube der wird richtig schlecht ^^ wtf piccolo ?
     
  5. 6. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Ach du ..
    Was hat das denn noch mit Dragonball zu tun,abgesehen von den Namen und das es Dragonballs gibt?^^ Ich hab so ziemlich den Eindruck: Nix! Echt schade das der Anime so verhunzt wird..
    MFG
    Tooom
     
  6. 6. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    So schauts aus! War am Anfang schon skeptisch als ich damals in nem Forum was über eine Dragonball "real" Verfilmung gelesen hatte.Irgendwie sollten Animes einfach Animes bleiben und es sollten keine real Verfilmungen versucht werden!
     
  7. 7. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    hab den schon letzte woche gesehen, war klar, dass da alles anders ist, alleine dass son goku die schule besucht...naja, werde mir den film ansehen, da ich wissen will, wie sie eventuell das kame-hame-ha umsetzten ect. aber ansonsten erhoffe ich mir jez nicht sooo viel.
     
  8. 7. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Klar, das Erste, woran ich bei Dragon Ball denke, sind natürlich
    Autos, Waffen, Frauen und ein Goku, der so aussieht wie ein Teenager
    und aus brennenden Gebäuden springt. Wenn die nix von Dragon Balls
    gelabert hätten und die Namen der Charaktere nicht eingeblendet worden
    wären, hätte ich nie gedacht, dass das Dragon Ball darstellen soll.
    Vorher hatte ich ein kleines bisschen Interesse an der Verfilmung, aber
    jetzt ist das Interesse komplett verloren gegangen, werd mir den Film also
    nicht anschauen, weil ich ihn wahrscheinlich morgen oder so wieder vergessen hab
     
  9. 7. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Das ist sooo schlecht... soo schlecht... :<

    Ich bin zwar schon ein wenig älter, jedoch bin ich immernoch ein Dragonball-Fan.

    War einfach eine super Serie, doch die Verfilmung ist mal so übertriebenst an der Serie vorbei.
    Bis auf den "Dragonball" den die da anfangs gezeigt hatten, hat all dies NICHTS mit Dragonball zutun, wie schon gesagt wurde, Autos, Frauen, brennende Gebäude, das ist NICHT Dragonball!

    Die hätten sich lieber mit den Special-Effect-Designern von Jumper und Sunshine zusammensetzen sollen.

    Ich hätte riesige Energiekugeln erwartet, kämpfe in der Natur, einen GRÜNEN Piccolo, der Piccolo überhaupt ähnlich sieht,
    weniger tricks und mehr Geschwindigkeit, mehr durch die Gegend schleudern, mehr
    Leute die durch Gebäude und Felsen geschmettert werden.

    Einen machtbesessen, übermächtigen Gegner...

    Evtl. ein Halbrundes Haus in der Natur, eine BLAUHAARIGE Bulma, einen Son Goku mit seiner charakteristischen Frisur (Der Typ da, kann HÖCHSTENS ein Son Gohan am Anfang von DBGT darstellen)

    Einen ALTEN Muten Roshi, mit einem Weißen Bart und GLATZE und evtl. einem Schildkrötenpanzer auf seinem Rücken und einem Gehstock!

    Einen Kururin!

    Einen VEGETA!


    Der Film ist einfach nur schlecht und einfach irgendein X-Belibiger China-Prügel-Film dem man DRAGONBALL aufs Cover gepresst hat...

    Dazu ist der Cast wirklich MIES, keiner von denen passt in die Rolle.

    Dazu wirkt der Film VIEL zu ernst, in der Serie werden immer irgendwelche Jokes gemacht...

    Traurig, hab mich nämlich tatsächlich sogar darüber gefreut als ich damals was davon gehört habe.

    Das da ist einfach Jämmerlich, wenn man es mal mit der Serie vergleicht.

    DAS ist Dragonball!
     
  10. 7. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Ich weis gar nicht was die Leute hier haben. Wohl ist vielen nicht bewusst das sie selber es sind die den Markt steuern. Ist es denn nicht so, das die meisten hier dem Mainstream treu sind und sich über jedes Explodierende Auto, Zeitlupenaction und auf cool getrimmte Ballerorgien wie Lottogewinner freuen? Es wird nun mal jede x-beliebige aus Hollywood akzeptiert und verputzt, und da wundert ihr euch warum man aus Dragonball nun einen massentauglichen Haufen Mainstream werden lies? Ich sage euch wie ihr so etwas ändern könnt; bringt euren Qualitätsanspruch wieder auf geregelte Bahnen und versucht nicht euer Gehirn auszuschalten oder es an der Kinokasse abzugeben. Und vor allem, lobt nicht jeden Blödsinn bis zum Himmel.
    Seid kritischer, dann klappt es auch zukünftig mit solchen Verfilmungen besser.
     
  11. 7. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    sieht man am besten im far cry thread. trailer = geiler film, muss ich sehn...lol



    ps: wtf??? fox übertreibt es maßlos. wie kann man denn bitte dragonball realverfilmen?????? lol rofl usw.
     
  12. 7. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    oh man....ne
    Ich wollte schon immer das ein reallife Dragonball kommt. Aber da solten dei characktere der Serie ähneln.;(
    Naja schau ihn mir aber trotzdem an.
     
  13. 7. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    also wenns nach dem trailer geht, wird der film und ein flop ^^
     
  14. 7. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    wow,
    ich bin echt enttäuscht!
    vorallem wegen meinem favortie piccolo....
    also ich sag ma der film an sich wird vllt garnet soooo schlecht aber Dragonball seh ich da wie alle anderen hier nicht wirklich
    umfrage:
    wer sieht dem Muten Roshi aus der serie ähnlicher?
    Bild
    {img-src: http://www.2dayblog.com/images/2008/may/db_movie_1.jpg}

    oder
    {bild-down: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/0/09/Teenage_Mutant_Ninja_Turtles_movie.jpg/340px-Teenage_Mutant_Ninja_Turtles_movie.jpg}


    und SO hätten die den movie machen sollen:
    Dragon Ball In Real Life - YouTube
    is "amateur" aber hat mehr mit DB zu tun als der teaser und ist echt gut gemacht!!!
    A must watch
     
  15. 7. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    was für ein reisen scheiss!!!!
    hätte gedacht der film wird besser, hat nicht wirklich was mit dragonball zu tun.
    keine supersaijajin action nur ein action film glaub ich
     
  16. 7. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    ALTER wasn glump!


    also ganz ehrlich, wenn man sowas sieht, dann muss man sich echt fragen......
    darauf können doch nur die Japsen kommen -.-


    werd ich mir bestimmt nicht anschauen ..... is ja echt grottig schlecht
     
  17. 7. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    schaut aus wie ein spin-off von power rangers
     
  18. 7. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Uwe Boll? xD alter für die Fans ist das ja ma richtig enttäuschend. ^^ nene du soooo schlecht...
     
  19. 7. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    was hast du denn jetzt mit uwe boll? oO

    naja,sieht wirklich aus wie ne verfilmung der power rangers...darsteller viel zu ,effeikte im trailer viel zu schwach,kämpfe nicht annähernd wie in der serie...ein film,den ich mir ganz bestimmt nicht ansehen werde..
     
  20. 7. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Es wird definitiv der schlechteste Film... bin sowas von enttäuscht. Eine Schande für die Serie.
    Wer das nicht so sieht, hat die Serie nicht gesehen .

    MfG
     
  21. 7. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    das wird ein scheiss film...
    ich bin sehr großer DB fan
    aber das ist echt...
    naja im kino werde ich ihn net gucken.
     
  22. 7. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    ich sag nur dead or alive
    das war genauso ne drecksumsätzung. Der trailer war nen schnitt aus the fast and the furios und nen karatefilm. also der film wird ziemlich enttäuschend werden. aber ich bin ja nicht der einzigste der das denkt^^
     
  23. 7. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    OMG

    da ist jaa gaaar nix ähnlich mit DB was ist das für eine ? das ist eine mischung von buffilo, nija turtels, the fast and the furious und deat or alive!

    dreck!!!!
     
  24. 7. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    WTF ne schlechte Manga / Videospiel umsetzung ohne Uwe Boll und sie is trotzdem , unglaublich.

    Die machen sich richtig freunde
     
  25. 7. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    gibts noch ne nalternaitv link? das video spielt bei mir nicht ab. hab nur ein schwarzes bild wo das video sein sollte...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.